Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #61
RE: Auf Wiedersehen...

ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert

11.04.2010 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010), PSP_Joker (Apr-11-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #62
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

pspkilled :
ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert


Da haben wirs, an uns rummeckern aber selbst spammen. Sowas kann ich nicht ab.
Wir sind hier nicht im Thread "Scheiß Mods, die machen nicht das was ich will" sondern in Hackman's Abschiedsthread. Damit mach ich mich bei dir nicht beliebt, aber damit muss ich leben, mit meinem Job mache ich mir nicht wirklich Freunde.


Und, ich habe einen Thread übersehen. Ich denke wir haben uns genug verabschiedet,
schaut am besten in diesen Thread hinein und ihr wisst was zu tun ist-> http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=15920
Desweiteren habe ich das Gefühl das wir langsam zu sehr in das oben geschrieben Thema abschweifen.

closed


11.04.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010), Naisco (Apr-11-2010), K1FF3N (Apr-11-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #63
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

pspkilled :
ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert


Spoiler: (anzeigen)
Behalts wie gesagt für dich, beschwerde nur per PN an den jeweiligen Moderator.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Apr-23-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #64
xPSP  RE: Auf Wiedersehen...

DaRkSiDe :
Jo ich bin ja auch weg nur nochmal einen Wunsch bitte macht die Mods nciht mehr so runter schickt denn doch ne PN mit eurer Beschwerde!


Korrekt!
Wir Mods sind ja auch nur Menschen. Und wie die Bul...äh...die Polizei, die irgendwie auch keiner so recht leiden kann, sind wir uns auch schon im klaren darüber, dass man sich als Mod schneller unbeliebt machen kann, als zum Forenheld zu werden. Wink

Auch wir Mods haben mal schlechte Laune (wg. Streß auf der Arbeit/Schule, der/den zickigen Alten oder 'ner Sprühwurst) oder schlicht Fehler gemacht (die Situation nicht richtig eingeschätzt, überreagiert oder fehlinterpretiert).

Zeter und Mordio zu schreien, die Welt (und die Mods) zu verdammen und das Forum zu verlassen ist da immer die schlechteste Lösung, finde ich. Und da ist es mir egal ob's ein angesehener und gern gesehener User wie "Hackman" ist oder "Hanspeter4711" der gerade mal 2 Wochen im Forum unterwegs ist und 10 Beiträge geschrieben hat. Es ist schade um jeden User, der primär wegen Problemen mit den Mods das Handtuch wirft.

Ich kann nur darum Bitten in solchen Fällen sachlich (!!) zu bleiben und den jeweiligen Mod (oder den Mod/Admin Eures Vertrauens) via PN anzuschreiben und die Angelegenheit zu klären. Bis jetzt konnte meist alles aus der Welt geschaffen werden.

EDIT: Hinweise wie "Einige Mods sind doof, nervig, nicht lobenswert etc." helfen leider nicht weiter. Wenn wir bzw. derjenige Mod nicht mal gesagt bekommt, was er falsch macht, kann er sich auch nicht verbessern (was ja unser aller bestreben sein sollte). Und habt Ihr das Gefühl, ein Mod weigert sich, sich Eurer sachlichen (!!) Argumente zumindest anzunehmen, dann empfehle ich ein Gespräch mit Alexking.

EDIT2: Habe wohl versehentlich das Thema wieder aufgemacht. Ich bin aber der Meinung, dass es auch mal auf bleiben kann. Und wenn das in eine Debatte über die Mods ausarten sollte, dann ist das auch in meinen Augen nichts schlimmes. Bin gerne bereit mich der Kritik zu stellen (erwähnte ich schon, dass sie sachlich (!!) sein sollte? Wink )!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 20:49 von groelaz.

11.04.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
qar (May-30-2010), HacKmaN (Apr-23-2010), pspslimmod (Apr-13-2010), Sucht (Apr-12-2010), legouni (Apr-11-2010), Naisco (Apr-11-2010), K1FF3N (Apr-11-2010)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Auf(nimmer) Wiedersehen ToXXiN 3 1.823 05.07.2012 23:51
Letzter Beitrag: Master_Jens
Exclamation Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..) SgdFan 4 1.684 04.05.2010 17:25
Letzter Beitrag: Pac:Man
yJAP Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Fruchti 5 4.612 21.02.2010 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen Tro1oX 22 5.606 21.02.2010 15:58
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang