Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cryptopsy
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSPKING development team

habt ihr schon eine eigenes Dev-team in betracht gezogen?

ein kleines team aus fähigen programmieren die gemeinsam ein paar projekte durchziehen und die scene mit ein paar nützlichen programmen oder spielen speisst... oder ist das eher nicht in eurem sinne?

die sache ist in den raum gestellt Smile

cryptopsy

11.09.2008 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: PSPKING development team

das würde wohl meinen persönlichen Aktivitätenplan sprengen *G*
Interessant ist das sicher, in c++ könnte ich ggf. sogar etwas mitwirken, aber ich weiß nicht, ob es was bringt.
Die Altersgruppe von Ü20 ist ja eigentlich genau richtig dafür. Da ich gerade 36 bin kann ich mal über meine Erfahrung kurz resümieren:
mit 12 kommt der Programmierbock. Man kann gar nicht mehr aufhören, ist hitzköpfig, besserwisserisch und streitsüchtig, falls jemand was anders macht oder besser weiß.
Mit 16 wird man etwas ruhiger, der Nikotin hält Einzug, man geht schoma ein Saufen und verbringt weniger Zeit am Rechner. Mit 18 kommt Führerschein und schon etwas ernstere Damengeschichten. Man hat gar kein Bock mehr. Der harte Kern ist eher 16. Man bekommt in so eine Gruppe kaum Konstanz rein. Dann gibt es Überbleibsel wie mich, die in ihrer Freizeit alles Erdenkliche anstellen, um elektronische Geräte zu penetrieren.

Aber da es keine Kosten versursacht, kann man sowas gerne andenken.
Es kommen sicher noch Meinungen *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
12.09.2008 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cryptopsy
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSPKING development team

naja ich hab da auch eher so daran gedacht das ein ausschreiben gemacht wird hier im forum und sich ein halbwegs kompetentes team herausstellt, die gemeinsam an projekten arbeiten und nicht die hundertachtundvierzigste shell machen...

bin zwar kein programmierer oder grafiker, aber ich kann musik, story´s und ein bisschen projekt-organisation machen

13.09.2008 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSPKING development team

Ich würde mich dazu bereiterklären, Grafiken zu erstellen...

Gre²Z:eclipse94


23.10.2008 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HagenVA
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPKING development team

Wenn es um T-Shirt, Caps, Druckvorstufen, Covers, Design und Gestaltung geht kann ich nützlich sein und helfen natürlich auch!


Konsole: PSP Slim & Lite ( 5.00 bald M33)
Lap: Gericom Blockbuster P4 3o6oMHz
Sys: WinXP Pro & Ubuntu
OrginalDVD Verfechter (ich hasse schlechte Quallis)
---
Ein Tip:
Erst Tutorials lesen und wenn man es dann nicht verstanden hat fragen!
23.10.2008 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.065
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31814
Beitrag: #6
RE: PSPKING development team

Bin zwar generell auch für ein DEV Team, aber es ist schwer bei nur 600 Mitgliedern auch Programmierer zu finden.

Ich selbst kann halt die Websprachen und sonst nur Delphi und ein wenig C++, was aber sicher nicht ausreicht um ein vernünftiges Programm zu schreiben. Außerdem hätte ich auch nicht die Zeit dazu.




23.10.2008 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hobil
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 67
Beitrag: #7
RE: PSPKING development team

kling geil !!!! will gerne mitmachen meine kennstisse sind bei flash animation und am besten gift

und designen photoshop also grafiken Wink

31.10.2008 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.065
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31814
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSPKING development team

hobil :
kling geil !!!! will gerne mitmachen meine kennstisse sind bei flash animation und am besten gift

und designen photoshop also grafiken Wink


Das ist ja gerade das Problem. GFX können viele (macht ja auch viel mehr Spaß), aber es fehlt dann an den Codern ...




01.11.2008 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSPKING development team

ich mach als beta tester mitWink




01.11.2008 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #10
RE: PSPKING development team

wartet noch 1,5 Jahre dann bin ich Fachinformatiker und dann beherrsche ich VB, VS, C++, HTML, JAVA, Batch sowie C# wie im Schlaf.Big Grin:DBig Grin


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 11:33 von 92gamer92.

01.11.2008 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Nov-1-2008)
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #11
RE: PSPKING development team

Ich studier seit 4 Semester Wirtschaftsinformatik, und habe Kenntnisse im Bereich C++. würde gerne auch ein nützliches Homebrew tool schreiben.

In welcher Entwicklungsumgebung werde Homebrews geschrieben? (unter ubuntu)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 15:56 von superman.

11.03.2009 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasFragezeichen
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #12
RE: PSPKING development team

Also ich fände es eher toll, wenn ein deutsches PSP-Dev-Team eines Tages damit prahlen kann, dass man die PSP 3000 geknackt hat ... naja, ein eLoader würde es vorerst auch tun. Vielleicht kann man auch in anderen Boards rumfragen, dann kann man sich zusammenschließen. pspsource ist ja ohnehin Partner und vielleicht kann man den ein oder anderen von pspfreak noch überzeugen.

Müsste halt wer koordinieren. Ich kann leider auch nicht mehr als PHP, HZML und MySQL und bin froh, wenn ich meine Scripte im Griff habe. Erkläre mich aber gerne bereit eure Entwicklungen zu testen - auf ner PSP 3000 allerdings.

11.03.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #13
RE: PSPKING development team

so hab bin gerade dabei psptoolchain zu installieren (dauert angeblich ne stunde)!
leg dann gleich los mit dem Coden, hab ja immerhin noch eine Woche Semesterferien ^^

Halt euch auf dem laufenden..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 17:22 von superman.

11.03.2009 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #14
RE: PSPKING development team

wie genau bekommst du die fehlermeldung? beim ausführen der toolchain.sh ?

11.03.2009 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #15
RE: PSPKING development team

ich kann dir leider nicht großartig helfen, denn ich nutz seit jahren linux und kenn mich mit windows garnicht mehr aus!!!

kannst du dich noch an die fehlermeldung erinnern, wenn ja poste sie mal?

falls es jemand interessiert, psptoolchain hab ich nach diesem Tutorial installiert. allerdings für linux

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 17:43 von superman.

11.03.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Best Mobile App Development Companies 2019 | CreativePixelMag creativepixelmag 1 178 10.09.2019 05:55
Letzter Beitrag: samsmithsr
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 5.058 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 3.716 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 1.338 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 9.201 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang