Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #1
xPSP  [Homebrew] LittleBigLevels

Über das Homebrew:
LittleBigLevels ist ein Homebrew zum Downloaden von LBP-Level. Leider funktioniert das Herunterladen aus dem PSN noch nicht; nur von personalisierten Websiten, aber das Archiv wächst stetig weiter.

Installation:
1) Der Inhalt des Ordners FullMoon V1.5 kopiert man nach x:/PSP/SAVEDATA/UCES01264PROFILE und ersetzt somit die vorhandenen Dateien. Dies verändert nicht euren Fortschritt in der Kampagne, sondern entfernt alle heruntergeladenen und von euch erstellte Level. Sichert sie also vorher auf eurem PC ab!

2) Wenn ihr eine europäische Version des Spiels habt, dann kopiert den Inhalt aus dem Ordner LittleBigLevelsEUR auf eure Speicherkarte. Wenn ihr das Spiel aus den USA importiert habt, dann kopiert den Inhalt aus LittleBigLevelsUSA.

Benutzung:
Download Levels auswählen und es öffnet sich eine Seite im Browser auf der man die Levels zum Download auswählen kann. Dann verlässt man den Browser geht auf Extract Levels und wählt dort den Ort aus, an dem sie installiert werden sollen.
Zum Schluss startet man das Spiel und wählt dort sein neues Level aus.

P.S.:
Ich habe das Homebrew auf einer russischen Seite gefunden (mal wieder Big Grin ). Außerdem hab ich es auf Viren überprüfen lassen. Zu einem Test des HB bin ich nicht gekommen, da ich keine Zeit/Lust dazu hab und das Spiel nicht besitze.
Das Homebrew wurde von mir auf einen anderen Server geladen, damit ihr euch nicht auf den russischen Seiten herumschlagen müsst.

DOWNLOAD:
http://freakshare.net/files/r7d9zwek/LittleBigLevels_by-EKSTAZY.rar.html

Viel Spaß damit!

EDIT: Nähres dazu findet man auch hier:
http://www.psp-hacks.com/2010/04/27/litt...-to-share/


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 20:39 von Neo92.

08.05.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (May-8-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Homebrew-Uploads Mishka84 18 6.476 28.07.2013 21:39
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Wie lade ich APP's aus dem Homebrew-Bereich ??? marvin341 3 2.182 13.07.2013 17:09
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames Homebrew Apps Games Mishka84 0 2.090 21.06.2013 09:44
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames [HOMEBREW] Cosmos Lunar Samir88Nasri 3 2.044 03.06.2013 20:52
Letzter Beitrag: pspzocka
xGames [HOMEBREW] Polyon Hockey Samir88Nasri 9 3.016 21.04.2013 12:32
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang