Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Proberaum für Band gesucht (in Bochum und Umgebung)

Ich und meine Band suchen einen Proberaum, da wir nicht mehr auf den der Schule angewiesen sein möchten.
Er sollte nicht zu teuer sein (am besten wäre natürlich kostenlos :-P).
Cool wäre auch wenn ein Mischpult schon da wäre, da wir dann keins kaufen müssten.
Hat jemand eine Idee wie wir einen bekommen können, wir werden wahrscheinlich Flyer etc auslegen.

Wäre cool wenn jemand noch ne Idee hätte, da manchmal ja auch welche von der Musikschule vermietet werden.

Greez

21.08.2008 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cosplay- Läden Dortmund, Bochum oder Castrop-Rauxel ? corluka 5 4.081 24.09.2011 00:38
Letzter Beitrag: Cress
xPSP Pringles Crunch Band Codes Pac:Man 0 1.390 29.07.2011 11:47
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Suche Nokia 1100 RH-17 Germany Bochum NoxchiBorz 7 1.822 03.12.2010 22:33
Letzter Beitrag: NoxchiBorz
xPSP steam vac band frage stormwarrior123 4 848 25.10.2010 18:55
Letzter Beitrag: stormwarrior123

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang