Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #1
xPSP  Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

Morgen!
So, folgendes Problem: Ich hab ne Trust Predator GM-4800 Maus und bis jetz hat die tadellos funktioniert. Jetzt stimmt jedoch irgendwas mit dem Mausrad nich (aller halben Umdrehung geht es schwergängig und ständig klebt an den Seiten irgendeine Flüssigkeit) und da wollte ich mal fragen, ob hier jemand ebenfalls die Maus hat und im Idealfall auch schon mal demontiert hat (zum modden oder weiß der Geier wofür Smile ).

Mich nervt das mit dem Wheel, aber ne neue Maus will ich mir auch nicht kaufen (und der Trust Support meldet sich auch nicht zurueck Sad )

MfG

20.04.2010 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

lad dir doch ma nen maustreiber runter bzw ein programm wo man die fu ktionen für die maus einstellen kann.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
20.04.2010 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #3
RE: Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

Software nützt bei Hardwarefehlern aber nix! Wenn sich das Rad nur schwer drehen lässt kann ich Treiber installieren, wie ich lustig bin Smile

20.04.2010 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

Mit dem Hammer zweimal draufschlagen xD.
Nein spass, hat es daran nirgends schrauben oder so? Oder eine Art Drehverschluss?


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
20.04.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

Irgendwie kenn ich das von meiner alten Roccat Kone: Mausrad lief schwer.
Hab sie dann einfach umgetauscht Smile

20.04.2010 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #6
RE: Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo

Keine Schrauben, keine erkennbaren Clips, Drehverschluss nur, um in das Gewichtefach zu kommen, aber das is ein Teil mit der Unterseite...

20.04.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Win7 Laptop - Operating System not found. Dann aber doch...WTF Axiom_Pwns 5 2.029 01.09.2014 16:23
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Kann keine .txt Dateien mehr öffnen! Emotion 9 2.210 27.07.2014 11:28
Letzter Beitrag: Emotion
Question PC startet aber kein Bild DaRkRaPiD 6 2.151 07.06.2014 19:33
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames SLI aber unterschiedliche Hersteller xXPizzaNinjaXx 8 1.615 05.06.2014 19:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Port's öffnen Vizor 4 1.431 23.03.2014 21:25
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang