Umfrage: Welche Konsole sollten die Kids bekommen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sonys Playstation 3 31.43% 22 31.43%
Nintendos Wii 68.57% 48 68.57%
Gesamt 70 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Hallo Community,

wahrscheinlich werden jetzt einige denken, daß ist ein fake, oder der Spinnt rum, der will nur für sich die Dshini-Dinger haben usw. Dem ist nicht so. Im internen Bereich habe ich schon mit den anderen Moderatoren und mit AlexKing geschrieben, um mir eine Erlaubnis zu holen und die Sache zu schildern.

Für euch tue ich dies auch:
Bei uns im Landkreis wurde einer Familie (Eltern mit 8 Kindern) schlecht zuegspielt. Sie bauten damals für sich und Ihre 4 Kinder ein schönes Häuschen an der Grenze zu Holland. Beide Elternteile arbeiteten bei der selben Firma und verdienten nicht schlecht. Allerdings reichte es damals schon nur für den normalen Haushalt und für Haus und Auto. Rechnungen konnten auch bezahlt werden.
Die Mutter hatte immer gearbeitet. Für die Kinder waren immer Oma und Opa da. Verpflegten Sie und unterstützten Sie. Die Familie wurde noch 1 mal mit Drillingen und noch ein Einzelnes Kind gesegnet. Da verloren die Eltern von Heute auf Morgen die Arbeitsplätze. Das ist etwas mehr als 1,5 Jahre her. Der Vater suchte jeden Tag nach einem neuen Arbeitsplatz. Wurde nicht fündig. Die Mutter ebenso.
Dadurch rutschten Sie ins Arbeitslosengeld II (Hartz4). Dieses Geld reicht gerade noch für die Tilgung des Hauskredites, Grundnahrungsmittel und ein Teil der Rechnungen zu begleichen. Leider verschleppt sich das Rechnungenzahlen - Strom wurde abgestellt und mit Mehrkosten wieder zugelassen, das Haus steht nun kurz vor Zwangsversteigerung. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, daß es nicht so leicht ist, mit 10 Menschen eine neue Wohnung oder Haus zur Miete zu finden.
Die Familie wandte sich Anfang des Jahres an unseren Kreistag, und bat um die Aufschiebung der Zwangsversteigerung, bzw. das der Kreistag mit der Sparkasse sprechen wolle. Es wurde verneint.
In der Verzweiflung trat der Vater an die verschiedenen Hilfsvereine im Kreis - Caritas, Malteser usw. Dadurch bekamen sie Nahrungs- und Kleiderspenden. Eine großer Drogeriekette spendet wöchentlich Winderl und passende Pflegemittel fürs kleinste Kind (noch keine 2Jahre alt).

Da mir die Kinder am meisten am herzen liegen, diese weder das letzte Weihnachtsfest feiern, noch Ostern erleben durften, möchte ich den Kindern einen Gefallen tun. Da Kiffer/Pottix/Sheriff mit diesen Dshini-System anfing, dachte ich mit meiner Frau, ob wir da nicht auch was machen sollen. Meine Frau fand die Idee gut und so ist mein Wunsch, das ich eine PS3 oder eine Wii erwünsche, und diese dann, eventuell mit 1 oder 2 Spielen, mit der Caritas der Familie übergebe.

Für diesen Wunsch benötige ich rund 31000 Dshinis.
Wenn Ihr mithelfen wollt, dann kickt täglich auf die Grafik in meiner Signatur.

Den Beweis, alleine schon weil hier schon viele Betrugsversuche stattfanden, werde ich Bilder bei der Übergabe machen. Sowohl mit Caritasmitarbeiter als auch mit mir und der Familie, inkl. einem Schild, auf dem Danke PSPKing stehen wird.

Es ist mein Wunsch, daß wir den Kindern helfen, wiedr etwas mehr Freude und Spaß im leben zu haben. 1 komplettes Jahr ohne neues SPielzeug ohen Freuden an Weihnachten und Ostern... das tut in der Seele weh. Deshalb, lasst uns gemeinsam schnell an das Ziel kommen.

Ich zähle auf euch!

Liebe Grüße
Thorsten (aka legouni und Uni)

Nachtrag: Die Bilder werde ich sicherlich hier auch veröffentlichen. Selbstredend!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 21:19 von legouni.

11.04.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Apr-12-2011), PSFAQ (Dec-20-2010), Axiom_Pwns (Dec-1-2010), PSTools (Oct-31-2010), KingOfPSP (Sep-4-2010), PizzA (Jul-31-2010), A7X (Jul-31-2010), Xeramon (Jul-31-2010), leong62 (Jul-24-2010), Apocalypse1995 (Jul-23-2010), Yata (Jul-23-2010), PSPslayer (Jun-14-2010), QueenX (Jun-14-2010), Bananensaft (Jun-5-2010), Raxdor (Jun-1-2010), PSP3k (May-24-2010), dontuseofw (Apr-30-2010), qar (Apr-30-2010), Aldinator (Apr-24-2010), superm1n (Apr-23-2010), xerikx2007 (Apr-20-2010), Jonas (Apr-20-2010), MarioM33 (Apr-19-2010), Brückes (Apr-17-2010), erni (Apr-17-2010), Storm (Apr-17-2010), Dark_Morpheus (Apr-17-2010), zocker1996 (Apr-17-2010), Arcanum (Apr-17-2010), DarkSun (Apr-17-2010), Solid-snake61 (Apr-17-2010), sonypsp444 (Apr-16-2010), StyleZ (Apr-16-2010), Matze1111111111 (Apr-16-2010), donCycon (Apr-16-2010), storm85049 (Apr-14-2010), xXIcHXx (Apr-14-2010), Zacu (Apr-14-2010), Sangre81 (Apr-14-2010), Sub-Zero* (Apr-14-2010), Yuuki-Kun (Apr-14-2010), badboy8432 (Apr-14-2010), Flaretima (Apr-13-2010), Saladin (Apr-12-2010), pspfan95 (Apr-12-2010), maxkuntze273 (Apr-12-2010), Joriktos (Apr-12-2010), lukico (Apr-12-2010), SwimCSS (Apr-12-2010), seimen.te (Apr-12-2010), phil229 (Apr-12-2010), Vera (Apr-12-2010), megagamer (Apr-12-2010), dark1256 (Apr-12-2010), Miche2245 (Apr-12-2010), Cor7eZ (Apr-12-2010), BigTimiboy (Apr-12-2010), pspslimmod (Apr-12-2010), *John_Cena* (Apr-12-2010), manuel-cfw (Apr-11-2010), flofrucht (Apr-11-2010), Skater (Apr-11-2010), Superfly (Apr-11-2010), bspunker (Apr-11-2010), Naisco (Apr-11-2010), sike0ne (Apr-11-2010), fkrone (Apr-11-2010), Master_Jens (Apr-11-2010), groelaz (Apr-11-2010), T.O.P (Apr-11-2010), jaz0n (Apr-11-2010), Neutrosider (Apr-11-2010), K1FF3N (Apr-11-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

kireg zwar kein taschengeld, aber täglich klicken macht man für diese Kinder doch gerne. Find ich absolut sozial und klasse von dir legouni thumb:thumb:

11.04.2010 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jaz0n
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Find ich echt super das du das machst! Werde den Link auf jeden Fall in meine Signaturen ein bauen! Hoffen wir mal dass das klappt!

11.04.2010 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

gute idee jaz0n, dass mit dem link inne signatur machen. mach ich auch direkt.

11.04.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Hat mit sozial zu tun. Aber bei mir ist es so gewesen - als mein Sohn zur Welt kam, änderte sich diese innerhalb von 1 Millisekunde. Ich hatte damals Angst vor einem eigenen Kind, wusste nicht ob ich Alles richtig machen würde, ob ich es wohl erziehen könnte.
Seit dem ist mein herz für Kinder gewachsen - und es brennt in der Seele, wenn gerade in Deutschland, Kinder vor der Obdachlosigkeit stehen, weil Firmen gerade solchen Familien keine Einkünfte der Eltern mehr bieten. Der Vater ist Ingenieur, hat am Transrapid mitgearbeitet. Die Frau nachdem die Handyproduktion aufgegeben wurde, zum Computerbereich gewechselt - als Teamleiterin. Ihr könnt euch jetzt sicherlich denken welche Firma gemeint ist.

Sozial ja - aber ich tus für die Kinder! Und da ich selber z.Z. nicht die finanziellen Mitteln habe, den Kindern mal eben eine Wii oder eine PS3 zu schenken, mache ich es über diesen Weg. Ich wollte nicht, daß es wie Betteln aussieht, deshalb so kompliziert! Sorry, Leute!

IHR SEID SUPER! - aber bedanken müsst Ihr euch nicht bei mir!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 20:56 von legouni.

11.04.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fsi09
Unregistered


Beitrag: #6
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

ja das mache ich auch aber morgen thumb

echt spitze von dir legouni Big Grin

wo kann man gucken wie viele klicks noch fehlen oder wie viele klicks es sind ?

11.04.2010 20:56
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Das is doch nich betteln, das is einfach nur ne super idee





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
11.04.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Ich find das total super !

Meinen Klick hast du auf jeden Fall,

nur mal so ne Frage : Wie lange dauert das ungefair bis du diese Punkte voll hast, bzw wie läuft das ab? is das so Lockerz mäßig ?

11.04.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

fsi09 :
ja das mache ich auch aber morgen thumb

echt spitze von dir legouni Big Grin

wo kann man gucken wie viele klicks noch fehlen oder wie viele klicks es sind ?


In meiner Signatur. Die Grafik zeigt an, wieviele Dshinis eingetroffen sind. Dann einfach diese Zahl von 31000 abziehen! Ist noch ein weiter weg! Aber gemeinsam schaffen wir das!

Ob das wie Lockerz ist weiß ich nicht, ich kenne Lockerz nicht. Ich weiß nur, sobald die 30900 Dshinis voll sind, erhalte ich den Wunsch nach gut 60 Tagen zugeschickt. Dann werde ich der Caritas bescheid geben und dann werden wir uns mit der Familie treffen! Ich werde auf jeden Fall immer berichten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 21:02 von legouni.

11.04.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #10
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Ja das ist ungefähr wie Lockerz, Lotterielose (Virtuell) mit Dshins kaufen, eventuell Pot gewinnen, Spiele Spielen um Dshins zu erhalten usw. Aber man kann anderen auch Dshins spenden und man kann Dshins bekommen wenn man eben auf die Siggi klickt.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #11
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Das finde ich richtig geil von dir. Wenn ich dran denke dann landet der Link morgen in meiner Signatur.

Achja mach doch ein Video in YouTube, das kriegt bestimmt viele Klicks. Wink

Tolle Aktion.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
11.04.2010 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #12
xPSP  RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

ich wär dafür das dieser thread sticky wird





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
11.04.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #13
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Hab ich mal übernommen fin dich auch.


XBOX Live Gamertag: pottids
11.04.2010 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

und du bist dir sicher dass du dann auch das gewünschte bekommst? könnte auch ne verarsche sein ..

der klick wird durch die IP adresse erkannt oder? könnte man dann nich zb router resetten oder so und dann wieda klicken? oder hitfaker sollte auch gehen ..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 21:15 von K1FF3N.

11.04.2010 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #15
RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe

Schön das es auch noch Leute gibt die an ihre Mitmenschen denken. Hatte die siggi schon letztens gesehen und raufgeklickt ^^ ich werde den link mal über msn etc. verbreiten Wink

MfG. sike0ne

11.04.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.767 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.436 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.501 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.653 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xGames Was braucht man alles für Lets Plays? (alte Spiele) Axiom_Pwns 19 6.249 29.01.2014 21:42
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang