Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  User-Projekte Vorschlag!

Ich habe einen Vorschlag für das Homepage vorstellen im User-Projekte Bereich, damit das nicht ganz abgestellt werden muss.

Auf PS3King.net gelten die Regeln schon etwas länger, und hier können sie ja auch etwas abgeändert übernommen werden:

http://ps3king.net/forum/announcements.php?aid=3




09.04.2010 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: User-Projekte Vorschlag!

Hmm...
waere nicht schlecht,ich ware vorher fuer eine Ueberpruefung von einem Mod ala ich..xD

So wuerden dann keine FAKE etc. Sites veroeffentlifcht.
mfg.flo

19.05.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (May-19-2010)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: User-Projekte Vorschlag!

flofrucht :
So wuerden dann keine FAKE etc. Sites veroeffentlifcht.


Die Leute schnappen sich einen Freewebspace, eine .de.xx Domain, irgendein Forenscript oder Wordpress und ein kostenloses Template dazu.

Wenn alles installiert ist sieht es zwar nicht gerade schön aus aber egal, ist ja neu und die User werden schon helfen. Der Erfolg wird dem Projekt schon zulaufen Rollende-Augen

Dann wird hier ein Thread aufgemacht (Promotion ? Was ist das ? SEO ? Noch nie gehört ! Ich mach ein Thread bei PSPKing auf wo sollte ich sonst werben?).

Der Spam ist voll im Gange, die Leute streiten sich über die Quallität des Projekts und wenn der Thread 5 Seiten erreicht hat ist die Seite schon lange wieder offline.

Und aus diesem Grund bin ich nicht dafür die Homepagevorstellung wieder zu erlauben Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
19.05.2010 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPManu (May-19-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: User-Projekte Vorschlag!

Nja hast auch wieder recht Hilfe..
naja alex hat das zu bestimmen.
mfg.flo

19.05.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: User-Projekte Vorschlag!

Erlauben würde ich höchstens einen Thread, in dem jeder seine Homepage einmalig vorstellen kann.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010 20:21 von alexking.

19.05.2010 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BLader_kOsOP (May-19-2010), Cor7eZ (May-19-2010)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: User-Projekte Vorschlag!

Darf ich den dann erstellen?




19.05.2010 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: User-Projekte Vorschlag!

Ich mach es morgen, da ich auch noch ein paar Regeln dazu schreibe.




19.05.2010 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (May-19-2010)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #8
RE: User-Projekte Vorschlag!

Cool, danke. Das ist doch mal gut.




19.05.2010 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #9
RE: User-Projekte Vorschlag!

Ist das hier eine PSP Seite, oder eine Werbeplattform?

Seien wir doch mal ehrlich, jeder 3 Member der neu hier ist, möchte doch PSPKing als Werbeplattform nutzen.

19.05.2010 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vorschlag] Ab 5000 Beiträgen eigenen Titel ändern Leberwurst 3 11.318 05.05.2014 14:00
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Beiträge neuer User Freischalten? speedfreak 34 8.837 12.12.2012 19:24
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP [Vorschlag] PSVita komplett eigener Unterbereich gmipf 13 4.028 21.09.2012 20:27
Letzter Beitrag: gmipf
xPSP Private Nachrichten - Postausgang - Vorschlag Ebbelwoi 8 2.947 13.09.2012 20:10
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP [Vorschlag] Nickname ändern... go-boy 16 7.236 06.07.2012 14:17
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang