Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #1
Smile  Herzlichen Glückwunsch an Genieben und rewilo

So ihr beiden ich wünsch euch alles gute in eurem neuen Lebensjahr und das ihr alles bekommt was ihr wollt. Feiert schön und lasst es krachen, aber nicht zu viel Kuchen essen Lehrer ^^

P.S. Danke, ihr zwei habt mich zum Profi gemacht, das hier ist nämlich mein Post #250!!! Big Grin


11.04.2010 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Herzlichen Glückwunsch an Genieben und rewilo

Benutzt du jetzt B-Day Threads um dein Status zu erhöhen?
Diesmal kommst du noch ungestraft davon, das nächste mal bist du Verwarnt.

Und, nichtsdestrotz, Euch beiden, obwohl einer von euch schon länger nicht mehr da war, Alles Gute!


11.04.2010 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Prototype92 (Apr-11-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Herzlichen Glückwunsch an Genieben und rewilo

Kommt jetzt eig. jeden Tag so ein Tread?
Poah mich kotzt sowas an, aber Hauptsache 250 Beiträge.
Ich finde es gut wenn einem gratuliert wird, aber bei 2 neuen die man hier noch nichtmal richtig kennt, dann ist sowas meiner Meinung nach Spam.
Und wenn ich jetzt nichts schreiben würde und sich niemand von denen meldet, die diesen einen Beitrag mehr nicht nötig haben, dann kommen hier noch 20 gleiche "Alles gute" Posts, und am nächsten Tag sind diese 2 User vergessen.

Nichts gegen euch, Genieben und rewilo


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
11.04.2010 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspkilled (Apr-11-2010), groelaz (Apr-11-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Herzlichen Glückwunsch an xCGx und master_jens DaRkSiDe 31 3.667 19.10.2009 20:07
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang