Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #16
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

hat alles damit angefangen das ich zu blöd war ein tutorial zu verstehen...
hachjaaa ;D


18.04.2010 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #17
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

en freund hat seine psp geflashd. ich wolld des dann au machen also hat er mir die Seite empfohlen. un man kann au fragen zu allen möglichen andren sachen stellen un man bekommt viele antworten und einem wird geholfen un des isch halt geil^^


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
18.04.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #18
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Warum wurde meinen Post gelöscht, Rollende-Augen.
Also Nochmal:

Hallo und willkommen im PSP Forum, PSPKing.
Wir wünschen dir viel Spaß.

Ich bin hier her gekommen, weil ich eine Empfehlung von einem PSPFreak Nutzer bekommen habe.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
18.04.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #19
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Naja, ich war ganz am anfang auf PSPFreak. Dann wurde ich von lilagon gefrag ob ich der coadmin von seinem forum, psp.plusboard.de sein wollte. Dann war ich ne zeit lang co-admin bei psp.plusboard.de. Dann haben lil agon und ich mit AX angefangen, aber bereits bei Version 1.1 gabs streit, weil er kaum was gemacht hatte usw. Zu der zeit war ich noch recht aktiv im psp.plsuboard forum, hab aber auch ab und zu mal hier vorbeigeschaut. mit der zeit war dann im psp.plusboard forum immer weniger los, und die threads hier zu lesen war einfach viel interessanter. so hat sich das dann immer weiter entwickelt, und mittlerweile bin ich vlt. einmal in 2 wochen auf psp.plusboard, aber jeden Tag hier on, habe über 250 posts angesammelt 5 Tutorials geschrieben (heute erst das fünfte) und über 50 Dankes bekommen.

Ich finde das Forum hier einfach besser, zum einem weil hier viele nette user sind und es interessante threads gibt, zum anderen weil das design nich so depri is wie beim PSPfreak forum, wo alles voll dunkel is und immernoch weinachtsmützen psps als threadicons dran sind





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
18.04.2010 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #20
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Also Ich hab Am anfang ne ISO ausm Netz gezogen und auf die PSP gemacht dann hab ih die Meldung bekommen Defekte Daten da dachte ich man bräuchte nen Update um ISOs zu Zocken so updatete ich meine PSP auf 3.50 oder so dann hab ich von nem kumpel folgendes erfahren "Wenn man ne tiefe version hat kann man ISOs zocken" da suchte ich ständig bei google "PSP Version runter machen" bis ich dann auf PSPKing.de gestoßen bin und überhaupt mal erfahren was ne Firmmware ist. Dann kam natürlich der rest Hbs, Plugins. CFWs,.... . Mittlerweile hab ich bestimmt schon 20 PSPs von Freunden geflasht.


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
18.04.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #21
xPSP  RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

MeRiDiaN :
Jetzt bin ich selber ma dran =)
Ich hab mich hir angemeldet weil ich dachte hir ist es nicht zu streng dass wenn man was “angeblich”schlechtes sagt gleich verwarnt wird
Und weil ich mein Wissen weitergeben will.

greez

Ah, Du willst es öffentlich austragen? Ich habe Dich nicht verwarnt, sondern nur nett drum gebeten, nicht uralte Threads ohne erkennbaren Grund auszugraben.

Ok, haben wir beide wohl 'nen schlechten Start gehabt...lassen wir's damit gut sein!? Wink

Von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.

18.04.2010 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #22
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Auch von meiner Seite:
herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.
Du hast mich ja mittlerweile in ICQ geaddet Wink
mfg.flo

18.04.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #23
xPSP  RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Scheint ja ne coole Disskusion hier zu werden ^^Da will ich mich nat auch dazu äußern.

Vor PSPK war ich auf Custompsp.de und PSPSource eig recht lange dabei und regelmäßig aktiv. Iwann hab ich dann PSPK. gefunden, bissle durchgelesen und mich dann anschließend angemeldet. Mir gefiehl es hier sehr gut und dann hab ich die andern beiden oben gennanten Seiten im Stich gelassen und mich hier beteiligt.

Und bereut habe ich es nie. Obwohl die anderen Seiten auch cool waren, hab ich hier mehr gefallen gefunden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010 22:19 von Master_Jens.

18.04.2010 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #24
xPSP  RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Also ich hab mir vor 3 jahren ne psp fat gekauft und dann nach ner zeit von der cfw erfahren. dann wollr ich mir ne cfw runterladen und bin auf custompsp gestoßen. ja und um da was zu laden muss man sich ja anmelden, also hab ich mich angemeldet. dann war ich da ne zeit aktiv, doch da gings immer mehr den bach runter, und ich hatte kb mehr auf die seite. dann hab ich ne neue psp seite gesucht und pspking gefunden. ja und seitdem is das die beste seite in sachen psp^^

18.04.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #25
RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

gute jetzt komm ich drann hehe °^^°

Ich war auch früher bei pspfreack , dann wollte ih mal wissen wie man seine lautsprecher wechselt und bekamm bei pspfreack keine antwort ( war ja klar ne ^^) , dann hab ich mich bei pspking angemeldet und bekam sofort gute antworten ^^



19.04.2010 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #26
xPSP  RE: Ich wollte mal hallo sagen ^^

Ich hab vor ner woche eine PSP geschenkt bekommen ein FAT OVP Tongue
Hab mich infomiert was sogeht und was nicht.Google ---> Psp King gefunden.Jetzt hab ich mich angemeldet ^^ wollt einfach nur mal Hallo sagen.


mfg Frank

22.04.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hallo Community ! Total_AMD3 23 4.647 03.04.2011 13:05
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Hallo bin neu hir! Bin-nicht-HTK 2 1.126 07.12.2010 21:27
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Hallo.! Jadefux 12 2.283 18.10.2009 17:59
Letzter Beitrag: Freddy-PSP
Sad hallo bin neu..... dk_ 13 2.592 25.05.2009 18:13
Letzter Beitrag: dk_
xPSP Hallo PSPiet 3 1.310 14.05.2009 05:20
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang