Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #16
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Heißt das, KIFF3N ist nicht tot, und hat das alles nur vorgetäuscht?
DAS IST DAS LETZTE!!
Weißt du wie vielen Leuten du damit wehgetan hast? (wenn das wirklich wahr ist)...
Mit sowas macht man keinen Spaß! Sad

Aber vllt. schreibt Marcel B. je wirklich, aber von KIFF3N's PCNoidea


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.04.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #17
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

alexking :
Eine unglaubliche Frechheit von dir Kiffen aka Pottix aka Sheriff

Es mag ja sein, dass du sauer bist weil du gebannt wurdest aber dafür gab es plausible Gründe und so etwas erfindet man einfach nicht. Das ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Hast wohl übersehen, dass du mit der IP schon mit deinem Zweitaccount Klingenfresse geschrieben hattest. Denkst du, dass ich das nicht merke ???Nochmal: Unfassbar wie man sich so etwas ausdenken kann. Ich möchte mit dir absolut nichts mehr zu tun haben. Bitte bleibe dem Forum auf immer und ewig fern !


Sauerei über sowas macht man keine Witze!
Ach ja was ist eigentlich mit dem versprochenem Server und der Domain?

Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das K1FF3N's Freund das theoretisch auch an seinem PC geschrieben haben könnte?
Wäre doch eine genauso plausible Möglichkeit...
...wenn es das aber nicht ist:
IST DAS WOHL DAS ALLER ALLER LETZTE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 17:01 von Geicher.

24.04.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (May-1-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #18
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

RainMan764 :
Heißt das, KIFF3N ist nicht tot, und hat das alles nur vorgetäuscht?
DAS IST DAS LETZTE!!
Weißt du wie vielen Leuten du damit wehgetan hast? (wenn das wirklich wahr ist)...
Mit sowas macht man keinen Spaß! Sad

Aber vllt. schreibt Marcel B. je wirklich, aber von KIFF3N's PCNoidea


Der will nur Aufmerksamkeit. Vermutlich hat er sich erhofft, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme, da ich ihn nicht entbannt habe. Damit hat er sich vom anfangs guten Moderator zum mit Abstand miesesten User degradiert, der jemals dieses Forum betreten hat.




24.04.2010 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Feb-4-2011), Yata (Apr-28-2010), supercloud (Apr-24-2010), PSP_Joker (Apr-24-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #19
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

öhm was noch auffällig und dumm von ihm war sein NickName: Marcel B. und beim Thread sagt er: Markus Brenner...wtf?xDD
Naja ich find sowas auch ne sauerei ey omg der is ja schlimmer als HomerTheKing o,o

24.04.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #20
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Und was ist wenn es Marcel B. wirklich gibt, und er von Kiffen's PC aus schreibt?


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.04.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #21
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Öhm, falls KIFF3N wirklich Selbstmord begangen hätte, dann lässt die Polizei niemals einfach so Leute an seinen PC.

Die Geschichte war mehr als unglaubwürdig. Wollte ich eig. noch schreiben, aber der Thread war zu.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.04.2010 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #22
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Du glaubst also wenn du einen Toten freund findest das du als erstes zu seinem PC gehst dich auf einem dir fremden Forum neu registrierst und alles ganz ausführlich schreibst ?

Also ich find das das letzte. Diesmal hat Kiffen echt übertrieben

24.04.2010 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dimo2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #23
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Kann mich als neues Mitglied mal wer aufklären, warum dieser K1FF3N gebannt wurde?

Ansonsten klingt die Geschichte für mich sehr unrealistisch.
Mal abgesehen davon, dass der Typ entweder 'nen Doppelnamen hat oder einfach mal seinen Namen vergessen hat.

Falls es entgegen meine Vermutung stimmen sollte: Mein Beileid an alle angehörigen!

24.04.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #24
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

K1FF3N wurde gebannt weil er gehackt wurde so hat das einer der MODs gesagt und ich glaube alexking hat das auch bestätigt. Aber die Geschichte mit dem Entbannen und so, die kenne ich nich


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 17:25 von seimen.te.

24.04.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #25
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

So eine miese Sache.
Mit sowas macht man keinen FUN , habe ich ihm gestern schon per ICQ erklärt.
So ein Idiot..
Nur um seine Aufmerksamkeit zu kriegen.
an alle ausser Kiffen und seine DoppelAccs:
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 17:29 von flofrucht.

24.04.2010 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
superm1n
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #26
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Die Geschichte wird sich noch auflösen.Es ist das allermieseste wenn der Tod vorgetäuscht wäre.
Falls es stimmt spreche ich mein Beileid den Angehörigen aus.


mfg superm1n!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 17:36 von superm1n.

24.04.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #27
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Was ich am behindertsen von euch MoD´s finde das ihr sagt das ich das mit ihm geplant hätte!!!

24.04.2010 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #28
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Achso wir Mods etc. sind also behindert.
VERWARNT - wegen einer Beleidigung.
mfg.flo

24.04.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #29
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Erstaunlich ist nur, dass jeder ihm diese Aufmerksamkeit gibt die er haben möchte und mit diesem Thread auch bekommt.

Warum wir das hier nicht Geclosed ? Es ist offensichtlich das es 'nen Fake ist. Macht seine Doppelaccounts ausfindig und verpasst ihm 'nen Perma Bann. Das sollte ja wohl nicht so schwer sein, oder ?!

Achja übrigens;
Wer sich schon den Namen "KiFF3N" gibt, sollte meiner Meinung nach auch kein Mod werden. Aber jedem das seine.



Zitat:
Achso wir Mods etc. sind also behindert.
VERWARNT - wegen einer Beleidigung.
mfg.flo



Süß.
Kein wunder das man euch auf der Nase rumtanzt wenn ihr euch wegen jeder kleinigkeit aufregt und Verwarnungen umherschmeißt als gäbe es kein Morgen.
Er hat mit keinem Wort erwähnt das IHR (die Mods) behindert seit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 17:46 von Aleksane.

24.04.2010 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jun-14-2011), Zacu (May-13-2010), AlChrism (Apr-29-2010), xFlow ONE (Apr-24-2010), StyleZ (Apr-24-2010), *John_Cena* (Apr-24-2010), PSP_Joker (Apr-24-2010)
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #30
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

ka was ihr alle habt ich fand Kiffen alias ... imer cool.



24.04.2010 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Krümelmonster (Apr-28-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Besucht ihr dieses Jahr das "Video Games Live" Konzert? thewolf16 2 2.486 21.06.2015 19:38
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Die Rückkehr eines Redakteurs! Kloricker 11 2.506 14.04.2014 21:25
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Größte Spammer des Forums German_Noob 2 1.052 07.07.2011 18:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP (Betrifft nur Teammitglieder) Einrichten eines Teambereiches !?! Marco Schummel © 8 2.543 02.12.2008 19:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang