Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #1
xPSP  Datel Tilt fx Problem

Ich habe mir heute das Zubehör: Tilt fx gekauft. Ich bekomms abaer nich hin damit Rigde Racer 1 zustarten. Ich hab wie in der Anleitung das Programm auf meine PSP gemacht und aktiviert. Aber wenn ich auf ein Game Profil gehen (mit "X") und dann die UMD einlege und bestätige bleibt der Bildschirm schwarz und nach einer Weile startet die PSP neu.
Meine Fragen:
Was mach ich falsch?
Geht das Zubehör auch bei Sicherheitskopien?

PS: meine firmware ist 5.03 und ich hab einer 3000er

17.05.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Datel Tilt fx Problem

Versuchs mal mit einer Originalen UMD und auf der OFW, nicht wenn du chikhen gestartet hattest. Auf CFW läuft das Teil nicht, soweit ich weiß.

mfg

17.05.2010 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #3
RE: Datel Tilt fx Problem

ICh habs auf der orginalen Firmware schon Probiert und auch mit der orginalen UMD Ridge Racers
trotzdem danke für die schnele Antwort.

17.05.2010 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
RE: Datel Tilt fx Problem

Läuft nicht auf 'ner CFW! Und eine OFW muss auf 6.20 geupdatet werden...würde den TiltFX-Gnubbel ggf. von der 2000/3000-Version auf die 1000-Version umtauschen, wenn's möglich ist. Da kommste mit 'nem Pandora-Akku ja leicht wieder auf die CFW zurück.

17.05.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #5
RE: Datel Tilt fx Problem

naja ich warte dann emd noch ein bisschen und wenn man dann wirklich homebrews und isos auf der 6.2 abspielen kann werd ich dann updaten. sieht ja gut aus durch exploits. oder gibts nich doch noch ne andere Lösung auser updaten?


ICh würde Tilt fx auf meiner 3000er nutzen, weil meine 1000er am Mabo beschädigt ist und dadurch die Farben nichtmehr korrekt angezeigt werden.

17.05.2010 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #6
RE: Datel Tilt fx Problem

Hi, gibt es inzwischen eine Lösung das Tilt fx auf einer CFW läuft? ein plugin oder ähnliches?

04.09.2010 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tilt FX um registrieren? Flik 35 4.985 30.01.2013 13:53
Letzter Beitrag: Flik
Question problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004 KILLERsandwich 3 1.337 10.05.2011 09:28
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP Tilt FX Update? Flik 36 4.961 01.05.2011 20:13
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP 6.20 TN-D Tilt FX 36Bier36 5 1.527 06.03.2011 21:02
Letzter Beitrag: 36Bier36
xPSP Tilt FX für PSP1000 pandoraboy 2 1.113 13.02.2011 14:02
Letzter Beitrag: HacKmaN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang