Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Schwester braucht Brautkleid?

Hey

Brauch da unbedingt eure Hilfe.
Bald heiratet meine Schwester und sie hat mich gebeten ihr von Hilfe zu sein, was die gesamte Organisation angeht. Bisher konnte ich in diesem Bereich wirklich vieles gut vorankommen, doch jetzt brauche ich ein Brautkleid für sie und weiß nicht, wie ich in diesem Bereich gut zurechtkommen kann. Hab ein bisschen im Web gesucht und konnte sowas wie https://www.evascholz.com/brautkleider/a-linie-brautkleid/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

18.07.2020 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? speedfreak 23 4.501 10.04.2013 21:37
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Braucht jemand DOTA2 Invites? the other 0 874 19.01.2013 22:17
Letzter Beitrag: the other
xPSP Was braucht ihr? RainMan 13 2.029 15.09.2011 13:28
Letzter Beitrag: BlackRockRen
xPSP ipod touch 2g mc model jailbreaken - braucht hilfe T.O.P 11 4.495 10.07.2010 20:53
Letzter Beitrag: Buchsi
xPSP wie viel internetgeschwindigkeit braucht eine psp ? ade30 4 1.545 30.12.2009 22:42
Letzter Beitrag: ade30

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang