Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai


Während Qore-Abonnenten schon eifrig testen konnten, kommen nächste Woche auch alle normalen User in den Genuss von ModNation Racers.

Denn am 11. Mai erscheint im amerikanischen PSN Store die offizielle Demo zum Fun-Rennspiel. Beinhalten wird sie die zwei Strecken Lost Temple und Flaming Jumps, einige Karts und einen abgespeckten Strecken-Editor. Die Vollversion erscheint bei uns am 21. Mai.

» ModNation Racers

06.05.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

:P ich hab, wie ich schon mal in einem anderen thread gepostet habe, die DEMO vom amerikanischen PSN bekommen..... o_O

ich hab eine e-mail mit code für MNR demo bekommen, konnts dann auch downloaden.

ich musste mich nirgens anmelden......wie alle anderen anscheind?!

ich hoffe bis zum release gibt es einen neuen decryptor der die sperre umgehen kann.
ich werd das spiel mir auf jeden fall holen

EDIT @ anderen : ich hab sie schon seit längerem aus dem us store

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 14:48 von toomkee.

06.05.2010 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

cool Big Grin

gut das ich einen us psn account hab thumb

die hole ich mir dann sofort Big Grin

06.05.2010 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

Wuuuh *Jubel* *Freu*!!!!!
Entschuldigt meinen Gefühlsausbruch, aber ich finde das Spiel genial. Sobald die Demo draußen ist, lade ich sie mir aus dem PSN (vorausgesetzt es klappt).

06.05.2010 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #5
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

Yeah super News,lade sie mir ebenfalls wenn sie in den EU PSN Store kommt Smile
mfg.flo

07.05.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tulpenhaus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

Morgen isses soweit Smile

10.05.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #7
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

heute iss es so weit *freu*

11.05.2010 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #8
xPSP  RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

Kann es sein, dass sie doch morgen kommt? Ist nämlich immer noch nicht da...Sad

11.05.2010 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #9
xPSP  RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

alexking :
Denn am 11. Mai erscheint im amerikanischen PSN Store die offizielle Demo zum Fun-Rennspiel.


Hast du auch im US PSN geguckt Wink

11.05.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
RE: ModNation Racers - Offizielle Demo am 11. Mai

Ja, habe ich. Hab mir extra deswegen heute auch nen US-Acc gemacht.

11.05.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.761 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR alexking 4 4.542 25.08.2015 17:09
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.736 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
yGER Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update* heubergen 18 9.402 23.09.2014 18:09
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus heubergen 1 2.668 29.08.2014 18:40
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang