Umfrage: Die besten Spiele die noch erscheinen
MGS Peace Walker
Modnation Racers
God of War: Ghost of Sparta
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3
TNA Impact - Cross The Line
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fsi09
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Die besten PSP Spiele 2010

was findet ihr sind die besten PSP Spiele 2010 ?

Ich finde Dante's Inferno am besten thumb

Und die besten die noch erscheinen: MGS Peace Walker, Modnation Racers und God of War:Ghost of Sparta Big Grin

und jetzt seid ihr dran thumb

lg fsi09

Folgende wurden bereits aufgelistet:

Dante's Inferno
Metal Gear Solid: Peace Walker
Modnation Racers
God of War:Ghost of Sparta
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3
Socom US Navy Seals FTB 3
God Eater
Uncharted
Silent Hill: Shattered Memories
FIFA WM 2010
TNA Impact - Cross The Line
Kingdom Hearts Birth by Sleep

FIFA 11
PES 2011
(kommt ja auch 2010)

04.05.2010 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xPSP  RE: Die besten PSP Spiele 2010

Ich freue mich schon auf das Spiel Big Grin
1.Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3
Habe es bis jetzt noch nicht gezockt aber viele videos gesehen und finde es ist eines der besten games 2010

2. ModNation Racers

PS: Kann mir vllt. einer die Demo (Shippuuden...) hochladen Wink ?
Edit: Habe die Demo nach 1 std. gefunden (ohne PSN) xD



Model: 2004 (S&L)
DataCode: 7D
Firmware: OFW 5.03 --> 5.50 GEN-C --> 5.50 GEN-D3
Stick: 4GB - 2GB - 1GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 20:14 von StyleZ.

04.05.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spud-freak
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Die besten PSP Spiele 2010

also socom ftb3 ist auch hammer geil!

04.05.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #4
RE: Die besten PSP Spiele 2010

Ab heute natürlich nurnoch das neue GOW, auf so ein Spiel freut man sich immer Big Grin
Bis gestern wars noch MGS Peace Walker, das wird bestimmt auch hammer

04.05.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Die besten PSP Spiele 2010

Ich finds ja immer wieder geil, wie Leute Spiele die nicht mal erschienen, von denen man noch nicht mal irgendwas weis, gleich in den Himmel loben und sagen, das das Spiel mega Geil wird.

Naja Dantes Inferno ist wohl eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt. Sorry aber war ein derber GOW-Klon. Fand die Grafik schlecht, das Gameplay schlecht, die Monster schlecht... was könnt ich jetzt aller erzählen.

mMn gab es dieses Jahr bis jetzt noch kein gutes PSP Spiel. Das ist wohl einer der Gründe, warum ich meine PSP seit knappt 3 Monaten nicht mehr angerührt habe...


"HADOKEN!" - Ryu
04.05.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #6
RE: Die besten PSP Spiele 2010

Also für mich ist das beste spiel 2010 Monster Hunter Freedom Unite aber das gab es auch schon 2009 xD
Gta Chinatown Wars ist nicht schlecht aber langweilig weil ich das schon auf dem DS vorher gespielt habe. Ansonsten viel die PSP spiel aufbeute eher mager aus.
Am meisten freue ich mich schon auf MGS Peace Walker UUUUUNNDD GOD EATER das wird bestimmt lustig xD

Lg

Chippo

05.05.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #7
xPSP  RE: Die besten PSP Spiele 2010

Naisco :
Naja Dantes Inferno ist wohl eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt. Sorry aber war ein derber GOW-Klon. Fand die Grafik schlecht, das Gameplay schlecht, die Monster schlecht... was könnt ich jetzt aller erzählen.


Dantes Inferno finde ich ehrlich gesagt relativ gut, gerade weil es ein GOW-Klon ist. Spiele im GOW-"Style" sollte es eigentlich mehr geben Big Grin Gameplay finde ich eingentlich ganz gut, nur leider gibs öfter mal Grafikhänger und was ich am ALLERSCHLIMMSTEN finde, ist dass das Blut sowas von unecht aussieht. Ein paar rote Pixel einbauen wenn ein Gegner getroffen wird kann ich auch bei nem Homebrew sehen.

05.05.2010 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #8
xPSP  RE: Die besten PSP Spiele 2010

Also ich freu mich voll auf ModNation Racers ,MGS: Peace Walker und >Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3<teufelAch eins von den dreien wird schon das beste 2010 werden xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 13:49 von Vera.

05.05.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #9
RE: Die besten PSP Spiele 2010

naja eigentlich bin ich für den Unchartet Titel der für die Psp erscheint aber GoW finde ich auch geil Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.
05.05.2010 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #10
xPSP  RE: Die besten PSP Spiele 2010

Silent Hill: Shattered Memories !!!


schinken
05.05.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #11
xPSP  RE: Die besten PSP Spiele 2010

FIFA WM 2010 (EA macht einen kleinen Schritt in die richtige Richtung)

Ich hoffe auf ein gutes TNA Impact - Cross The Line (11.05.2010 angeblich Release), da ich ein großer Wrestlingfan bin, obwohl ich weiß, dass das alles nur geschauspielert ist. Aber dafür habe ich ja auch gehört, dass ein UFC-Game released wird! Und zwar am 25.05.2010. Davon erhoffe ich mir auch einiges (ich besitze schon die Xbox360-Version von UFC 2010).

Außerdem hoffe ich auf ein gutes GTA San Andreas Stories für die PSP, auch wenn dieses erst im letzten Quartal erscheint. Hoffentlich!
Aber da vermute ich, dass man kaum noch anspruchsvolle Innovationen einbauen kann, da nach wie vor die älteren GTAs der Serie auf der PSP durchaus meiner Meinung nach überzeugen konnten.

Eine gute Umsetzung von Resident Evil wäre auch nicht schlecht.
God Of War sowieso sehnsüchtig erwartetBig Grin

Die Fußball-Krone soll dieses Jahr anscheinend durch Sega aufgemischt werden, und ich erhoffe mir dadurch einige Verbesserungen bei den Vorreitern im Fußball-Genre für die PSP. FIFA 11 und PES 2011 sollen endlich mal enorme Fortschritte machen sollen, auch wenn, wie bereits erwähnt, EA bereits leichte Fortschritte andeuten konnte mit dem Zwischenspiel FIFA WM 2010.

So das war es erstmal von meiner Seite ausBig Grin



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
05.05.2010 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
felix91 (May-5-2010)
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #12
RE: Die besten PSP Spiele 2010

Ich finde Socom 3 echt geil..

Ps: Wann kommt das neue GoW??

Mfg


05.05.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #13
RE: Die besten PSP Spiele 2010

Bis jetzt wurde noch kein Release Termin für das neue GOW genannt, auf der E3 werden aber wahrscheinlich einige Infos bekannt gegeben

05.05.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #14
RE: Die besten PSP Spiele 2010

ich freue mich schon auf Modnation Racers und God of War: Ghost of Sparta Big Grin

kann es kaum erwarten bis die rauskommen Wink



05.05.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreak921
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #15
RE: Die besten PSP Spiele 2010

freut sich keiner auf kingdom hearts birth by sleep?
ich bin ein riesiger fan von kingdom hearts Wink
bbs wird das beste spiel ever <3

05.05.2010 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 10 besten PSP-Essentials fener98 0 1.415 09.06.2011 19:22
Letzter Beitrag: fener98
xPSP Welche sind die Besten psp Minis und welche spielt ihr? Patapon3 12 6.522 27.04.2011 18:12
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Die Besten Psp Spiele aber welche???? kleiner3838 14 7.920 21.04.2011 13:54
Letzter Beitrag: Wrackaz
xPSP Die besten tactik spiele 58player 12 3.148 03.04.2011 13:46
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Smack Down VS Raw 2010 Geht nicht Ikaros-Chan 4 1.844 25.01.2011 20:47
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang