Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Wie Capcom Vize-Präsident Christian Svensson nun vermeldete, gelte der angekündigte Release von Monster Hunter Portable 3rd nur für Japan. Von einem Erscheinen im Westen kann derweil noch keine Rede sein.


"MH Portable 3rd isn't announced for the West at this time. For now it is only a Japan release."

Wird es der Titel also nie zu uns schaffen ? Bis jetzt erschienen alle Monster Hunter Teile in Europa. Es wäre äußerst schade und verwunderlich, wenn man den großen Erfolg dieser Serie nicht außerhalb Asienes fortsetzen möchte.

31.03.2010 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Artem
Banned


Beiträge: 74
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Die News sind eigentlich nicht ganz richtig. Denn bis jetzt kam jeder Monsterhunter Teil ca. 1 Jahr vorher schon in Japan raus es ist also auf keinen Fall verwunderlich, dass Capcom vorerst einen Europa release dementiert. So war es auch übrigens schon bei Unite !

Also macht euch keine Sorgen da bis jezt alle Monsterhunter Teile auch im Westen ordentlich eingeschlagen haben wird Capcom sich das Geld natürlich nicht entgehen lassen und das Spiel nach ner Weile auch bei uns Releasen .

MH Tri ist in japan auch schon lange drausen und bei uns dauert es noch einen Monat ..

Mfg

31.03.2010 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Artemis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

ich stimme Artem voll und ganz zu. bei 2nd G war es doch auch so. erst lassen sie ewig auf ein release datum im westen warten und dann kommt das spiel doch raus nach gefühlten 5 jahren. man muss jetzt abwägen. lässt man sich das spiel importieren und hofft auf einen patch, oder wartet man einfach ab

31.03.2010 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Artem
Banned


Beiträge: 74
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Ich hab schon sowas geplant:

-Spiel aus Japan importieren
-Iso dumpen
-Ne art Wörterbuch erstellen von 2ndG zu Unite
-Per Hex Editor die übersetzungen selbst ins MHP3 einfügen

Somit habe ich einige Sachen übersetzt so das ich wenigstens die alten Monster und den Großteil der Items lesen kann so das das Spiel spielbar ist Tongue

Mfg

31.03.2010 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

@Artem: Guter Ideenansatz, aber ich hab da meine Zweifel dass es so einfach wird Wink

Auf der PSP konnte mich Monster Hunter bis dato eh nicht schocken. Die MHFU Demo hab ich mal durchgespielt, aber auf Dauer mag ich nicht allein spielen. Da lob ich mir Monster Hunter Tri ^^

31.03.2010 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Furo
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Artem :
Ich hab schon sowas geplant:

-Spiel aus Japan importieren
-Iso dumpen
-Ne art Wörterbuch erstellen von 2ndG zu Unite
-Per Hex Editor die übersetzungen selbst ins MHP3 einfügen

Somit habe ich einige Sachen übersetzt so das ich wenigstens die alten Monster und den Großteil der Items lesen kann so das das Spiel spielbar ist Tongue

Mfg


Genau das passiert jedes Mal wenn ein MHP erscheint, und wird wohl auch bei 3rd so sein.

Die Sprach-patch-file ist dann auf englisch, aber man sollet MH sowieso auf englisch spielen, da die US community einfach wesentlich größer und besser ist (mal ganz abgesehen von der grausigen deutschen Übersetzung).

31.03.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #7
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Merikirem :
@Artem: Guter Ideenansatz, aber ich hab da meine Zweifel dass es so einfach wird Wink

Auf der PSP konnte mich Monster Hunter bis dato eh nicht schocken. Die MHFU Demo hab ich mal durchgespielt, aber auf Dauer mag ich nicht allein spielen. Da lob ich mir Monster Hunter Tri ^^



Dann hol dir Xlink-Kai und einen Wifi-Max oder eine PS3 mit Ad-hoc Party, da kannst du es dann auch Online Spielen!

Zu den News, Monster Hunter Portable 3rd ist noch nicht einmal in Japan erschienen deshalb ist es auch nicht verwunderlich das es für Deutschland noch keinen release gibt...

Und von wegen, jedes Monster Hunter ist bisher bei uns erschienen? Was ist dann mit: MHFO, MHG (PS2), MHG (Wii), MH2 (PS2). Die haben Japan auch nie verlassen...

PS: Habe gerade den Thread Titel gesehen, Monster Hunter 3 erscheint am 23.04.10 in Deutschland, das Spiel was du meinst ist Monster Hunter Portable 3rd bzw. Monster Hunter Freedom 3... So etwas kann leicht zu Verwirrungen führen, achte da lieber mal mit drauf...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 19:37 von Zyppeler.

31.03.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

@Zyppeler: was am 23.04.2010 erscheint heisst aber auch nicht Monster Hunter 3, sondern Monster Hunter Tri...nur auf der Verpackung wird gerne noch eine 3 dazugeschrieben.
Im Grunde ist der Begriff Monster Hunter 3 sowohl für Wii als auch Psp immer eine ungünstige Wahl, da keins der Spiele wirklich so heisst und es so immer zu Verwechslungen kommt.

01.04.2010 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #9
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Merikirem :
@Zyppeler: was am 23.04.2010 erscheint heisst aber auch nicht Monster Hunter 3, sondern Monster Hunter Tri...nur auf der Verpackung wird gerne noch eine 3 dazugeschrieben.
Im Grunde ist der Begriff Monster Hunter 3 sowohl für Wii als auch Psp immer eine ungünstige Wahl, da keins der Spiele wirklich so heisst und es so immer zu Verwechslungen kommt.


Falsch...

Das Monster Hunter das für die Nintendo Wii am 23.04.10 erscheint wird sich Monster Hunter 3 Tri nennen. Alle PSP Versionen von Monster Hunter haben Freedom im Namen und da kann man nicht einfach mal das Freedom weglassen... Gib z.B. mal auf Google, Amazone oder sonstigen Internet Seiten Monster Hunter 3 ein, mal sehen was da "Gefunden" wird...

01.04.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trurl
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Natürlich wird das neue MH-Spiel für die PSP auch im Westen erscheinen, aber vermutlich dauert das noch eine Weile. Aber vielleicht versucht Capcom auch auf der Erfolgswelle von MH Tri mitzureiten und bringt das PSP-MH noch dieses Jahr auf den Markt.

Man sollte nicht vergessen das das PSP Monster Hunter Freedom 3 nicht mit dem "großen" Monster Hunter Tri für die Wii verglichen werden kann. Der Umfang und Anspruch der Wii Fassung ist im Gegensatz zu den Handheld-Versionen gigantisch, auch wenn die PSP-MH-Spiele natürlich auch Spaß machen für unterwegs. Nach den bisherigen US-Vorverkaufszahlen wird MH3 für die Wii den mit Abstand besten Start eines MH-Spiels im Westen hinlegen.

07.04.2010 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.527 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.388 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.812 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sequel zu Monster Monpiece wird ins Englische übersetzt heubergen 0 2.273 17.09.2014 13:38
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt alexking 17 9.474 30.05.2014 17:33
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang