Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ClearSky
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Betrug?! PSPKING

Hallo Leute,

Ich hab ein schwerwiegendes Problem und zwar.

Im ICQ hat mich ein Anwalt o.ä angeschrieben und er meinte das ich ihm eine Email geschrieben hätte mit meiner ICq oder so.

Und dann kam der Knall PSPKING soll mich angezeigt haben das ich euch gehackt habe?!
Dabei kann ich nichtmal programmieren.
Ich bin echt am verzweifeln ich hatte mit PSPKing nichts am Hut.
Ich bitte um sschnelle Antwort.


Mfg

04.04.2010 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
smokybird
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Betrug?! PSPKING

ein anwalt über icq?! hört sich mehr wie ne verarsche an :/sowas sollte wenn dann doc mit der post kommen oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 12:19 von smokybird.

04.04.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #3
xPSP  RE: Betrug?! PSPKING

1. April^^.
Naja, würde mir mal keiner Gedanken machen. Du hast ja auch hier deine IcqNummer angegeben.

Frag ihn doch einfach mal ob das im Interesse des Admins geschieht was er da macht.


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
04.04.2010 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ClearSky
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Betrug?! PSPKING

Ja das dachte ich mir auch, aber er schrieb schon sehr förmlich.

Am Ende hat er noch gesagt er ortet meine IP ich hab keinen Bock auf eine Rechnung obwohl ich nichts gemacht habe.!

04.04.2010 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #5
RE: Betrug?! PSPKING

ja zu dem thehma würd ich mal an die betreiber von psp king schreiben die werden dir dann vermutlich sagen dass sie niemanden angezeigt haben es sei denn du hast was gemacht

04.04.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ClearSky
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Betrug?! PSPKING

Vllt melden diese sich ja hier!
Ich bin erst seit gestern registriert und was soll ich gemacht haben ich bin im Guten Sinne hier.

04.04.2010 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Betrug?! PSPKING

Also ein gesunder Menschenverstand sagt, das ist ein Faker. Ein Anwelt über ICQ, xD. Noch billiger, unprofessioneller scheints kaum zu gehene, Über ICQ etc kann man deine IP nicht herausfinden und außerdem kann man die IP nicht genau jedem Haushalt zutgeilen. Also das ein Brief kommt etc kannst dir abschmicken.

Fazit: Lösche ihn von deiner Liste und Sperr ihn.

Ich mach hier zu, hat sich geklärt Wink

PS: Anwaltsschreiben sind Müll, es muss schon was höheres kommen wie z.b. von Staatsanwaltschaft Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 12:31 von Master_Jens.

04.04.2010 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Apr-6-2010), Krümelmonster (Apr-5-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #8
RE: Betrug?! PSPKING

Noch etwas von mir:

1. Anwälte schreiben keine Briefe via Internet, und wenn doch, dann sind sie unprofessionell und zu gleich keine ehrlichen Anwälte.
2. Anwaltschreiben werden im postalisch, also per Post zugesandt, meist via Ident/Einwurfeinschreiben.
3. ICQ ist wohl ... also ehrlich, hat denn Niemand mehr normal Denken gelernt Smile


06.04.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Geicher (Apr-6-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Ps3 Defekte Ware Betrug kostenloserpenner 6 2.507 23.12.2013 15:26
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.714 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Ebay Kleinanzeigen Betrug FabianPSVF 20 5.643 14.12.2012 13:27
Letzter Beitrag: renes2
xGames Ebay Betrug Haydun 8 2.332 14.11.2012 21:25
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Verstoßes gegen das Markengesetz/Betrug Davor29 5 4.521 30.11.2011 23:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang