Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSPKing Store von flofrucht!



Der User flofrucht hat nun ein Download Portal mit dem Namen PSPKing Store rund um den Sony Handheld entwickelt.
Zum Downloaden der Dateien wird kein Computer benötigt, sondern man kann diese bequem über die PSP auf den Memory Stick laden und ausführen.
Laut flofrucht wird es wie beim PSN Store jeden Mittwoch ein Update geben.

Zur Zeit gibt es folgende Download-Kategorien:

  • Custom Firmwares
  • Firmwares
  • Homebrews
  • Plugins
  • Half Byte Loader
  • Themes
  • HEN
Hier geht's zum Store!

[Geicher]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 18:46 von alexking.

10.05.2010 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (May-10-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Super thx,Geicher Smile
mfg.flo

10.05.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspkilled (May-10-2010), xFlow ONE (May-10-2010)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPKing Store von flofrucht!

Playstation :
april scherz huh... idiot -\ /-


Wie meinst du das?
Wieso soll das ein April Scherz sein?

10.05.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: PSPKing Store von flofrucht!

bin genau der meinung von Geicher was soll des bedeuten?????

10.05.2010 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Das soll bedeuten das sein Post gelöscht wurde wegen Beleidigung und er verwarnt wurde Wink
mfg.flo

10.05.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSPKing Store von flofrucht!

Playstation :

flofrucht :
Das soll bedeuten das sein Post gelöscht wurde wegen Beleidigung und er verwarnt wurde Wink
mfg.flo


das gefällt dir was schnell ma vw austeilen noob -___-


Ich gebe flofrucht absolut Recht!
Wenn du ihn (oder mich?) als Idiot bezeichnest?!
Da ist eine Verwarnung durchaus angemessen!

10.05.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #7
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Wenn ich mir das durchlese: "Der User flofrucht hat nun ein Download Portal mit dem Namen PSPKing Store rund um den Sony Handheld entwickelt." Das ist ja mal geil. Wenn ich mir das anschaue denke ich an die unterste Schublade Wink.

10.05.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #8
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Offtopic:
wie dreist und niveaulos bist du eigentlich es ist völlig egalk wie jemand schreibt solang er niemand angreift was nützt jemand ne bomben rechtschreibung wenn er wie du nur sinnloses schreibt das lustige ist du hast insgesamt knappe 40 beiträge und ich vermute 10 waren ne frage die schon etliche mal gestellt worden ist und der rest waren sinnlose beiträge wie diese hier wo du sogar noch wen beleidigst

echt arm

btt super sache find cih gut von dir flo auch wenn das von manchen leuten leider nicht gewürdigt wird

10.05.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gYrOs (May-10-2010), flofrucht (May-10-2010)
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #9
RE: PSPKing Store von flofrucht!

offtopic: Ein Tipp: Diskutiert nie mit Idioten, sie bringen euch in ihr Niveu und schlagen euch dort mit Erfahrung

Sonst: Super Idee, vlt kann man dies in PSPKing (Forum? News Seite?) mit integrieren. Das wäre JEDEM eine tolle Hilfe, weil man so schneller die gewünschten Sachen findet.
Da dies ja nur der Anfang ist, kann man ja im Design etwas testen/testen lassen und dann vlt noch eine Suche adden. Vlt sogar unter Katogorieen, welche dem Besucher nicht verwirrt. (z.B. cheat-Plugins unter Plugins/cheat Programme, oder so).
Super Idee, sicherlich viel Arbeit^^

10.05.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-10-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #10
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Jo ganz gut für den anfang soweit ich sehe per html gemacht oder?
Am design sollte noch einwenig gearbeitet werden aber ansonsten nicht schlecht.

MFG

10.05.2010 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #11
RE: PSPKing Store von flofrucht!

Hi nun ja cool wend ud wislt werd ich es umsytlen mit css und so

10.05.2010 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #12
RE: PSPKing Store von flofrucht!

gute idee..

10.05.2010 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king dennis
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSPKing Store von flofrucht!

Coole sache Gut gemacht flofrucht thumb

10.05.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lord Killmore
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
RE: PSPKing Store von flofrucht!

nette idee flo vllt kann man sich da mit den leuten von pspking iwie zusammn setzn das die ne DL db auffer page einrichtn die sich mit dem store abgleicht ^^
ich habs jetzt noch nich auffer psp angeschaut aba ööhm ich weiss jetzt bzw seh nich obs für PSP bild verhältnisse angeglichn is die page

udn vlt das eine oder andre optische manko hat das ganze ^^ falls da iwie hilfe brauchst steh ich übrigens gern zu verfügung das ding n bischen optisch aufzupeppen ^^

10.05.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSPKing Store von flofrucht!

Finde gut was du da machst Big Grin
Aber der Dshini link in den Credits is kacke (könnte man wenigtens vorwarnen) Sad
Trotzdem Super Seite (nur noch ein bisschen ausbaufähig) thumb

Könntest du vllt. auch demos dort reinmachen Wink ?
Gehe nie in denn PSN Store und habe auch kein bock bei google zu suchen xD
Mach weiter so Wink

Mfg StyleZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 22:10 von StyleZ.

10.05.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN-Store-Update für US-Store im Überblick: Saints Row IV-Demo zum Anspielen dabei pvpwinner 1 2.749 14.08.2013 14:09
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server | Jetzt mit CreativeMap ! _Kai_ 59 13.685 13.04.2013 17:37
Letzter Beitrag: Flik
yGER EM 2012 - Die PSPKing Tipprunde mit Gewinnspiel alexking 31 8.520 02.07.2012 18:46
Letzter Beitrag: king38
xPSP Spielebörse auf PSPKing gestartet alexking 17 5.555 07.05.2012 16:34
Letzter Beitrag: Black_Sparrow
xGames PSPKing - der Offizielle Minecraft Server alexking 69 12.589 31.01.2012 19:04
Letzter Beitrag: q0dexz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang