Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #46
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Die Grafik ist eben nicht besser...Liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass die Xbox früher herausgebracht wurde, als die PS3...Hier gab es mal einen Grafikvergleich bei Red Dead Redemption. Ganz klares Ergebnis: Xbox besser! Aber du bist wahrscheinlich ohnehin nur ein Fanboy, der unbegründet die PS3 besser findet, weil deine Freunde es sagen...Aber generell wird die PS3 in den Medien, Werbung (z.B. Media Markt) bevorzugt. Es werden (fast) nur noch PS3-Spiele in der Werbung angeboten...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
18.07.2010 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Aug-15-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #47
xPSP  RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Bananensaft :
also eins muss man noch sagen: die ps3 hat einen weiteren entscheidenden vorteil: blu ray kapazität! man beachte ff13 das ist auf der box mit 3 cds geliefert auf ps3 mit einer blu ray xD (ausserdem ist die grafik bei der ps3 minimal, ja fast unmerklich besser)
ich weiss nicht ob es an der kapazi liegt aber in dem fall wäre es ein vorteil für die ps3

copy htk into your signature or he dies


Die kapazität mag zwar größer sein aber die lesegschwindigkeit ist dafür schlechter. ich habe pes auf beide konsolen und bei den replays merkt man dass es auf der ps3 etwas ruckelt.

zur grafik: Wenn man beide konsolen an einem fullhd fernseher anschließt, merkt man keinen unterschied.


Signatur deleted by Chuck Norris.
18.07.2010 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T_DeluXe
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #48
xPSP  RE: Ergänzungen zum [ XXL Direktvergleich] PS3 vs Xbox360

Zu einigen Sachen würde ich auch noch ein paar Worte sagen.

Salatschlachter :
Einen Grafikvergleich anhand von 2 Spielen zu ziehen ist schier unmöglich! Ebenso an den Haaren herbeigezogen ist das Lag-Verhalten, wenn man "nur" ein weiteres Spiel als Referenz heranzieht!

GTA IV hat damals auf meiner Playsi geruckelt auf der 360 nicht.
Wipeout HD auf der Playsi war im Splitscreen auch ne ziemlich böse Ruckelei.

Salatschlachter :
Vergleich mal z.B. Ninja Gaiden Sigma - da hat die PS3 absolut die Nase vorne.


Ich gehe davon aus das du Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) und Ninja Gaiden 2 (XBox 360) meinst.
Sigma 2 wurde für die PS3 grafisch und Spieltechnisch (z.b. Endbosse) komplett überarbeitet - blöder Vergleich.

Salatschlachter :
Und wer hat bitte gesagt, das man bei der PS3 systemübergreifend online spielen kann? Die Xbox360, wie auch PS3 und PC haben eigenständige, geschlossene Online Systeme. Wenn es sowas überhaupt mal geben sollte, das Konsoleros und PC-Gamer zusammen/gegeneinander antreten dürfen, wird es dann wohl eher die XBox360 und der PC sein. Allein schon aufgrund der Tatsache das Microsoft (meist) bei Beiden drin steckt. Aber selbst da kann man das nicht so ohne weiteres umsetzen - allein schon wegen der Peripheriegeräte und dem daraus folgenden Balancingproblemen - aber das ist ein komplett anderes Thema.


Unreal Tournament 3 lässt sich auf der XBox auch mit PClern Systemübergreifend zocken. Ist zwar etwas unfair wenn man mit nem Controller zockt aber naja... es geht halt.
Die Peripherie (Tastatur + Maus) ist doch für beide Konsolen kein Problem. Gibts doch alles zu kaufen.

Wenn ich irgendwo Falsch liege berichtigt mich bitte.

18.07.2010 01:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seppimaier
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #49
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

wirklich super gut ich glaube ich werde mir eine x box zulegen




01.08.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #50
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Außerdem bietet die neue XBOX SLim jetzt auch WLAN mit dem N-Draft und ist leiser. Kostet aber immer noch soviel wie eine Elite bei uns im Fachmarkt.


01.08.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #51
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Guter Vergleich. Im Endeffekt würde ich aber den Punkt "PS3 ist teurer als Xbox" weglassen. Wenn man ne Xbox 2 Jahre lang hat und darauf onine zockt, dann kommt sie etwa auf den gleichen Preis, wie die PS3.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.08.2010 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmy1909
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #52
xPSP  RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Super Review,stimme dir in allen Punkten zu,und eigentlich könntest du direkt bei 4players oder so anfangen.Echt Super!thumb:thumb:thumb:thumb:Respekt


Device: PSP Slim&Lite 3004 Piano Black
Firmware:6.31
_________________________________________________

^
Hey, ein Klick wäre echt nett!
Würde mich auch mit einem Klick auf eure Dshini Signatur oder auf euren Danke Button revanchieren!
20.08.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #53
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

ich glaub jetzt musst du deinen Thread bearbeiten, denn die PS3 ist gehackt ^^


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
23.08.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #54
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

.. jedoch finde ich die PS3 besser, da man online umsonst zocken kann Wink.

04.09.2010 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rogerxl
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #55
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

ich finde die xbox besser obwohl ich microsoft hater bin sony ist einfach nur mies und ist nur für geld interesiert nicht dafür was deren kunden wollen

p.s.das erfolg süstem ist besser da hast du was verwechselt den langweilige trophähen oder tolle erfolge mit punkten direkt vergleich usw. na was ist besser)))

ich finde es blöd das apple nicht mal eine spiele konsole rausspuckt den die kriegen es am besten hin!!!
naja es hat bereits mit ipod begonnen hofe draus wird was denkt ihr auch so???

04.09.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #56
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

das hast du echt toll geschrieben Wink *thumb*
aber die ps3 slim hat nicht dolby 5.1 sondern 7.1 mit dolby tru hd und dolby digital plus. und im xmb gibt es neue dienste wie z.B. das musikvideo portal VidZone oder das neue PayTv Wink

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
04.09.2010 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #57
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

auf der xbox 360 ist es dunkler als die ps3 bei gleichen lichtverhältnissen und einstellungen

04.09.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #58
xPSP  RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Monsta :
auf der xbox 360 ist es dunkler als die ps3 bei gleichen lichtverhältnissen und einstellungen


?

Finde ich nicht.

Welches Erfolgssystem besser ist sollte jeder für sich entscheiden. Ich bevorzuge das von der PS3. Pluspunkte die ich leider nicht berücksichtgt habe ist jetzt das PS PLUS und VidZone bzw PayTv.


05.09.2010 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #59
RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Ps Plus ein Pluspunkt?!


05.09.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #60
xPSP  RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360

Sigma-Draconis :
Ps Plus ein Pluspunkt?!


Ja eig schon. Zwar für die einen Geldrausschmeißerei [Sony fängts auf] und für die andern ein kleiner sinnvoller Service. Ich meine ja auch das der PS3, PSP is eh etwas zu mager.


05.09.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.157 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang