Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  Das ende der ersten iPhone Generation ...

Großes Thema bei jedem iPhone / iPod besitzer, das OS 4 mit den tollen neuen Funktionen wird im Sommer erscheinen. Doch leider nicht für das iPhone Classik !

Ja richtig gelesen. OS 4 wird das iPhone Classic nicht mehr Unterstüzen. Ein Kunde hat daraufhin Steve Jobs eine E-Mail geschrieben wo er noch einmal nachfragte. Doch leider war die Antwort eher entäuschend. Steve Jobs bestätigte das die neue OS nicht auf dem iPhone Classic laufen wird.

Weiters soll es auch schon vorgekommen sein das eine Reperatur des iPhone Classics abgelehnt worden ist.

Das ist dann wohl das ende der ersten iPhone Generation ...


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 13:21 von Namenloser.

14.04.2010 13:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #2
xPSP  RE: Das ende der ersten iPhone Generation ...

tja Wink
hoffentlich passiert sowas nicht mit der FAT



14.04.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rokko
Halbprofi
***


Beiträge: 147
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: Das ende der ersten iPhone Generation ...

könnte man nicht die 3g 4.0 firmware so abändern damit sie auf dem 2g funktioniert.wird ja vl ne cfw fürs 2g geben wenn sich dass dev-team oder geohot dem annimmt.

geohot hat sowieso was gegen einstellung von support
siehe ps3 other os support haha.und zack war ne cfw gezaubert die das trotzdem unterstützt


16.04.2010 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ende des freien Internets ? TheSnak3 10 2.782 28.03.2014 17:32
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Motorradfahrer gegen Auto - Wie ging's zu Ende? Nome 9 1.955 03.10.2013 08:59
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Wie heißt der Beat/das Lied am Ende? myRonnix 1 1.281 11.05.2013 22:20
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Ferien Ende - Wie war euer erster Schultag ? Greece 18 4.521 15.08.2012 12:01
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Avatar - Der Heer der Elemente (nächste Generation) HunterX 16 5.986 12.07.2012 18:56
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang