Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  Jailbreak Disaster

Hi,

Hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich hab ja schon seit Wochen Probleme mit meinem iPhone. Seitdem ich mal aus neugierde blacksn0w installiert hatte läuft nichts mehr wie vorher. Ich kann nicht mit itunes synchroniesieren , es gibt mehrere fehler etc. Dann hab ich es DeInstalliert doch anscheinedn Funktionierd es immer noch nicht richtig. Dann hab icch von RedSn0w gehört, hab dann meine OS Version 3.12 geladen. Hab RedSn0w gestartet, 3.12 ausgewählt. Neues Bootrom angeklickt, auf Cydia Installieren geganen ( um das OS neu zu flashen ). Am PC ist alles korrekt gelaufen. Das iPhone startet und dann kommt eine laufende Annanas mit einem Vortschrittsbalken. Der freezt gleich nahc einer 5 mm bewegung ein, und muss dan eine halbe stunde warten bis sich das iPhone dann automatisch wieder in DFU mode versetzt. Das hab ich jetzt ein paar mal probier. Dachte das es an manchen Packages liegen könnte. Also hab ich automatic ssh etc deInstalliert und auch SBRotator. Dann war es mir nicht mehr geheuer. Das iPhone wollte sich nicht abdrehen lassen. Ich hab dann solange auschalten und Home gedrückt bis es aus war. Dann ging ich in DFU Mode und lies nochmal Redsn0w drüber laufen. Gleiches Problem mit dem Balken. Zusaätzlich kann ich es nicht mehr veerwenden. Ich hab es dnan mit Blackran versucht doch das iPhone rebootet nicht. Das gleiche mit RedSn0w. Ich komm also nicht mehr in Menü. Ich sehe dauernd nur geoHot auf meinem iPhone ( das Bild ) oder die laufende Annans mit keinem Vortschrtt.

Kann jemand Helfen ?
ich will nicht Wiederherstellen da ich dann auf 3.13 komme und ich meinen Jailbreak behalten möchte. Kann mir jemand Helfen ? Mann müsste doch irgendwie das OS wieder herstellen können ohne Upzu daten oder ?


Danke schonmal Wink

11.04.2010 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Behrenja
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
xPSP  RE: Jailbreak Disaster

hmm kenne nicht wirklich ein lösung dieses problems bei iPhones is der Jalibreak auch sonne sache Lehrer

Ps: Versau dein teures Handy nicht durch ein scheiß Jalibreak bringt eh kaum was und die Gefahr ist zu hoch das etwas kaputt geht Wink

LG Jan B.

11.04.2010 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Apr-11-2010)
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #3
RE: Jailbreak Disaster

Vielleicht DFU Modus >> Dann iTunes Shift+Wiederherstellen und die Firmware 3.1.2 von deinem iPhone auswählen wenn du sie als .ipsw Datei hast..

11.04.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Apr-11-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #4
RE: Jailbreak Disaster

Ja hab ich schon probiert. Dann kommt der Fehler das man das nicht machen kann. Apple blockt das irgendwie.

@behrenja
Ja, ist ahlt ein teures Handy, nur möchte ich manche programme wie iBlueNova etc behalten

11.04.2010 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #5
xPSP  RE: Jailbreak Disaster

Vielleicht ältere iTunes Version probieren?


EDIT : 400.Post jeeeeeye Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 12:43 von *John_Cena*.

11.04.2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Apr-11-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
RE: Jailbreak Disaster

Hab ich schon

Nur geht es bei dennen auch nicht Sad

11.04.2010 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #7
RE: Jailbreak Disaster

Welches iPhone hasten du?

11.04.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #8
xPSP  RE: Jailbreak Disaster

Sorry für diesen Doppelposte aber,

Währe es möglich das ich mit Redsnow auf 3.1 Downgroaden kann ? Da ich es nicht auf 3.12 schaffe kam mir die ide. Also bei redsn0w einfach die 3.1 auswählen. Würde das gehen oder hab ich dann einen Türstopper mit dem ich nicht mehr in DFU Mode komme ?

EDIT:

iPhone 3GS mit neuer Bootrom ( also therter )
Mein PC hat Windows 7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 12:54 von Namenloser.

11.04.2010 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #9
RE: Jailbreak Disaster

Hi,

Hab jetzt einfach 3.13 aufgespielt. Nichts hat Funktionierd, und ich wollte mein iPhone nicht weiterhin als Türstopper benutzen da hab ich es Upgedatet. Kann also geclosed werden

11.04.2010 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #10
RE: Jailbreak Disaster

Wenn du es jailbreaken ohne blacksnow machen willst benutze doch blackra1n .


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
11.04.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #11
RE: Jailbreak Disaster

hab ich doch schon duzent mal. Nur die iPhone Firmware war beschädigt ich kahm nicht mehr ins Menü. Nachdem GeoHot au meinem iPhonee Display war hat er nicht rebootet. Nach einer halben Stunde ist es in DFU zurückgegangen. Darum fragte ich ja wie man die 3.12 neu raufflasht

11.04.2010 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voyager
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #12
xPSP  RE: Jailbreak Disaster

Tja, sieht nach Boot Loop aus. Einzige möglichkeit:
[Blackra1n-Schleife] Wie kommen wir raus? (3GS - Neue Bootrom - SHSH nicht gesichert)

oder noch eins

Geschafft !! aus blackra1n Schleife befreit

PS: wie mann sieht viele habe glück und raus gekommen, mir hats nicht geholfen, musste gestern abend updaten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 17:41 von voyager.

11.04.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #13
xPSP  RE: Jailbreak Disaster

Namenloser :
Kann also geclosed werden


-Closed-

11.04.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ps3 jailbreak 3.72 ? gibt es den schon ? T-chi 1 1.226 13.08.2012 18:41
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Samsung GT-S5230 Jailbreak §mUrdErBAZZ§ 7 6.325 03.05.2012 12:12
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§
xxps3 Jailbreak mit 3.72 Firmware möglich? BlnCrime 3 2.464 06.01.2012 01:42
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xxps3 PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak tymcio_10 52 25.937 11.10.2011 15:47
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP iPhone 3GS Jailbreak möglich? Chippo_Deluxe 7 1.496 22.07.2011 21:40
Letzter Beitrag: Chippo_Deluxe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang