Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LikeMike
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Aus was achten beim PSP Kauf?

Hallo erstmal,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen. Allerdings würde ich wenn dann auch ganz gerne eine CFW draufspielen, und das geht soweit ich das gelesen habe nur bis zu einem best. Datacode. Kann ich denn beim Kauf auf irgendetwas achten, damit ich auch eine kompatible PSP bekomme? Oder kann man sagen: kauf dir lieber gleich eine alte FAT, damit hat man am wenigsten Probleme bzw. kauf dir eine Slim, aber achte auf XY.

Und noch was: wenn ich eine PSP kaufe, und dazu einen Pandora Akku und einen Magicstick, muss ich dann noch groß etwas machen?

Vielen Dank schonmal!

Mike

24.03.2010 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
xPSP  RE: Aus was achten beim PSP Kauf?

Hallo Mike!

Willkommen hier im Forum!! thumb

Also bei einer Fat mußt Du bezüglich CFW auf nichts weiter achten. Das klappt definitiv.

Bei einer Slim&Light muß der Datecode 8b oder niedriger sein (Steht im Akkufach unter dem Akku).

Wenn Du dann noch den Pandora Akku und 'nen MMS hast, bist Du auch schon bestens ausgerüstet. Nur noch das entsprechende Programm auf den MMS rauf und los geht's. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 10:36 von groelaz.

24.03.2010 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.589 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Hilfe beim Unbricken der psp 2000! FuuRqAN 4 1.912 03.02.2014 08:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS VITA Fragen zu kauf. jonderwan 1 1.089 14.01.2014 21:06
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Suche PS-Vita kauf und erfahrungs Beratung Blackops 10 2.329 23.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: Blackops
xGames Worauf achten ? - PSP kauf für Emulatoren Pacfreak 5 3.516 07.02.2013 12:20
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang