Umfrage: Wie findet ihr das Review?
Gut
Schlecht
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Syphon Filter Combat OPS



Name: Syphon Filter Combat OPS
Genre: Action
Subgenre: 3rd-Person-Action
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Erhätlich: UMD (Zusammen mit fl0w. und Beats; Collectors Edition), PSN Store
Entwickler: Sony Bend
Publisher: Sony

Syphon Filter ist ein Sehr gelungener 3rd Person Action Shooter. In diesem Spiel geht es darum in verschiedenen Modis verschiedene Aufgaben zu bewältigen. Man kann SFCO nur online zocken, dafür allerdings ist es mit rund 8 Euro Recht Billig. Es gibt 4 verschiedene Map´s (Karten), 5 Modi und viele Teams. Fangen wir an.

Steuerung
Die Steuerung ist einfach atemberaubend für einen 3rd-Person-Action-Shooter. Ihr steuert eure Figur mit dem Analog-Pad. Ihr steuert eure Waffe bzw euer Fadenkreuz mit den Tasten X, O, [] und der Dreieckstaste. Die Richtung der Taste bestimmt bei Betätigung die Richtung des Fadenkreuzes (D.H: Drückt ihr z.B X bewegt sich euer Fadenkreuz nach unten usw.). Mit dem R-Trigger könnt ihr feuern. Drückt ihr die Pfeiltaste nach oben öffnet sich ein Reiter mit dem ihr eure Waffe auswählen könnt. Ihr habt ein Equiptment an einer Hauptwaffe, einer Nebenwaffe, Granaten usw. Wenn ihr im Reiter seit müsst ihr die Taste eures PSP-Gerätes drücken die über dem Bild der Waffe im Reiter abgebildet ist. Ihr könnt euch an eine Wand drücken indem ihr euch vor diese stellt und den Analog Pad nach vorne bewegt. So könnt ihr zum Beispiel hinter eine Ecke schauen. Ducken könnt ihr euch auch und zwar mit der Unten Taste.

Modi
Wie bereits gesagt gibt es 4 verschiedene Modi. Ich erkläre euch jetzt wie sie funktionieren und was man machen muss.

Team-Duell: In diesem Modus seit ihr zusammen in einem Team und müsst das gegnerische Team bekämpfen. Das Team das nach Rundenende die meisten Gegner getötet hat gewinnt.
Duell: In diesem Modus seit ihr auf euch alleine gestellt. Auch hier geht es wieder darum die Gegner zu töten allerdings seit ihr alleine unterwegs.
Sabotage: Hier müsst ihr schnell und aufmerksam sein. Ihr seit im Team unterwegs. Euer Team muss eine Karte auf der Map finden und zur Bombe des Gegners laufen. Ihr müsst nun die Bombe aktivieren indem ihr 3 Tasten nacheinander drückt (Werden auf dem Bildschirm angezeigt). Ist die Bombe aktiviert müsst ihr 2 Minuten lang dafür sorgen dass keiner vom Gegnerischen Team sie aktiviert.
Eroberung: Hier seit ihr wieder im Team unterwegs. Es basiert auf dem Capture the Flag System das bekannt sein sollte. Der einzige Unterschied ist dass hier keine Flagge sondern ein Peilsender gestohlen werden muss.
Einzelgänger-Agent: Ihr seit auf euch allein gestellt. Findet den EGA-Ausweis und kämpt alleine gegen alle anderen Spieler auf der Karte. Werdet ihr erschossen, so lasst ihr den EGA-Ausweis fallen und erneut muss ein Spieler den Ausweis sammeln. Und immer so weiter bis die Zeit abgelaufen ist.

Karten (Map´s)
Es gibt 4 verschiedene Karten auf denen ihr spielen könnt. Im Leveleditor könnt ihr eure eigenen Abschnitte auf Karten bauen. Welche Gebiete zur Verfügung stehen erkläre ich euch.



Sonstiges:
Die Zentrale des Spiels ist eine grosse Lobby in der sich die Spieler unterhalten, Spiele starten, High-Scores anschauen und viel mehr können. Es gibt auch einen Level-Editor auf den ich jetzt nicht weiter eingehe da die meisten sowieso nur Standard Maps bespielen. Die Steuerung ist sehr gelungen, die Grafik ist sehr hübsch und die Popularität ist hoch.

Bilder





Trailer



Fazit:

Grafik: 90%
Gameplay: 95%
Steuerung: 100%
Langzeitspaß: 80%
Preis/Leistung: 90%

Endnote: 91%

_____________________________________________


  1. Bitte bedanken, hab mir Mühe gegeben!
  2. Nicht ohne meine Erlaubnis kopieren!
  3. Feedback also Lob und Kritik ist gern gesehen


Copyright 2010 by Kiffen ( http://www.iPhone-Forum.net )


XBOX Live Gamertag: pottids

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 22:35 von K1FF3N.

09.04.2010 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Aug-28-2010), sk8er (Jul-22-2010), maxkuntze273 (May-9-2010), HusTlE7 (Apr-10-2010), dark1256 (Apr-9-2010), Master_Jens (Apr-9-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

-Umfrage hinzugefügt

Kein Feedback?


XBOX Live Gamertag: pottids
09.04.2010 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Ich hatte es auch, das Problem war ich hab damals das Spielprinzip nie verstanden, aber wenn ich es jetzt sehe ist es eig ganz easy....o_O

Ist recht gut geworden, ich find nix besonderes was ich zu benämgeln hab thumb


10.04.2010 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Apr-10-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Ich hatte mir damals die Collectors Edition gekquft und es auch nicht geblickt. Schön ma 2 Monate weg gelegt kaufe ich Syphon Filter Logans Showdown, finds gut und kaufs mir ausversehen nochmal im Store -.- Na egal habs da endlich kapiert und ist auch ganz gut.


XBOX Live Gamertag: pottids
10.04.2010 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #5
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Bin ein großer SyphonFilter-Fan.
Nachdem ich DarkMirror durch hatte hab ich mir in Ebay UK die PlaystationNetworkCollectionPowerPack gekauft, wo auch ComatOps drauf ist.
Muss ehrlich sagen, dass ich das aber nie gespielt habe, da ich nicht der große Online-Spieler bin.
Aber Dein Review macht schon Lust drauf, muss ich zugeben.

Ach, das heißt nicht "Logans Showdown" sondern "Logan´s Shadow" Wink
Verstehe immer nocht nicht, dass es das Spiel nie offiziell nach Deutschland geschafft hat. Finde ich persönlich nämlich auch genial! So genial, dass ich es mehrfach habe...versehentlich mehrfach gekauft... Also wenn jemand an der original UMD von Logan´s Shadow Interesse hat, dann schickt mir ne PN. (ich weiß, das gehört in den Marktplatz, hat sich jetzt nur angeboten anzubieten... Englische Altersfreigabe: ab 16)

Edit: Habe das hier gemeint. Showdown und Shadow...naja, hab gemeint, dass Du Dich vertan hast. PSN-Store war ich noch nie, daher kenn ich "Showdown" auch nicht. Sorry.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010 10:01 von cchups.

10.04.2010 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #6
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Es heisst sehr wohl Logans Showdown ^^ Und schau mal in den PSN Store da gibt es die deutsche Version von Combat Ops, Logyns Showdow, Dark Mirror und die alten Teile fürPS1 ^^


XBOX Live Gamertag: pottids
10.04.2010 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

K1FF3N :
Es heisst sehr wohl Logans Showdown ^^ Und schau mal in den PSN Store da gibt es die deutsche Version von Combat Ops, Logyns Showdow, Dark Mirror und die alten Teile fürPS1 ^^


Auch auf die Gefahr hin, dass ich blind bin....
war jetzt am PC mal im PSN, aber ich finde nirgends etwas, was Logans Showdown heißt.
K1FF3N ist leider gebannt, daher ist eine PN glaub ich ziemlich wertlos und ich schreibe mal hier in den Thread.

Also wenn einer einen Link für mich hätte, bitte schickt ihn mir.
Ich finde dieses "Showdown" genauso wenig wie Infos dazu. Mail bitte an: cchups@arcor.de
Thx.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 10:37 von cchups.

20.04.2010 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Gehe auf psp spiele.Dann auf Shoter im psn store.Dort findest du es.Kostet 20 Euro. Die Demo gibt es nur im At Store.Tongue Edit:Habe Logans Shadow gelesen.Ich glaube Logans Showdown gibt es nicht glaube ich.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 14:27 von winnerking.

20.04.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Sehe ich genauso.
K1FF3R behauptet nur felsenfest, dass es "Showdown" heißt.
Habe "Logans Shadow" auf UMD aus England importiert (versehentlich mehrfach).
Hätte hier ja liebend gerne Unrecht, da ich echt heiß auf einen "neuen" SyphonFilter-Teil wäre...

20.04.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #10
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Dx er meint wohl Logans Shadow...^_^
Nettes Review...hatte das Game früher immer gerne gezokkt aber die Hacker hatten derbst genervt...xDDD auch wenn ich zugeben muss das ich danach auch angefangen hab hacks zu benutzen[schriftfarben color hack , CURSE(fluch/schimpfwörter) sichtbar usw usw usw xD]hatte dann irgendwann halt kein Spass mehr gemacht da mein AnalogStick kaputt war.
Aber kurz und knapp:
eines der besten PSN ONLINE PSP Spiele!!!!

20.04.2010 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #11
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Ich finde das Spiel echt Klasse habs mir vor kurzem für 9,99€ aus dem PSN gedownt. Suppii Spiel empfehlenswert !!!!!



21.05.2010 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SFCO-manofgamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

ich hab auch Syphon Filter Combat Ops...
Ich und OREO-NIGA sind die zwei besten Spieler dort.

meine online namen: manofgamer, II-COLE-II, SWAT-MASTA
Wink

was sind eigentlich eure online namen?

28.08.2010 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

Achte mal aufs Datum. Anstatt alte Threads auszugraben sollte man lieber einfach nen neuen machen Wink


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
28.08.2010 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #14
RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

mensch dauernd diese leichenschänder lasst die threads in ruhe wenn sie schon so alt sind

28.08.2010 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SFCO-manofgamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Review] Syphon Filter Combat OPS

das ist eine ausnahme.

es ist ein altes spiel aber bist heute immernoch das beste... darum

28.08.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.114 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.584 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.359 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.670 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.758 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang