Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #46
RE: Auf Wiedersehen...

Also erstens hat Soulreaver um einen Bann gebettelt und deshalb nur Mist gebaut, damit er gebannt werden musste, was er auch mit seinen Doppel-Accounts getan hat und zweitens hab ich den Geburtstagsthread nicht geschlossen.




11.04.2010 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #47
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

alexking :
Also erstens hat Soulreaver um einen Bann gebettelt und deshalb nur Mist gebaut, damit er gebannt werden musste, was er auch mit seinen Doppel-Accounts getan hat


Er hat das Forum selber verlassen und dann halt noch nen "Abschiedsthread" gepostet.

alexking :
und zweitens hab ich den Geburtstagsthread nicht geschlossen.


Hm... sorry wenn ich dich wegen was beschuldigt hab, was du nicht warst, auf jeden Fall war der Thread sehr schnell geschlossen und dein Post war der letzte in dem Thread.

11.04.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt (Apr-11-2010)
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #48
RE: Auf Wiedersehen...

HacKmaN du warst ein echt netter User , ich werde wohl doch erst mal hier bleiben, da im andren Forum in moment zu wenig los ist.


11.04.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #49
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

ich finde es sehr schade, dass du gehst, da du einer der hilfsbereiten user warst...
wieso geht D!S??? wer soll uns denn über mögliche exploits informieren?
bestimmt wegen diesen idioten, die meinten "komisch, dass alle unnützen exploits von dir kommen"

naja ihr beide werdet uns fehlen, aber man sieht sich in pspsource Smile


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
11.04.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #50
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

DerDerAusDersimKommt :
ich finde es sehr schade, dass du gehst, da du einer der hilfsbereiten user warst...
wieso geht D!S??? wer soll uns denn über mögliche exploits informieren?
bestimmt wegen diesen idioten, die meinten "komisch, dass alle unnützen exploits von dir kommen"

naja ihr beide werdet uns fehlen, aber man sieht sich in pspsource Smile


Wenn was neues brauchbares kommt, dann spricht sich das schon rum Big Grin
Kannst auch öfter mal bei lan.st usw. vorbeigucken und auch andere Newsseiten ansehen Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
11.04.2010 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #51
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

Hackman, ich werd dich auch vermissen. Deine Beschreibungen und dein Wissensstand, fand ich am geilsten Big Grin
Du warst supernett und hilfsbereit.
Was das Forum angeht, hast du vollkommen recht.
Ich persönlich, werde in der nächsten Zeit nur sehr wenig hier sein, da ich jetzt meine miesen Noten ausgleichen muss.

P.S.: Wenn ich erst mal mit dem Abitur fertig bin, dann bastel ich ne Super-Mega-Bomben-geile CFW Big Grin (hoffentlich stirbt die PSP in der Zeit nicht aus!)


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 18:38 von Neo92.

11.04.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #52
RE: Auf Wiedersehen...

ja ich weiß...
nur haben paar dummköpfe gemeint, sie müssten D!S als betrüger darstellen und dass er das mit den unnützen exploits extra macht -.-


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
11.04.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #53
RE: Auf Wiedersehen...

Jo ich bin ja auch weg nur nochmal einen Wunsch bitte macht die Mods nciht mehr so runter schickt denn doch ne PN mit eurer Beschwerde!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
11.04.2010 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
qar (May-30-2010), groelaz (Apr-11-2010), pspkilled (Apr-11-2010), K1FF3N (Apr-11-2010), HacKmaN (Apr-11-2010), Miche2245 (Apr-11-2010)
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #54
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

Also du warst(und bist immer noch)ein guter User naja das meiste was du gesagt hast stimmt ja also cya(ciau)^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
11.04.2010 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-11-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #55
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

Das mit dem Geburtstags Thread war ich. Er ist damals gebannt gewesen und Geburtstagsgrüße sollen per PN/ICQ/Skype/whatever erteilt werden. So einfach ist das.

Ihr braucht hier nicht das Team und Alex runterzureden nur weil wir nicht nach eurer Pfeife tanzen.

Aber bzgl HTK gebe ich dir Recht, ich habe es schon seit er den Unbekannt Acc erstellt hat es intern angesprochen. Aber jeder sagte nur: Solange er nicht spamt...

Naja
Trotzdem schönes Leben noch und nein ich will keine Antworten auf diesen Post die irgendwie gegen ihn sind, haltet es für euch


XBOX Live Gamertag: pottids

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 19:26 von K1FF3N.

11.04.2010 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Apr-11-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #56
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

Gummibear :
geh einfach, und @ all die auch gehen, lasst diese erbärmlichen abschied-threads

//edit: mods löscht ma pls den post nummer 59, bin 2mal auf absenden gekommen sryyyy


Wieso sollen wir die Threads lassen? Ist es besser, zu sehen dass ein User ne Ewigkeit lang nicht mehr online ist, ohne zu wissen was mit ihm los ist?
Aber jetzt bitte keine Streitigkeiten hier anfangen, ich möchte eigentlich nicht, dass hier geclost wird.

11.04.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #57
RE: Auf Wiedersehen...

dann kann ich gleich wenn man zb. ein hb released es an alle per pm schiken, oder fragen, usw.

11.04.2010 20:02
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #58
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

Tja verdammt schade das die meisten die ahnung haben und was können das Forum Verlassen
Hackman hat absolut recht in seinen Aussagen ich denke mal er will auch niemanden beleidigen sondern nur sagen warum er geht ich hoffe dass sich dadurch das verhalten der leute ändert die grund für das verlassen solcher guten user sind
ich hoffe die ganze community lernt was draus und es wird weniger gespammt und die meisten mods hören auf hackman und ändern was an ihrem verhalten

bye bye viel spass wünsch ich euch allen vor allem hackman und D!S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 20:04 von pspkilled.

11.04.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #59
RE: Auf Wiedersehen...

Was sollen wir verändern? Das Team macht seine Modaufgaben schon richtig nur seit ihr euch dessen nicht bewusst. Wir sind das Team ihr die Userschaft. Scheiss Hirachie was?


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #60
RE: Auf Wiedersehen...

Nein, ich bin nicht hier um zu streiten, ganz im Gegenteil. Ich weiß das du und deine "Gang" etwas gegen mich habt, aber lassen wir es mal außen vor.

Zitat:
Lauter gute User werden gebannt (bsp.: Soulreaver), wärend Ideoten wie HomerTheKing (aka PSPFixer aka Kikatzu aka seine anderen ideotischen Accounts) ewig ungebannt bleiben. Ja, ich weiß das HTK jetzt gebannt ist aber nur mal zum deutlich machen: Soulreavers Spaßaccounts wurden alle innerhalb von wenigen Minuten gebannt, wärend Accounts wie "Unbekannt" (HTK) ewig ungebannt hier sind.


Laute guter User meinst du. Leider liegt das im Auge des Betrachters. Soul hat sich öfters hier angemeldet nur mit einem Ziel-> Scheiße zu bauen. Da waren wir gezwungen immer seinen Acc zu bannen. HTK ist nicht mit dem Ziel hier, alles runterzumachen und Scheiße zu bauen. Es tut uns leid seinen Acc zu bannen, da wir wissen das er wieder kommen wird.

Zitat:
Moderatoren haben zu viel Macht. Wie ich erfahren habe, können die Nutzer Groelaz und MasTer_JeNs seit kurzem, ohne den Administrator (Dark_AleXking) zu fragen, Benutzter bannen. Auch sind manche Moderatoren (ich nenne jetzt keine Namen) einfach nicht dazu geeignet und haben nichts anderes zu tun als Posts zu löschen und Threads zu closen.


Wir haben nicht zuviel Macht. Wir waren es satt ständig mitanschauen wie ein User den ganzen Mittag unser Forum mit HTML Codes vollstopft während Alex erst am späten Abend on kommt und ihn sperrt. Damit ist es nicht nur eine Entlastung für Alex, sondern auch für euch.

Zitat:
Abgrundtiefe Beileidigung von Seiten des Administratoren: Ich habe damals dem (zu der Zeit leider schon gebannten) Nutzer Soulreaver1993 einen Geburtstagsthread geschrieben - ein paar Minuten später hat Alexking den Thread geschlossen. Das ist reine Beleidigung Sad


Ich sah das damals auch nicht anders, warum einem User gratulieren wenn er 1. Gebannt war, 2. Am Ende seine Laufzeit hier nur scheiße gemacht hat? Wie gesagt ich bin nicht hier um einen Streit anzufangen...

Zitat:
Alle paar Tage (damals alle paar Stunden) macht irgendein Noob einen Thread auf, in der Art "wie cracke ich meine PSP 3000 firmware 6.20". Das nervt auf Dauer total, und es geht auch ohne. Ich selber habe mich zum ersten mal ein halbes Jahr nachdem ich meine PSP gekauft hab in einem PSP Forum eingeloggt (mformature.net), und die Frage, die ich gestellt hab war ob mir jemand helfen könnte herauszufinden ob ein gewisser Crash (in Fluch der Karibik 2) ein Exploit sein könne (leider nicht), damals gab es noch keine so guten Anleitungen und ich war noch ein ziemlicher Noob in Sachen programmieren.


Tja, es gibt nicht viele von deiner Sorte, da kann weder alex, noch PSPKing was dafür.

Naja, viel gibts meinerseits nicht mehr zu sagen. Hab viel Spaß auf PSPSource und auf Wiedersehen Wink

mfg


11.04.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010), Sucht (Apr-12-2010), K1FF3N (Apr-11-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Auf(nimmer) Wiedersehen ToXXiN 3 1.825 05.07.2012 23:51
Letzter Beitrag: Master_Jens
Exclamation Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..) SgdFan 4 1.684 04.05.2010 17:25
Letzter Beitrag: Pac:Man
yJAP Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Fruchti 5 4.613 21.02.2010 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen Tro1oX 22 5.607 21.02.2010 15:58
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang