Umfrage: Wie findet ihr das Review?
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #1
xPSP  Invizimals - Review

Name:Invizimals
Genre:Action-Adventure

Offiziele Website: http://www.invizimals.com/invizimals.php?locale=de_DE

Invizimals ist ein Spiel in dem ihr mithilfe eurer GO!Cam "unsichtbare" Taschenmonster überall in eurem Zimmer mit einer Falle einfangen könnt und sie anschließend trainiert und mit ihnen Kämpfe austragt.
Es gibt zwei Versionen des Spiels, eine mit GO!Cam und eine ohne, für die die bereits eine besitzen.
Das Spiel ist derzeit bei Amazon.de bereits für etwa 20€ (ohne Kamera) zu haben.
Das Spiel richtet sich eher an jüngere Spieler.
Achtung: Die mitgelieferte GO!Cam ist auf einer Custom Firmware nicht funktionsfähig!

Steuerung
Das Spiel lässt sich sehr gut steuern, da es größtenteils über die Kamera läuft, bei kämpfen mit euren Invizimals läuft es größtenteils über die Tasten X,0,[] und die Dreieckstaste, das Analog Pad wird nur in Einzelfällen benötigt!
Alles in allem ist die Steuerung sehr leicht zu verstehen und wirklich gut gelungen!

Spielvariationen,Spielspaß
Der Einstieg in das Spiel verläuft sehr gut, alles wird per Videosequenzen
mit echten Menschen (!) genaustens erklärt.
Anschließend muss man die ersten Invizimals einfangen, dazu müsst ihr durch euer Zimmer laufen und warten bis die Kamera an einer bestimmten Stelle anschlägt, dies äußert sich durch ein lautes knacken und vermittelt euch das sich dort ein Invizimal versteckt!
Dann legt ihr die mitgelieferte Falle aus Pappe auf die Stelle an der ihr das Invizimal entdeckt habt.
Nun müsst ihr es einfangen, wie ihr es einfangt ist bei jedem Invizimal anders, mal müsst ihr es mit einer virtuellen Angel aus dem Wasser ziehen, ein anderes mal müsst ihr es mit Feuer umzingeln, auch hier wird bei jedem einzelnem Invizimal einzeln per Videosequenz erklärt wie man es einfängt.

Wenn ihr dann die ersten Taschenmonster euer eigen nennt, könnt ihr mit ihnen kämpfen und sie so gleichzeitig trainieren.(Levelbasiert)
Ihr reist in viele Orte der Welt, um mit ihnen Kämpfe gegen die besten Invizimals "Trainer" auszutragen.

Langzeitspaß
Leider wird das Spiel zum Ende hin etwas eintönig, da es immer das selbe ist, einfangen und kämpfen.


Bilder & Video:

Video von pspgadgetz


(n24.de)

(juegosdb.com)

(destructoid.com)


Spielspaß:1
Langzeitspaß:4
Gameplay:2
Steuerung:1

ENDNOTE:2



Wenn euch mein Review gefallen hat, könnt ihr ja auf "Danke" klicken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010 10:27 von Geicher.

09.04.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-13-2011), pspslimmod (Apr-12-2010), zer0s (Apr-12-2010), Arcanum (Apr-11-2010), sike0ne (Apr-11-2010), pspkilled (Apr-11-2010), spud-freak (Apr-11-2010), Vera (Apr-11-2010), Al3x (Apr-11-2010), dark1256 (Apr-10-2010), Fritzmaster (Apr-9-2010), K1FF3N (Apr-9-2010), Master_Jens (Apr-9-2010), HacKmaN (Apr-9-2010), RainMan (Apr-9-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
xPSP  RE: Invizimals - Review

Konstruktive Kritik


Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser thumb


XBOX Live Gamertag: pottids
09.04.2010 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #3
xPSP  RE: Invizimals - Review

Kiffen :
Konstruktive Kritik


Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser thumb


Sorry das habe ich übersehen, das tut mir Leid.
Beim Rest geb ich dir zwar recht, aber es sind halt nicht alle solche Schreibgenies!(Zudem kann ich keine Rechtschreibfehler finden)
(Solangsam überlege ich mir auch auf PSPS zu gehen, denn alles was man hier macht ist falsch!thumb
Und das sehe nur ich so, sondern noch viele andere!)
Tut mir Leid das ich dieses Review geschrieben habe, hat ja nur 2 Stunden gedauert, oder was?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 15:56 von Geicher.

09.04.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspkilled (Apr-11-2010), HacKmaN (Apr-9-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: Invizimals - Review

Kein Grund sich aufzuregen Wink

War ja kosntruktive Kritik. Du könntest es besser aber du kannst es ja noch editieren. besser die Rechtschreibfehler aus unf füge ein paar Bilder ein dann ist es ja schon besser thumb


XBOX Live Gamertag: pottids
09.04.2010 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #5
xPSP  RE: Invizimals - Review

Ich wollte ja Bilder einfügen, ich wusste aber nicht ob das rechtlich in Ordnung geht wenn ich einfach fremde Bilder einfüge!thumb
@Kiffen: Sag mir bitte wo die Rechtschreibfehler sind, damit ich sie ausbessern kann!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 16:17 von Geicher.

09.04.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Apr-9-2010), HacKmaN (Apr-9-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.082
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31821
Beitrag: #6
RE: Invizimals - Review

Du darfst alle Bilder ins Forum einbinden. Um anderen Seiten nicht den Traffic zu klauen, sollte man sie aber bei einem Hoster hochladen und zudem kannst du ja eine Quelle zum Urheber der Bilder angeben.




09.04.2010 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Geicher (Apr-9-2010), K1FF3N (Apr-9-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #7
xPSP  RE: Invizimals - Review

K1FF3N :
Konstruktive Kritik


Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser thumb


Wow Kiffen reg dich mal ab [xD].
Nichts gegen dich, aber übertreiben brauchst du es nicht. Es soll ja ein Review sein und nicht ein Mega Test. Ein kleines Bild anfangs des Reviews wäre aufpeppend, aber es soll ja kein Bilderbuch werden Wink
BB Codes werden nicht sinnvoll eingesetzt... Man kann sie einsetzen wie man möchte, solange es nicht unübersichtlich wirkt. Und das tut es hier nicht. Rechtschreibfehler habe ich beim einmaligem durchlesen nicht wirklich gefunden, aber es steckt viel Arbeit dahinter und da kann man sich ein kleinen Ausrutscher mal gönnen Wink

Sry, für die kleine Kritik.


09.04.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspslimmod (Apr-12-2010), jaz0n (Apr-11-2010), pspkilled (Apr-11-2010), Cor7eZ (Apr-11-2010), RainMan (Apr-9-2010), Geicher (Apr-9-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #8
RE: Invizimals - Review

Es war doch konstruktive Kritik mein Gott. Hab ja nicht gesagt es wäre "Schei*e" -.-


XBOX Live Gamertag: pottids
09.04.2010 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #9
xPSP  RE: Invizimals - Review

Zitat:
Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser


Das klingt aber in der Tat sothumb

09.04.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspslimmod (Apr-12-2010), Cor7eZ (Apr-11-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #10
RE: Invizimals - Review

Nein ich habe gesagt dass du es besser kannst. Fühlt euch nicht immer sofort auf den Schlips getreten -.-


XBOX Live Gamertag: pottids
09.04.2010 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #11
xPSP  RE: Invizimals - Review

1. ich find das dass eine super review ist und ich find keine fehler!!!!!!!!!!


Offtoppic

Zitat:
besser die Rechtschreibfehler aus unf füge ein paar Bilder ein dann ist es ja schon besser


ich sag jetzt mal nichts weiter zum thema rechtschreibung ich selbst bin auch kein genie was das angeht aber ich zieh nich so über andere her vielleicht sag ich mal wass wenns echt übel ist !!!!!!!!!

Aber ick kann es durchaus verstehen dass richtig gute und vor allem wichtige user wie hackman und dis sich verpissen weil die moderatoren nicht echt gut sind zumindest die meisten und vor allem wenn sich jemand so viel mühe macht mehrere stunden ein spiel zockt dann noch ne review zu schreiben (was ihm nichts nützt) und dann noch so über ihn hergezogen wird wundert mich das garnich dass irgendwann immer weniger user die auch weiterhelfen können hier sein werden

pspkilled

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 20:08 von pspkilled.

11.04.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #12
RE: Invizimals - Review

Hast du mich jemals erlebt wenn ich mal über jmd. herziehe? Nein? Gut so.
Sonst würden eher die Fetzen fliegen.
Es war konstruktive Kritik die man sich zu herzen nehmen sollte. Man muss nicht immer sofort losheulen nur wenn einem etwas nicht passt. Und wenn dir die Arbeit der Mods nicht gefällt was machst du dann hier?


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #13
xPSP  RE: Invizimals - Review

pspkilled :

Zitat:
besser die Rechtschreibfehler aus unf füge ein paar Bilder ein dann ist es ja schon besser


ich sag jetzt mal nichts weiter zum thema rechtschreibung ich selbst bin auch kein genie was das angeht aber ich zieh nich so über andere her vielleicht sag ich mal wass wenns echt übel ist !!!!!!!!!

Aber ick kann es durchaus verstehen dass richtig gute und vor allem wichtige user wie hackman und dis sich verpissen weil die moderatoren nicht echt gut sind zumindest die meisten und vor allem wenn sich jemand so viel mühe macht mehrere stunden ein spiel zockt dann noch ne review zu schreiben (was ihm nichts nützt) und dann noch so über ihn hergezogen wird wundert mich das garnich dass irgendwann immer weniger user die auch weiterhelfen können hier sein werden

pspkilled


Seh ich genauso.
Und *hust* schaut euch mal die Umfrage an.
4 sagen das es gut ist einer hat schlecht angeklickt, hat mir aber anschließend eine PN geschrieben das es ausversehen war!

11.04.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #14
RE: Invizimals - Review

Mein Gott keine Sau versteht hier was "Konstruktiv" bedeutet, ich fang gleich echt mit dem Verwarnen an.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #15
RE: Invizimals - Review

willst du uns jetzt drohen ?????????
ich bin schwer am überlegen zu gehen weil grade sowas mich extrem nervt
und laber nicht einen von wegen ich würde losheulen weil ich dich kritiesire (ist alles nur Konstruktiv KRITIK ) deiner meinung nach



Wo ist dass Konstruktive Kritik???????????????
* Nicht ausführlich
* Rechtschreibfehler
* Bilder fehlen
* BBCodes nicht sinnvoll eingesetzt
* Gibt bereits ein ausführlicheres Review: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13406


Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser

und ich würde mal sagen du bildest dir ein bisschen zu viel drauf ein dass du mod bist.!!!

11.04.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 16.470 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 34.162 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 9.268 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 6.730 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 5.981 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang