Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  [Idee] Neues geburtstagssystem

Wenn jemand geburtstag hatte haben ihm alle möglichen leute gratuliert. Aber in manchen fällen machen das die User nur um ihre Beiträge aufzu schraben. Deshalb habe ich eine idee für ein neues geburtstags system:
Es gibt immer eine Person der es auffällt das ein anderer user geburtstag hattt. Die erstellt denn therad. Danach meldet sich de rBetroffene User und bedankt sich. Dann geben alle die dem User der Geburtstag hat ein danke.
Posts sollen umgehend gelöscht werden.

24.03.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: [Idee] Neues geburtstagssystem

das "Danke" soll an lute verteilt werden, die etwas geleistet haben oder Jemandem weiterhelfen konnten.
Ein "Danke" für Geburtstag haben, verfehlt die Bedeutung und die Idee der Sache selbst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 14:05 von Hobo57.

24.03.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Aug-28-2010), Cor7eZ (Mar-24-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Idee] Neues geburtstagssystem

posts aufschrauben hin oder her; man kann doch mal jemanden geburtstagsgrüße schreiben, das ist eine frage von höflichkeit.. mal davon abgesehen dass man sich dadurch mehr posts holt ..

24.03.2010 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: [Idee] Neues geburtstagssystem

Wenns nur um Höflichkeit ginge könnte man der Person auch ne PN schreiben. das wäre viel höflicher.

Ich bin generell dafür die Geburtstagsthreads zu löschen. Und für die meisten zu Verbieten. Das ist alles nur Beitrags hascherei mehr nicht.

Ich mein man kann son Thread ja machen für jemanden der Lange und Aktiv im Forum ist. Aber doch nicht für Jeden 08/15 user der nie hier ist.



24.03.2010 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: [Idee] Neues geburtstagssystem

ja aber einer tollen persondanke ch für all das was sie bisher getan hat.

24.03.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #6
RE: [Idee] Neues geburtstagssystem

Jap, ich stimme Hobo57 und Freakboy vollkommen zu. Ein "danke" zum Geburtstag halte ich auch nicht für angebracht. Und wenn ich wem gratulieren möchte, dann schreibe ich auch gerne ein paar Zeilen dazu.

Und wenn jemand durch Glückwünsche seine Anzahl an Beiträgen hochschraubt, dann soll er das von mir aus tun...gibt schlimmere Möglichkeiten. Wink

Ich sehe derzeit also auch keine Veranlassung irgendwas diesbezüglich zu ändern.

Ich lasse hier trotzdem nochmal auf, falls noch wer 'ne andere Meinung dazu hat...

EDIT:

speedfreak :
Wenns nur um Höflichkeit ginge könnte man der Person auch ne PN schreiben. das wäre viel höflicher.

Ich bin generell dafür die Geburtstagsthreads zu löschen. Und für die meisten zu Verbieten. Das ist alles nur Beitrags hascherei mehr nicht.

Ich mein man kann son Thread ja machen für jemanden der Lange und Aktiv im Forum ist. Aber doch nicht für Jeden 08/15 user der nie hier ist.


Ja ist das so, dass hier jedem 08/15-User gratuliert wird? Ist mir ehrlich gesagt bisher noch nicht so aufgefallen. Stört das noch mehrere?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 14:28 von groelaz.

24.03.2010 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Idee] User blockieren! shaplayer 6 1.739 30.08.2011 14:20
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Bann Grund Idee C4 H4cKeR 11 2.761 04.11.2010 15:31
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang