Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
chax2007
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Tauschpartner verschickt seine Ware nicht

was kann man machen wenn der tauschpartner seinen teil der abmachung nicht einhält und die ware nicht abschickst

problem : habe meinen ipod touch mit einem displayriss gegen eine psp getauscht slim 8gb mit pandora akku etc.
habe meinen teil eingehalten und am dienstag abgeschickt nur heute haben wir freitag abend und nichts ist gekommen
zwar war die post bei mir aber ich vermute mal dass es eher das ladekabel ist ( musste ich nachbestellen, da der junge man seines verlegt hatte )
der junge ist 19 jahre habe seine adresse handynummer festnetz und auch in sozialen-netzwerken habe ich ihn also es wäre kein problem ihn zu kontaktieren
ich warte noch ein paar tage und dann versuche ich mal ihn bei icq anzuschreiben oder anzurufen notfalls habe ich verwandte in der nähe

was kann man nun rechtlich machen ? ich weiß sowas ist immer sehr riskant
und NEIN der user ist nicht auf pspking ... leider

MfG chax ^^

16.04.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Tauschpartner verschickt seine Ware nicht

warte bis montag, die post in nicht so schnell thumb

16.04.2010 21:51
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Tauschpartner verschickt seine Ware nicht

rechtlich kannste da garnichts machen .. gibt weder kaufvertrag noch irgenten was anderes ^^
PN's werden vom gericht nicht anerkannt, bei eMails ist es anders. Emails werden Heut zutage mit Briefen fast gleich gewertet.


.: I like it loud! :.

Willste n Zwacken??
PSP 3004 - Ice Silver - 5.50 Patch -___-
16.04.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chax2007
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Tauschpartner verschickt seine Ware nicht

ist angekommen Big Grin kann geclosed werden

17.04.2010 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geld von Google zurück bekommen (Storniert aber Ware erhalten) P.Coolman 6 2.826 29.04.2014 11:23
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Ware nicht erhalten - Tausch ware Verschickt ! Was tun ? REMO 2 1.800 30.03.2014 21:53
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Ps3 Defekte Ware Betrug kostenloserpenner 6 2.509 23.12.2013 15:26
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Ware nicht bezahlt Nome 11 2.326 18.11.2013 23:40
Letzter Beitrag: Gigor
xGames ebay kleinanzeigen ware erhalten - funktioniert nicht wie in der anzeige erwähnt roice2000 16 4.569 25.09.2013 16:56
Letzter Beitrag: roice2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang