Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dragonyx
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr. (erledigt)

Hallo Leute,

komme momentan nicht weiter. Habe hier eine Slim (Garantiesiegel noch ungebrochen, deswegen möchte ich sie noch nicht aufmachen, solange es evtl. noch ein Softwareproblem sein kann)

Datecode 7c

Auf der Slim hatte ich die Gen 5.50-D3 aufgespielt. Lief bisher auch einwandfrei. Naja mein kleiner Bruder hatte sie in der Hand - unbeaufsichtigt und hat etwas Loco Roco damit gespielt.
Als ich die PSP Abends einschalten wollte, ging sie zuerst nicht an.
Ok, Akku raus, ca ne halbe Stunde gewartet, nochmal probiert und die Bildschirmbeleuchtung ging zumindest an.

Dann die PSP nochmal die komplette Nacht am Ladegerät gehabt und morgens ging sie wieder ohne Probleme.

Jetzt geht sie weder mit Akku noch ohne Akku ( am Netzbetrieb ) an - es leuchtet nur die grüne LED dauerhaft mit normalem Akku, kein Startsound zu hören.

Mit Pandora Akku + MMS geht leider genausowenig ( mit beidem sollte alles in Ordnung sein, da ich regelmäßig Slims und Fats flashe und das testweise auch nochmal mit einer funktionierenden Slim ausprobiert habe.

------------------------------

Irgendwelche Ratschläge ?

Grüße und vielen Dank schonmal

Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 00:12 von Dragonyx.

04.09.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
xPSP  RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

Naja die kannst ruhig aufmachen, da die Garantie sowieso schon mit dem Aufspielen der Gen-D3 verfallen ist.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 22:03 von m33.

04.09.2010 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #3
xPSP  RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

m33 :
Naja die kannst ruhig aufmachen, da die Garantie sowieso schon mit dem Aufspielen der Gen-D3 verfallen ist.


NEIN, schraub sie nicht auf

wenn du noch garantie hast, schick sie zu sony und dann wirst du höchstwahrscheinlich eine neue bekommen. mach aber eine ofw drauf.


.....
04.09.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #4
RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

Mit einer cfw bekommt er keine Garantie mehr!

04.09.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dragonyx
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

Sollte möglichst ohne Sony Support zu schaffen sein, habe mehrere Slims und Fats hier, nur dieser Fehler kommt mir so das erste mal unter Smile

04.09.2010 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #6
RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

vllt irgendwo ein wackelkontakt richtung display ?

04.09.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dragonyx
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Slim 7c - Bildschirm bleibt schwarz kein Ton mehr.

Hrm, auseinandergebaut und alles gereinigt, wieder zusammengebaut und geht. Naja, schade ums Garantiesiegel.
Grüße

05.09.2010 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Componentkabel kein Vollbild sexosteron 8 12.245 16.01.2014 12:47
Letzter Beitrag: armia741
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.789 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.110 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames PSP 2000er Display bleibt Schwarz Blobbafish 3 1.399 29.05.2013 20:33
Letzter Beitrag: Blobbafish
xGames display so gut wie schwarz halloduuuuuu 18 5.733 01.02.2013 16:32
Letzter Beitrag: halloduuuuuu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang