Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  SOCOM 2 Savegame

Ich suche schon lange ein Savegame zu dem spiel Socom FTB2...Leider finde ich kein Deutsches Savegame,sondern nur USA Savegames...Vielleicht könnt ihr mir ja eins Hochladen? Aber bitte mit allen sachen^^Und bitte eins das man auch Hochladen kann...




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 10:37 von alexking.

24.08.2008 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: SOCOM 2 Savegame

Das ist doch nicht so schwer. Du kaufst Dir das Spiel (die deutsche Version), installierst es und spielst eine Mission, schon hast Du ein Savegame auf dem Stick.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
24.08.2008 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
xPSP  RE: SOCOM 2 Savegame

Er meint ein Savegame, wo man alle Klamotten etc hat. Aber ich denke du spielst Socom FTB 2 schon sooo lange, da dürfte es doch auch nicht schwer sein dei Klamotten schon freigespielt zu haben, nicht wahr du Non + Ultra Profi?


24.08.2008 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: SOCOM 2 Savegame

Wat...Ich denke nicht dass ich der Beste bin aber besser als du aufjedenfall-_-




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
07.09.2008 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #5
xPSP  RE: SOCOM 2 Savegame

Bitte keinen Streit hier jetzt


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
07.09.2008 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #6
xPSP  RE: SOCOM 2 Savegame

Jop...Es ist eher mehr Spaß als Streit.




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
07.09.2008 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP god eater burst savegame geht nit xXPizzaNinjaXx 1 3.655 28.06.2012 20:16
Letzter Beitrag: Agnaktor97
xPSP Savegame Unit 13 Demo infernus 9 2.938 16.03.2012 20:07
Letzter Beitrag: infernus
xPSP [PSP]PSX Savegame auf PC (epsxe) Flik 0 1.684 26.02.2012 16:18
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Socom Fireteam Bravo Amuggi 16 3.949 22.09.2011 15:20
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP Naruto Shippuden Kizuna Drive Savegame Itachi_Uchia 5 3.686 21.07.2011 17:26
Letzter Beitrag: TimiTurner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang