Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  PSP CheatUp Review

Ich möchte euch das Homebrew PSP CheatUp näher ans erz bringen

Allgemein


Ganzer Name: PSP CheatUp
Developer: raing3
Release: 27.12.2009
Sprache: Englisch
Download: http://uploaded.to/file/nng5h4

Allgemein:


Das Homebrew PSP Cheat Up ermöglicht euch, Cheats ganz bequem für eure Cheatmodule herunterzuladen ohne an den lästigen Pc zu gehen. Es hat auch noch den Vorteil, dass es unzählige Cheatfiles runterlädt, also wird dein Spiel sicherlich dabei sein. Es werden Cheatmodule unterstützt von NitePr über HackMe und rüber zu CheatDevice

Steuerung:

Pfeiltasten: Menü Punkte wechsel
X Taste: Eingabe-Taste
O Taste: Zurück Taste
____________________________________________________________ _____
Review

Im Hauptmenü wird man mit einem Sony style begrüßt, denn man sicherlich auch vom XMB kennen müsste. Das Menü ist auch benutzerfreundlich und in vorbildliche Kategorien eingehalten:

Install Cheats
Download Cheats
Other


---Install Cheats

Klickt ihr auf diesen Reiter, so erscheint ein Widget mit den wichtigsten und momentan am meisten benutzen Cheat Module. Positiv zu sehen ist hier, dass es auch unbekannte Cheatmodule gibt. Ihr klickt nun auf den Menüpunkt, denn ihr haben wollt und schon erfolgt Automatisch euer Download und das entpacken der Datein. Die alten Cheats werden überschrieben, sprich ihr solltet einen Backup eurer Datein machen

---Download Cheats.
In diesem Menüpunkt könnt ihr für diese Zeit die aktuellsten Cheats von der Cheatdatenbank runterladen. Was das alles bringt? Es werden ja immer wieder neue Spiele und auch somit neue Cheats erstellt. Ihr müsst dann nicht auf dem PC danach suchen, sondern einfach alle Cheats runterladen.

---Other


In diesem Menüpunkt habt ihr mehrere Möglichkeiten:
USB Connection: Ihr könnt, wie auch im XMB eine USB Verbindung herstellen. Ist eher nicht zu gebrauchen aber spart mal Zeit falls man das Programm laufen hat.

Game List:
In der Gamelist könnt ihr nachschauen ob euere Spiele momentan von den Cheatmodulen unterstüzt werden. Ihr habt mehrere Möglichkeiten: Entweder alles zu durchsuchen, oder die einzelnen Regionen zu durchfrosten, oder Manuell per Namen-Eingabe danach zu suchen.

Die anderen Menüpunkte sind selbsterklärend und ich werde nicht weiter darauf eingehen.

Fazit:
Ein nettes Homebrew, dass euch die Zeit spart. Neben den unglaublich vielen Cheats unterstützt es auch viele Schummelmodule, egal ob alt oder neu. Für Cheater ein Download wert.


Pro:
-Viele Cheats
-Viele Cheatmosul Unterstützung
-Direkt Update
-Weitere Features(Usb Conncetion etc.)
-Komplette Gamelist


Con:
Braucht W-Lan


Punkte:
91 Punkte

01.05.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Aug-22-2011), The-Chief-069 (Jul-13-2011), RonW13 (Jul-1-2011)
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #2
RE: PSP CheatUp Review

Wieso gehtdass bei mir nicht? Immer wenn ich download cheats drücke, bricht er ab und downloadet nix...
Währe sehr froh, wenn mir jemand hilft, da es noch niemand konnte....
MfgRon

01.07.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isimon
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP CheatUp Review

gibt es etwas ähnliches für den pc?

24.08.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smartis2005
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP CheatUp Review

RonW13 :
Wieso gehtdass bei mir nicht? Immer wenn ich download cheats drücke, bricht er ab und downloadet nix...
Währe sehr froh, wenn mir jemand hilft, da es noch niemand konnte....
MfgRon


wei der Support für CHEATUP eingestellt wurde !!!!!!!!!!!!!!!
Mfg.

19.09.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TuRkIsHbOy121 (Sep-19-2011)
TuRkIsHbOy121
Banned


Beiträge: 70
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP CheatUp Review

smartis2005 :

RonW13 :
Wieso gehtdass bei mir nicht? Immer wenn ich download cheats drücke, bricht er ab und downloadet nix...
Währe sehr froh, wenn mir jemand hilft, da es noch niemand konnte....
MfgRon


wei der Support für CHEATUP eingestellt wurde !!!!!!!!!!!!!!!
Mfg.


Das danke war ausversehen.

Da kann ich nur Leichenschänder sagen. Lasst es doch diese alten Threads rauszuholen. Habt ihr Spaß dran ?

19.09.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyleN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: PSP CheatUp Review

der link ist tod

29.01.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jan-29-2012)
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP CheatUp Review

Hier: http://amaebi491224.blog19.fc2.com/blog-entry-2719.html
Neuer link, da alter nicht ging. Ist leider auf japanisch. Einfach runter und auf "Mirror [CheatUp 0.50]" klicken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 22:26 von Ch3ck3r.

29.01.2012 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SkyleN (Feb-1-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Review]Defense Station Portable Teddy 4 21.194 21.11.2012 21:09
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP [Plugin-Review] PSPconsole v1.7neo Camaro8000 16 68.321 21.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP [Review] EQ - PLUGIN!! Mikedaburner09 13 30.482 04.10.2012 18:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [Review] UMDumper Alik13 26 71.938 15.07.2012 18:32
Letzter Beitrag: bestwish
xPSP [Review]Fall Ball v3 PSFAQ 4 27.670 23.06.2012 11:18
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang