Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #1
xPSP  Hund grausam gequält in Mexiko

Ich hoffe dass es nicht verboten ist so ein Video hier reinzustellen und ich weiss aus Erfahrung dass soziemlich jeder aus Neugier draufklicken wird.
Ich habe auch noch rausgefunden dass die beiden Jung erst 14 sind!
Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.
In solchen Fällen finde ich echt die Todesstrafe angemessen -.- .
Wenn die auf meiner Schule wären...Dann würde ich die genauso quälen wie die den Hund gequält haben.
Ich weiss dass ich dann auch nicht besser bin aber die haben es verdient.
Und Hier solltet ihr auch noch unterschreiben wenn ihr gegen so etwas seid. http://www.thepetitionsite.com/1/ado...-torture-a-dog

Schreibt eure Meinung zu dem Video einfach hier rein.

LINK: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KPh1Wkv6iTk[/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 00:44 von MESSI10.

14.05.2010 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xPSP  RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Guck es mir morgen an weil ich meine Youtube Daten nicht mehr habe xD

Aber ich kann dazu sagen, wenn ich Kanzler wäre, würde ich Leute die Tiere quälen erst selber quälen und dann an die Wand stellen und erschießen.

Habe letzen noch ein Beitrag bei RTL gesehen, wo ein Welpe im Ausland die schnauze, mit einer Schaufel abgeschlagen wurde, danach haben sie denn Hund den Typ weggenommen und nach Deutschland geholt die neue Familie wollte sofort eine OP um den Hund eine neue schnauze/Leben zu ermöglichen Smile
Vllt. hat das jemand von euch mit bekommen.

Ich hasse Tier Quäler, weil ich selber ein Hund habe und ihn über alles LIEBE Big Grin



Model: 2004 (S&L)
DataCode: 7D
Firmware: OFW 5.03 --> 5.50 GEN-C --> 5.50 GEN-D3
Stick: 4GB - 2GB - 1GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 01:10 von StyleZ.

14.05.2010 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Von Youtube aus ist das Video erst ab 18 freigegeben, also denke ich dass es nicht in ein Forum gehört indem sich hauptsächlich minderjährige aufhalten Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.05.2010 01:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #4
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Ja da hast du schon recht ich finde aber dass man das trotzdem hier reinstellen sollte damit jeder weiß wie man solche Menschen verachten sollte.
In den USA gibt es ja wenigstens die Todesstrafe.
Und was gab es für die behinderten Mexikaner?Eine 400$ Geldstrafe und 3 Tage von der Schule suspendirt -.-

14.05.2010 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Da sieht man mal wieder wie dumm menschen sein können...
Am liebsten würde ich die kerle mit einen teleskopschlagstock die birne einschlagen.
Wie kann man nur unschuldige lebewesen so quälen? Ganz ehrlich: ich wäre eiskalt für die todesstrafe in deutschl. Das würde verbrecher abschrecken und dann wissen sies wie es ist erschossen zu werden. Jedes lebewesen hat ein recht auf leben! Aber bei mördern, wäre ich nicht mehr für die regel. Ganz ehrlich: was sind 10 jahre haft gegen eine ewige verdammnis? Ich bin christ und glaube an himmel und hölle aber auch an gerechtigkeit und rache.
Bevor man einen 10 jahre lang einspert, kann er doch gleich länger schmorren. Ich hoffe ihr nimmt meinen beitrag jetzt nicht zu übel. Ist halt meine meinung.
Lg

14.05.2010 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-15-2010)
king dennis
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Ich hasse solch leute ich habe auch ein hund sowas könnte ich nie tuhen so welche leute gehören in die klapse oder noch schlimmer


Bitte ein mall drauf klicken Pro tag


14.05.2010 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #7
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Werde es mir später ansehen...

Ein Hund, ich liebe Hunde... Grausam, Tierquälerei...




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
14.05.2010 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #8
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Darktraceur ich bin ganz deiner Meinung und du hast auch Recht damit ich bin zwar Moslem aber genau der gleichen Meinung wie du.
EDIT:Wo ich schon dabei bin...Ich hätte ein paar Fragen zu Hunden,da ich mir vielleicht einen anschaffen will.
Müssen Hunde in der Wohnung leben oder geht auch draußen in einem Zwinger?
Wieviel Auslauf braucht ein Hund?
Ich habe nämlich pro tag höchstens 2 Stunden normal 1,5Std
Kennst ihr eine Internetseite wo man einen Hund gegen eine Schutzgebühr erwerben kann?
Sollte nicht zu hoch sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 01:43 von MESSI10.

14.05.2010 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-14-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Das Video ist weg, ich habs also nich gesehen...

Wie auch immer, Tierquälerei ist eine Schande. Ich selber bin halter von 3 Katzen und ich weis nicht, wie Leute sowas machen können. Vor 3 Jahrern, ist meine letzte Katze von ihrem Auslauf nach Hause gekommen und war in der nächsten Woche tot -

Mein Nachbar hat giftiges Pflanzenmittel auf den Rand meines Balkons geschüttet und hat meine Katze, die das natürlich aufgeschleckt hat und unter Schmerzen litt damit getötet.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mehr als ihm nur die Nase brechen hätte sollen. Aber davon will ich garnicht erst anfangen...

Wer Tiere misshandelt und Quält, gehört an den eigenen Eiern aufgehängt. Sorry das ich das nun so sagen muss.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

14.05.2010 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #10
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Habe mir das Video vor ein paar Tagen schonmal angeschaut, und ganz ehrlich, in mir hat sich ei brutaler Hass auf diese Jungs aufgebaut. Wer sowas tut, gehört nicht nur ins Gefängniss, sondern einfach erschossen. Das ist die allerschlimmste Form vonTierquälerei. Und was ich auch schlimm fand, ist dass das Vide gestern bereits 3 Wochen auf Youtube stand und nicht rausgenommen wurde.

14.05.2010 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seromaynh
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #11
xPSP  RE: Hund grausam gequält in Mexiko

hey nichts gegen mexikaner ! fuehle mich halb zu denen ... sowas passiert schliesslich in jedem land. nur weil nicht ueberall ein video von wahlfaengern gepostet wird heisst es ja auch nicht scheiss japaner. und das mit der bestrafung ist auch sehr weit hergeholt. natuerlich bin ich dafuer die zwerge ordentlich zu vermeobeln, aber so was macht man einfach nicht! und das man rechtlich nicht viel machen konnte ist zwar schade aber nichts zu aendern. hier in deutschland sollte man die banker ins gefaengnis stecken die sich mit 60 mio euro ins ausland gesetzt haben!!! hautpsaechlich aus neid xD

du bist echt asozial das du die zwei jungs umbringen willst, man sollte ihnen beibringen wie man wix*xt damit sie was besseres zu tun haben.


lg Sero - Ich hab net gewonnen Sad
14.05.2010 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #12
RE: Hund grausam gequält in Mexiko

Die gehören nicht erschossen,die gehören brutal gequält wie sie es mit dem Hund gemacht haben.

15.05.2010 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 823 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xPSP Hund heimlich geholt MESSI10 20 3.644 16.11.2010 21:39
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Möchte unbedingt einen Hund! MESSI10 35 4.241 07.11.2010 22:31
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Hund zerlegt PSP 1000 the|Gamer 18 2.906 02.12.2009 18:31
Letzter Beitrag: the|Gamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang