Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Kojima Productions scheint nichts unversucht zu lassen, um Metal Gear Solid: Peace Walker noch interessanter zu gestalten. Nachdem man sich bereits schon bei Assassin's Creed und Monster Hunter bedient hatte, scheint man nun auf den Dead or Alive Trip gekommen zu sein.

Wie das Video zeigt, gibt es einen Foto-Modus, bei dem man ein leicht bekleidetes Mädchen über den Strand jagen muss, um schöne Schnappschüsse von ihr aufnehmen zu können. Man kann davon ausgehen, dass noch neue Überraschungen bis zum Start des Spiel bei uns am 17. Juni ans Tageslicht kommen.

03.05.2010 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-3-2010)
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #2
xPSP  RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

O_o' was ein k***. Was das wohl für ne FSK hat? Achtung bald nehmen die noch Naruto mit ins Spiel auf^^ Rennt man mit der Waffe hinter irgendnem Ninja her und der greift dich dann mit aus dem Nichts kommenden Feuern und so an.
Naja Spaß beiseite. Also mehr aus anderen Spielen soll nicht mehr dazu kommen. Ich mein das kauft ja keiner. Und ich finde das auch ziemlich blöd.Is eigentlich eh schon zuviel...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 14:58 von Vera.

03.05.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #3
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Irgentwie hat doch sowas nicht bei Metal Gear Solid zu suchen ich mein das ist doch ein bissl seltsam?

03.05.2010 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
xPSP  RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Die Typen haben doch echt einen Knall,so verkommen gute Spiele.
Ich sag nur W.T.F.
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 14:47 von flofrucht.

03.05.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mper
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Flofrucht, da muss ich dir 100% Recht geben. Ich weis nicht wieso. Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung das das beste Spiel von der Metal Gear Reihe eindeutig der 1. Teil war auf der PS1. Das war einfach ein riesen Sprung in der Stealth Action an Konsolen/Computer. Und ich hab das Spiel mir einfach gerippt für die PSP. So macht es richtig Bock.

03.05.2010 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #6
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Also langsam reichts mal mit der ganzen MGS PW Werbescheisse. Erst kam die Sache mit Monster Hunter, dann die Werbung von verschiedenen Marken im Spiel, dann die Sache am 1. April mit Assassins Creed und jetzt auch noch sowas. Finde das ganze langsam echt lächerlich.
Konami übertreibts echt maßlos mit ihren PR Tricks.

03.05.2010 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
xPSP  RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Vera_1345 :
O_o' was ein k***. Was das wohl für ne FSK hat? Achtung bald nehmen die noch Naruto mit ins Spiel auf^^ Rennt man mit der Waffe hinter irgendnem Ninja her und der greift dich dann mit aus dem Nichts kommenden Feuern und so an.

Also ich hoffe mal das die Naruto Charakter mit einbauen !!!! =)

03.05.2010 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #8
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Mein Gott! Wie wärs wenn die noch ein Drogenmodus einbauen, mit vibrier Funktion.

03.05.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #9
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

mhm bald kauf ich mir des spiel nimmer..

03.05.2010 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seromaynh
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
xPSP  RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

ich hol es mir auf jeden fall, ich bin ueberzeugt das wird hammergeil

03.05.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cheezburger
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #11
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

also, n paar eastereggs sind ja nett aber regulär findet man die per zufall/als high skilled spieler und sieht die nicht vorab in form von videos oder sind so pervers ins spiel integriert.
und msg1 als meilenstein des stealth genres zu bezeichnen ist auch sone sache, thief war ein meilenstein...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 18:55 von cheezburger.

03.05.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kunel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #12
RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

ich weiß gar nixht was ihr alle habt^^ Ist doch ne geile Gag Idee. Gibts sonst noch welche Spiele wo so viele Minigames sind?^^. Ist doch ne gelungne Abwechslung zum geballere sowie schleichen. Aber das mit der Werbung im Spiel ist schon übertrieben

03.05.2010 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mädchen in Unterwäsche gegen Ninjas: Senran Kagura für PS4 & PS Vita erschienen alexking 0 3.208 26.03.2016 13:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP MGS Peace Walker soll für PS Vita erscheinen alexking 18 5.248 07.02.2013 19:20
Letzter Beitrag: Syko
zInternet Identitätsdiebstahl-Schutz von Sony präsentiert alexking 14 3.417 18.05.2011 08:03
Letzter Beitrag: Relok
xPSP MGS: Peace Walker - Umsetzung für PS3 oder DLC ? alexking 14 2.909 10.12.2010 22:43
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
  Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker alexking 9 2.359 16.08.2010 13:42
Letzter Beitrag: HusTlE7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang