Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Juiced Eliminator


Spielname: Juiced Eliminator
Hersteller: THQ / Juice
Genre: Rennspiel
Art der Veröffentlichung: UMD

// Getestet auf PSP Phat (1004) //

Es gibt sehr viele Rennsimulationen wie Need for Speed,
aber anderst als Need for Speed ist dieses Spiel, Juiced Eliminator.

In diesem Spiel geht es um das Gewinnen von Grandprix bzw. Events und Autos,
d.h. es erscheint ein Kalender, indem an vielen Events teilgenommen werden kann oder auch zugeschaut werden kann.
In der Zuschauer-Mode könnt ihr ein Wette abschließen.
Aber es macht mehr Spaß mit zu fahren.

Im Kalender wird auch angegeben welcher Wetteinsatz, bzw. um wie viel Geld ihr Spielt, ihr könnt Geld verdienen aber auch verlieren.
Bei vielen Events im Kalender wird um das Rennfahrzeug des Gegners
gespielt, somit ihr verliert, bekommt euer Gegner eure Karre,
ihr könnt sie aber wieder zurück gewinnen.

Die Steuerung des Spiels ist nicht komplert, sondern sehr gut,
am Anfang ist es etwas Gewöhnungs bedüftig, aber bis zur Zeit wird
es schon was und es macht auch Richtig Fun.


Was mir auch noch sehr gefallen hat, war das tunen seiner
Karre, man konnte z.B. aus einem Toyota Corolla
ein sehr schickes Rennfahrzeug gestallten.

Nebenbei könnt ihr eigene Profile erstellen bzw. Fahrer und Gang/Crew Mitglieder Namen erstellen.
Ihr könnt sogar im Multiplayer Modus gegen und mit einander ein Rennen fahren.

Auch die Grafik in Juiced habe ich für gut empfunden,
endlich mal eine Ehrenwürdige Grafik nicht wie bei anderen Rennspielen Wink.

Aber insgesamt war das Spiel sehr gut, es ist auch zum weiter empfehlen.

lg.

Unknown




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.03.2010 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Feb-24-2011), Farid_Bang (Jan-31-2011), dark-awesome (Jan-31-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Review] Juiced Eliminator

Guter Review, vieleicht ein wenig kurz aber interessant Wink

Unbekannt :
*Push*

Falls es in dem Zeitraum noch als Spam gilt, einfach löschen OK.


Ich finde sowas ist immer Spam. Wenn jeder seinen Thread jeden Tag hochpushen würde dann gäbe es hier fast nur noch solche Posts Noidea


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.03.2010 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-3-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #3
RE: [Review] Juiced Eliminator

Danke, ich werde später einige Fehler ausbessern.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.03.2010 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
RE: [Review] Juiced Eliminator

Nächstes Review: Sonic Rivals 2 + Dragonball Shinbudokai




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
27.03.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #5
RE: [Review] Juiced Eliminator

Cool gutes Review werde mal sehen ob ich das Spiel kauf aber naja die Grafik ist nun auf den Bild net so gut geht aber wenn alles andere Stimmt die Grafik ist nicht immer der einstige Faktor Big Grin

lol Unbekannt hast nun 5001 Danke welcher User hat mehr XDD


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 03:40 von dark-awesome.

31.01.2011 03:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: [Review] Juiced Eliminator

Seid wann ist Need for Speed ein Simulator? LOL!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.01.2011 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazZzypink
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Review] Juiced Eliminator

Tut ist gut aber das Game ekelhaft


JAPAN MUSS ÜBERLEBEN !!!
09.02.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.031 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.441 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.280 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.627 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang