Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #1
xPSP  Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Ich reviewe mal MOHH2 für euch Big Grin !

Hier mal das Cover von MOHH2 :



Jetzt kommt das Trommelwirbel:

GamePlay!:
Bevor man losspielt kann man auswählen wie schwer es für einen sein soll: Leicht, Mittel oder Schwer.
Am Anfang ist das Game noch nicht so schwer doch es steigert sich! Bei mir war es so dass ich bei einem Level nicht weiter kam.
Wenn man etwas übt dann wird das ein klacks thumb.
Im Storymodus ist man leider auf eine Person mit immer der selben Waffe beschänkt Sad
Und wenns dann imma noch net klappt kann man mit NitePR auch im Story Modus Cheaten. thumb
Doch im Onlinemodus hat man eine echt fette Auswahl!
z.B: Thompson, M1, Bazooka, Gewehr, M1 Grand und noch vielem mehr (beim Team Death Match ist man auf dir Waffen seinen Teams beschränkt, beim Death Match hat man Auswahl zwischen allen Waffen (außer wenn der Host des Raums welche verbietet)).
Leider gibt es bei MOHH2 auch Cheater im Online Modus! (Diese nutzen NitePR (Das Plugin patcht den RAM der PSP))
Das einzige was dagegen hilft ist wenn ihr auch Cheatet!
Leider kann ich euch keine Bilder zeigen da das meine MUTTER Verbietet (SRY)

FAZIT:
Das Game ist Solider Scooter mit Onlinemodus was doch manchma einen endigs aufregen kann
ALSO ich sage dazu Smile bis =/

Preis:
Es gibt schon eine Platinum Edition von MOHH2 deshalb kostet es nur noch 20 Euro.
Ab Zu Amazon!

Greez !
Verbessungen und Rechtschreibfehler bitte mir melden wenns geht danke!

überarbeitung by philix (falls es dir nich gefällt schreib mir ne pn ich hab das orginal mal gesichert)


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 21:14 von philix.

14.09.2009 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Faaaaaaaaaaaaaaaaaazit bitte normal schreiben, wichtige Punkte (z.B. Gameplay) hervorheben (z.B. fette Schrift). Sosnt noch ausführlicher machen!

z.B. hast du nicht erwähnt, dass es ein Egoshooter ist!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
14.09.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #3
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

danke gift ich werde das beherzigen !
leider hab ich morgen schule und ich muss noch 2 apps apple geben !


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009 18:30 von alex2210.

14.09.2009 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #4
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

ich tu mal so als ob ich das spiel nicht kenneBig Grin was ist dm? was ist tdm? ist auch wichtig oder?Big Grin


14.09.2009 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Sep-14-2009)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
xPSP  RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

sry,aber ein total schlechtes review,du hast ohne punkt und komma geschriebenangel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009 19:17 von flofrucht.

14.09.2009 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Dec-5-2009)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #6
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

macht mal einer ein revieww zu tetrisBig Grin


14.09.2009 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Dec-5-2009)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Sehr schlechtes Review, sofern man das überhaupt so nen Darf!

Total ICQ-mäßig geschrieben - unlesbar

05.12.2009 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Dec-5-2009)
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #8
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Könnte besser sein doch Danke für die arbeit


durchgestrichen
05.12.2009 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #9
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

wille gut - ausführung schlecht

05.12.2009 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reflaSh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

*hust hust* aber prangt da nicht ein "Keine Jugendfreigabe"-Banner das Cover?
Und dann darfst du von deiner Mutter aus keiner Bilder hochladen? Hmm... klingt als ob du nicht Volljährig wärst ;-)

BTW: durchgehendes Hochdeutsch wirkt gleich viel seriöser.

MfG

07.12.2009 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Das ist einfach das Schlimmst was ich je gelesen habe...

PS:Lies dir das nochmal durch:

Zitat:
Preis: Es gibt schon eine Platin Edition von MOHH2 deshalb kostet MOHH2 nur noch 20 Euro.

07.12.2009 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #12
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Was!? Wie kann man da Multiplayer über Infraktur spielen?


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
05.03.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[S:O:P]
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #13
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

der Online modi ist absolut S*****E!
dort sind lauter Hacker, die die ganze Zeit rumfliegen oder andere PSP-User ihre PSPs einfrieren lässt!
und es gibt jetzt auch schon Hacks, wo du nicht mehr weggekickt werden kannst -.-


Meine PSP Smile
Modell 2004, Data Code 8B
CFW 5.50 GEN-D3
Favourite Games: MPO+, FinalFantasy Reihe & Tekken6

Steam: MetalRecon(COD6, CS:S)
13.04.2010 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #14
RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

Reviews sollten Sachlich und Informativ sein, aber hier sind soviele Dinge daneben, das es einfach nur unbrauchbar ist als Review. Werde nie verstehen wie einige Reviews schreiben, so das sie immer wie Previews aussehen, also als ob man sich nie ersthaft mit den Spiel beschäftigt hat. Von Schreibfehlern möchte ich gar nicht erst anfangen, weil ich schon den Eindruck habe, das du solche mit Absicht machst (shooter, nicht scooter wtf).
Aber bedenke, ein Review sollte für alle Altersgruppen gleich Informativ sein und jemand die Kaufentscheidung abnehmen, dies hier spricht grade mal anspruchslose HipHop Kiddies an

13.04.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.101 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.564 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.344 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.665 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.752 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang