Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Bild von slifer

Hallo zusammen

ich habe gesehen das slifer eine sehr coole signatur hat...Aber leider ist er ja gebannt...Jetz meine frage kann das jemand auch machen???

Profil von Slifer

Mfg


15.05.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
RE: Bild von slifer

Das kannst du selber machen! Ich glaube mal er hat dafür Adobe After Effects benutzt. Hatte auf mal ein änliches (Bild 5) und ich habs mit AF gemacht. Du kannst dir ne Testverision runterladen auf deren Homepage oder dir ne Vollversion für 1000€ (kein Schertz!) kaufen.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
15.05.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bild von slifer

Ich glaub er hatte hier mal einen Thread wo er die Erstellung von sowas angeboten hat. Kontaktier ihn doch mal per ICQ oder so und frag ihn Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
15.05.2010 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone Bild auf PC spiegeln und damit wiederrum auf TV? Emotion 3 2.423 13.05.2017 21:23
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames 60 FPS - Kein flüssiges Bild? KICKinYaFACE 8 2.524 16.05.2015 15:29
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question PC startet aber kein Bild DaRkRaPiD 6 2.144 07.06.2014 19:33
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Internet-Bild auf Poster hochskalieren? loader72 5 2.081 02.03.2014 21:12
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Bild immer im Vordergrund haben? Flik 11 2.626 21.10.2013 17:16
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang