Umfrage: Wie findet ihr das Review?
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #16
RE: Invizimals - Review

pspkilled :
willst du uns jetzt drohen ?????????

Gut kombiniert Dr. Watson!

pspkilled :
ich bin schwer am überlegen zu gehen weil grade sowas mich extrem nervt

Tschüss

pspkilled :
und laber nicht einen von wegen ich würde losheulen weil ich dich kritiesire (ist alles nur Konstruktiv KRITIK ) deiner meinung nach

Ist es auch, gut erkannt.

pspkilled :
Wo ist dass Konstruktive Kritik???????????????
* Nicht ausführlich
* Rechtschreibfehler
* Bilder fehlen
* BBCodes nicht sinnvoll eingesetzt
* Gibt bereits ein ausführlicheres Review: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13406


Sorry aber ich finde es nicht sehr gut das kannst du besser

und ich würde mal sagen du bildest dir ein bisschen zu viel drauf ein dass du mod bist.!!!


Das ist alles konstruktiv. Geht aber auch beleidigend wenn ihr umbedingt wollt:

Unkonstruktiv, Beleidigend :
*Ey alter das ist bisserl Kurz findest nicht du Arsch??????ß
*Foll die Vetten Fehler ey!
*Wo bleiben die verschissenen Images, digga!!!
*Ey diese Dinger in den eckigen Klammern gelle... Die kann man benutzen du Fetischist!!!!
*Es gibt in diesem Forum schon son Scheisstext für Streber, benutz mal Google du Trotte!!!!

Allgemein sehr scheisse geh ma in die Schule du Kind!


Kanns das nchste Mal auch gerne so schreiben wenn ihr umbedingt wollt.

pspkilled :
und ich würde mal sagen du bildest dir ein bisschen zu viel drauf ein dass du mod bist.!!!

Wenn du ein problem mit mir hast, sag´s mir per PN.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #17
RE: Invizimals - Review

ich hab kein problem mit dir wie gesagt es war alles konstruktive kritik

und was soll die droherei dass ist mehr als lächerlich weil ich dich kritiesiere mit verwarnungen drohen

11.04.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #18
RE: Invizimals - Review

Am Anfang war ich noch neutraler Meinung, d.h. ich fand dass einige Punkte stimmen, und andere sind übertrieben oder einfach falsch.

Aber wenn du jmd verwarnen willst weil er dich kritisiert oder weil er nicht deiner Meinung ist, dann würde ich es mir an deiner Stelle nochmal überlegen ob nicht auch mal ein Senior Member recht haben kann und ob diese wichtige, verantwortungsvolle Aufgabe die richtige für dich ist... Auch wenn manche Mitläufer hier denken "der Mod hat immer recht!"


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
11.04.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #19
RE: Invizimals - Review

Nein ich Verwarne keinen nur weil er mich kritisiert. Ich vertrage Kritik im Gegensatz zu Geicher & Co. Ich verwarne weil ihr wirklich echt ins Off Topic Geht.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #20
RE: Invizimals - Review

Wenn auch nur jedes 5. OT verwarnt wird dann kann pspking mangels Membern dichtmachen... Tongue

BTT
@Geicher, ich muss sagen das ist ein echt gutes mini(!) review, und weil es den Eindruck vom Spiel gut vermittelt, kann man über die wenigen Fehler hinwegschauenWink Daumen hoch!


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
11.04.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Apr-11-2010)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #21
xPSP  RE: Invizimals - Review

RainMan764 :
Wenn auch nur jedes 5. OT verwarnt wird dann kann pspking mangels Membern dichtmachen... Tongue

BTT
@Geicher, ich muss sagen das ist ein echt gutes mini(!) review, und weil es den Eindruck vom Spiel gut vermittelt, kann man über die wenigen Fehler hinwegschauenWink Daumen hoch!


Dankeschön!
@Kiffen:
Ich verstehe Konstruktive Kritik, aber wie du wohl siehst bist du der einzige der meinen Text so bemängeltthumb
Außerdem sagen (sogar!) Master_Jens,HacKmaN und noch ein paar User die ich gut kenne das der Text nicht schlecht ist.
Ich sehe sofort ein das er nicht perfekt ist, aber trotzdem will ich dann nicht im zweiten Post gleich angemeckert werden, denn ich mach sowas ja freiwillig und ohne eigenen Profit!
Sei doch einfach froh das User so etwas machen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 12:59 von Geicher.

12.04.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspslimmod (Apr-12-2010)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #22
RE: Invizimals - Review

@Geicher
Du hast ein gutes review geschrieben und mit der punkteverteilung das war auch gut aber ein bild am anfang z.b ein cover vom game wäre jetzt nicht schlecht xD aver trodzdem respeckt


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

12.04.2010 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #23
xPSP  RE: Invizimals - Review

@Geicher
Ernsthaft jetzt mal, ich finde schon das du etwas überreagierst. Er hat dir nur gesagt was du verbessern könntest und mehr nicht ich finde in diesem Beitrag überhaupt nichts beleidigendes.

Allerdings muss ich dir recht geben das dieser Kommentar total daneben war.

Zitat:
Mein Gott keine Sau versteht hier was "Konstruktiv" bedeutet, ich fang gleich echt mit dem Verwarnen an.


Und nur zur Sicherheit, ich will damit nicht sagen das dein review schlecht ist, im Gegenteil ich finds klasse wenn leute sowas machen ohne was dafür zu verlangen.



12.04.2010 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #24
xPSP  RE: Invizimals - Review

Dragon2 :
@Geicher
Ernsthaft jetzt mal, ich finde schon das du etwas überreagierst. Er hat dir nur gesagt was du verbessern könntest und mehr nicht ich finde in diesem Beitrag überhaupt nichts beleidigendes.

Allerdings muss ich dir recht geben das dieser Kommentar total daneben war.



Naja weiter unten hat er geschrieben das er es nicht gut findet und ich es besser könne, das bedeutet eigentlich nach meinen Deutsch Kenntnissen schon das er damit gemeint hat das es "schlecht" ist!

Aber du hast schon recht vielleicht hab ich überreagiertNoidea
Ich werde auf jeden Fall keine Reviews mehr schreiben, da meine Arbeit ja nicht "als gut genug" angenommen wird.

So und nun bitte Schluss mit dem Spamen!

12.04.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #25
xPSP  RE: Invizimals - Review

Ganz ehrlich, ich finde dieses Review schlecht. Es liest sich wie ein Preview und es fehlt jedliche Begründung warum du das Spiel so bewertet hast. Also mir ist auch dein Wertungssystem nicht schlüssig, gehst du nun nach Schulnoten oder hast du ein Punktesystem (OK, denke Schulnoten, dann solltest du besser "sehr gut"- "ungenügend"schreiben ).
Der Abschnitt "Spielvariationen,Spielspaß" macht überhaupt keine Aussage zum Spielspaß und auch über die Spielvariationen wird nichts richtig erzählt (zb gibts ein Multiplayer? Wenn ja wie spielt er sich? Was bietet das Spiel sonst noch für Modis? Wie verläuft der Story mode? Wie viele Monster gibt es? Ist der Spielverlauf immer gleich? Was ist überhaupt der Sinn des spieles? Gibt es Konkurenz, zb Pokemon?...)

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, sondern nur meine Meinung dazu sagen, da ich seit ende der 80er Reviews aus allen Möglichen Zeitschriften zu allen möglichen Spielen lese. Darum ist dies von der Information im vergleich zu einen mittelmässigen Review leider nicht mal ausreichend. Weil ein Review sollte einen sogut wie Möglich informieren um einen eine Kaufentschidung zu begründen, aber hier fehlen sämtliche Informationen!
Sorry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 14:18 von Icehole.

12.04.2010 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #26
xPSP  RE: Invizimals - Review

Icehole :
Ganz ehrlich, ich finde dieses Review schlecht. Es liest sich wie ein Preview und es fehlt jedliche Begründung warum du das Spiel so bewertet hast. Also mir ist auch dein Wertungssystem nicht schlüssig, gehst du nun nach Schulnoten oder hast du ein Punktesystem (OK, denke Schulnoten, solltest du aber dabei schreiben).
Der Abschnitt "Spielvariationen,Spielspaß" macht überhaupt keine Aussage zum Spielspaß und auch über die Spielvariationen wird nichts richtig erzählt (zb gibts ein Multiplayer? Wenn ja wie spielt er sich? Was bietet das Spiel sonst noch für Modis? Wie verläuft der Story mode? Wie viele Monster gibt es? Ist der Spielverlauf immer gleich? Was ist überhaupt der Sinn des spieles? Gibt es Konkurenz, zb Pokemon?...)

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, sondern nur meine Meinung dazu sagen, da ich seit ende der 80er Reviews aus allen Möglichen Zeitschriften zu allen möglichen Spielen lese. Darum ist dies von der Information im vergleich zu einen mittelmässigen Review leider nicht mal ausreichend. Weil ein Review sollte einen sogut wie Möglich informieren um einen eine Kaufentschidung zu begründen, aber hier fehlen sämtliche Informationen!
Sorry


Verdammt nochmal ich habe in diesem Thread schon 2 mal gesagt das es nicht perfekt ist und dass ich das nicht beruflich mache!
Mein Gott die Leute die hier motzen sollen doch selber welche schreiben!
Es ist doch auch kein Wettbewerb hier!
ICH HABE KEINEN PROFIT DAVON!
WENN DU WAS PROFESSIONELLES WILLST KAUF DIR DOCH EINE PSP ZEITSCHRIFT, ODER LIEß DIR EIN REVIEW VON JEMANDEM DURCH DER ES BESSER KANN!

Sei einfach froh das Leute sowas machen!
Achja weil du ja so meckerst, dann schreib du doch bitte auch mal ein Review.
Dankeschön

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 14:26 von Geicher.

12.04.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspslimmod (Apr-12-2010), pspkilled (Apr-12-2010), RainMan (Apr-12-2010)
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #27
xPSP  RE: Invizimals - Review

Geicher :
Verdammt nochmal ich habe in diesem Thread schon 2 mal gesagt das es nicht perfekt ist und dass ich das nicht beruflich mache!
Mein Gott die Leute die hier motzen sollen doch selber welche schreiben!
Es ist doch auch kein Wettbewerb hier!
ICH HABE KEINEN PROFIT DAVON!
WENN DU WAS PROFESSIONELLES WOLLT KAUF DIR DOCH EINE PSP ZEITSCHRIFT!!!

Sei einfach froh das Leute sowas machen!
Achja weil du ja so meckerst, dann schreib du doch bitte auch mal ein Review.
Dankeschön


Dann jammer gefälligst nicht rum, das du eine Meinung hören willst, wenn du keine Meinung verträgst und ich habe auch schon einige Reviews geschrieben (zu alten SNES Games,natürlich nicht hier). Aber denke dir fehlt es noch an reife, wenn du so reagierst obwohl du nach Meinungen bittest. Weil Sprüche wie "machs doch besser" o.ä beweisen nur das du nicht Kritikfähig bist. In den Fall solltest du dir den Rat der User annehmen oder es sein lassen

12.04.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #28
xPSP  RE: Invizimals - Review

WTF Wann habe ich rumgejammert eure Meinung zu wissen?

Außerdem kannst du dir gerne die Umfrage ansehen und alle Abstimmer sagen Gut, bis auf ein User der schlecht angeklickt hat, mir aber später eine PN geschrieben hat das es ausversehen war!

[/color][/size]

12.04.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #29
xPSP  RE: Invizimals - Review

Zitat:
Naja weiter unten hat er geschrieben das er es nicht gut findet und ich es besser könne, das bedeutet eigentlich nach meinen Deutsch Kenntnissen schon das er damit gemeint hat das es "schlecht" ist!


Nein heißt es nicht, das heißt das du es besser hinbekommen könntest. Ich seh das mehr als Kompliment.


Aber egal jetzt mir ist das hier zu kindisch.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 14:53 von Dragon2.

12.04.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #30
xPSP  RE: Invizimals - Review

@ Geicher
Du fragst doch in der Umfrage da oben nach der Meinung,oder nicht?
Ich sehe bis jetzt 3x schlecht. Das wird in laufe des Tages noch mehr, denke ich Wink Wenn Feierabend ist und die Erwachsenden zu hause von der arbeit sind. Aber auch egal, du bist nicht kritikfähig, sonst würdest du etwas lernen von meinen Ratschlägen (und die der anderen) und würdest nicht aufgeben sondern versuchen es das nächste mal besser zu machen. Mehr will ich doch gar nicht erreichen, das du weisst wie man sowas besser machen kann, damit das nächste Review besser wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 15:03 von Icehole.

12.04.2010 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.036 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.445 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.283 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.628 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang