Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #1
xPSP  Illegal?

Hät mal ne Frage


Ich Monster Unter Freedom Unite 2mal(gekauft wies rausgekommen is und eins war beim neukauf bei der psp 3000 dabei)

Und jez is bei meiner alten(fat) das umd laufwerk kaputt(möchte aber cheatn)

Is das jetzt illegal wenn ichs mir runterlade obwohl ichs selbst hab?


08.04.2010 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Illegal?

Natürlich. Ist genau das selbe, als wenn du sagst, mhhh... ich habe auf meinem pc windows xp, dann arf ich mir das auch downloaden. Neeee, so läuft das nicht.

Kann closed werden.
ISO-TALK + ISO-LOADING

08.04.2010 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Illegal?

Er hat nur gefragt!
ich glaub aber dass du das darfst, wenn du das game als umd hast, darfst du das, denk ich.

08.04.2010 13:57
metalgoar
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
RE: Illegal?

Würd ich auch sagen.
Du hast ja imprinzip die lizenz wenn ich mir win xp runterlade und meine lizenz die ich gekauft eingebe ist das Legal.

08.04.2010 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Illegal?

Wenn du das game als UMD hast, darfst du dir davon eine SK anlegen, aber keinesfalls downloaden (Siehe Bsp. oben), wenn er jetzt downloaden würde und erwischt würde, würde die ausrede "aber ich habe das spiel doch" nicht fruchten, die würden höchstens sagen, warum zockst du das dann nicht von der UMD.

(Habe nicht leicht viel [W]würde benutzt^^, 2 deutigSmile)

08.04.2010 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Illegal?

Er darf es laden wenn er das originale game besitzt. und wenn die polizei ihn beim saugen erwischen würde, dann soll er die umd mit verpackung zeigen, und dann ist er in sicherheit.

und @The Z: das nächste mal musst du dich besser informieren, und dann kannst du sagen was man darf und was nicht!
und ein bisschen netter könntest du auch schreiben, denn nicp ist ja auch nur ein Mensch.

08.04.2010 14:07
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: Illegal?

Ja stimmt schon Shy

08.04.2010 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bluffer1994
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #8
RE: Illegal?

Mach doch ne SK auf der 3k und zocks dann auf deiner Fat...
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

08.04.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Illegal?

auf einer psp 3000 kann man keine umd dumper ausführen (kenn mich mit der 3000 nich aus, hab FAT^^) also kann er ja auch keine sk machen,

08.04.2010 14:16
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #10
RE: Illegal?

Ich mach dann hier mal zu. Es ist defintiv verboten, wir dürfen dir dazu auch keine Tips etc geben. Es ist lediglich erlaubt eine SK seiner eigenen UMD zu machen (MAx. 7 mal); diese darf man aber nicht verbreiten bzw. weitergeben.

Gruss


XBOX Live Gamertag: pottids
08.04.2010 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP spiel runterladen? (legal oder illegal) artusgabriel 13 5.781 10.01.2011 18:09
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP illegal ? stengert 15 2.798 27.09.2009 12:26
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang