Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  User von Pspking.de

Hey hab da mal ne frage undzwar haben Dark_Alex und die anderen Programmierer hier irgentwie Studiert oder habt ihr das Programmieren von selbst gelernt? :O

20.03.2009 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #2
RE: User von Pspking.de

ICh denke sie haben es von selbst gelernt Smile


Marco Schummel - niemals Vergessen !
20.03.2009 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gabiderkleine
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: User von Pspking.de

omg Big Grin
ich glaub er denkt das der PSP KING Admin Alex Dark_Alex ist Big Grin


20.03.2009 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: User von Pspking.de

Ne gabi das denke ich nicht.

Ich weiß sehr wohl das Dark_Alex nen anderer typ ist und er der Pionier der psp Szene ist keine angst.

20.03.2009 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #5
xPSP  RE: User von Pspking.de

Wenn man Fachbücher ließt, viel lernt und in der Schule aufpasst Wink dann kann man bestimmt schonmal ein bisschen programmieren. Und wenn man dann noch übt und dazuernt (und immer schön in der schule aufpasst) dann kann man so sein wie DAX.. aber an sein Genie wird nie jemand herankommen Wink

20.03.2009 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: User von Pspking.de

@Skater

Wieso dassn?^^ Wegn dem Psp "Umwandeln"?^^

20.03.2009 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
xPSP  RE: User von Pspking.de

Ich wollte damit sagen wenn man genug übt dann kann man beinahe alles schaffen. Und was meinst du mit Umwandeln? Custom Firmware oder was?

mfg..

21.03.2009 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: User von Pspking.de

Manches kann man Halt. Und wenn er eben auch so Computer-Zeug Studiert, und noch noch von irgendeinem Hacker hacken gelernt hat, dann kriegt der das hin!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
21.03.2009 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
RE: User von Pspking.de

Also Delphi hab ich in der Schule in Informatik gelernt.
Die ganzen Websprachen konnte ich schon viel früher und hab mir diese selbst angeeignet. Meine erste Homepage hatte ich mit 13 ( in knallgelb Big Grin )

Bei meinem Studium (Jura) lerne ich aber null in Sachen Programmierung. Und wer Informatik studiert, macht in der Hauptsache auch nur Mathe. Ich hatte mir das angeguckt und war sehr gelangweilt davon.




21.03.2009 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.735 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.409 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames User verstorben A7X 7 4.869 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.629 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang