Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #1
xPSP  Anzeigetreiber Fehler

Hey,

hab folgendes Problem:

Wenn ich den Pc hochfahre geht er ca. 20-30 sek dann wird der Bildschirm schwarz dann kommt eine meldung der anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Und dann irgentwann so nach 1min. friert das bild ein

Grafikkarte: Geforce9650 GT
Prozessor: intel centrino 2 inside

Was soll ich jetzt tun ?

20.03.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: Anzeigetreiber Fehler

Wenn es nach dem Windows Bootscreen kommt, evtl. mal windows neu installieren....
Wenn er davor noch ging, einfach mal deinen Computer um ein paar Tage zurück stellen!

MFG JumpKev


20.03.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #3
RE: Anzeigetreiber Fehler

Wenn der Bildschrim einfriert, was machst du dann??
Eventuell mal die Windows-CD einlegen und eine Systemreparatur machen! Mach davor aber ein Backup!!
Vielleicht ist auch die GraKA hinüber... Ist ja schon eine etwas ältere wenn ich mich nicht irre... Oder DirectX mal die neuste Version runterladen. Also ich fasse zusammen, erst DirectX neuste Version runterladen und dann zu letzt die Reparatur machen wenn wirklich nichts mehr geht..

Gruß tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 22:18 von tollilolli.

20.03.2010 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.508 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation Jamaican 17 5.053 20.09.2014 21:00
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames Minecraft Server Fehler? ZuckerKrank 5 2.054 19.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Direct3d Device Present failed fehler Ikaros-Chan 31 5.571 28.06.2013 15:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Minecraft 1.5.2 Fehler BAM (TZX) 15 5.284 16.05.2013 12:32
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang