Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Hi

Ich sehe hier immer wieder interessante Nicknames.
Und jetzt frage ich:
Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?
War es zufall? Oder Magie? Man weiss es nicht, man vermutet nur. Mysteriös... Tongue

Ich bin darauf gekommen, diesen Thread zu erstellen, weil ich irgendwo gelesen habe dass 'M33' "March 3.03" heißt, und zwar deshalb, weil D_A um 3:03 Uhr im März die Idee hatte ein neues team zu gründen.

Also, erzählt mir wasSmile

Thx, rainman.

_________________________________________
Ich mach mal den Anfang:
Ich bin auf rainman gekommen, weil ich einen neuen YT-Account gemacht habe. Ich hatte beim alten dass Passwort vergessen, und ich konnte es nicht neu zusenden, weil ich eine Wegwerf-Emailaddresse benutzt habe.
Und dabei habe ich das Lied "Rain Man" von Eminem gehört.
Dieser Text-Part hat mich inspriert:

Eminem :
Cause I ain't got no legs!
Or no brain, nice to meet you
Hi, my name is...
I forgot my name! ---
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man


Und dieser Text hat fast zu 100% auf mich zugetroffenSmile
Und diese '764' ist da, weil der Name 'rainman' nicht mehr frei war.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 21:14 von RainMan.

17.05.2010 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-23-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), Pspps3freak (Feb-16-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), PSPslayer (Oct-6-2010), _*Andi*_ (Aug-7-2010), Bananensaft (Aug-1-2010), cchups (May-18-2010), sike0ne (May-17-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich bin auf sike0ne gekommen, da dies mein Künstlername ist. Ich zeichne in meiner Freizeit oft Graffitis (keine Angst, sprühe keine Wände dicht, ist mir zu assi, zumal ichs dann auf der Arbeit wieder wegmachen dürfte, da ich Maler und Lackierer bin. xD ^^). Und joa der Name gefällt mir, weil sich aus den Buchstaben ordentlich was machen lässt. War mehr nur son Buchstabensalat aus dem ich dann meinen Namen gemacht habe.
Ja ^^ so kams dazu Big Grin

mfg

17.05.2010 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), RainMan (May-17-2010)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich hab Neo genommen, weil ich ein großer Matrix-Fan bin (Hab alle Teile mindestens 10mal gesehen). Die 92 steht für mein Geburtsjahr.

EDIT: In manchen Foren/Spielen verwende ich den Nick xNeo92x, weil Neo92 oft schon vergeben ist.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 06:07 von Neo92.

17.05.2010 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-17-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

fkrone ... äem ... "gestohlen" von meinem Vater. Er hat am Anfang einfach einen anderen Buchstaben. (P.S. ich hab auch nen PW von ihm "geklaut").

17.05.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-23-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), ~Hook~ (Jul-22-2011), RainMan (May-17-2010)
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Tja das Lied One-Winged Angel gekoppelt mit dem Bassisten meiner Lieblingsband the GazettE und fertig ist der Nickname^^

17.05.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-17-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

meine story:
hab auf der ps3 CoD 4 MW gezockt und war immer der sniperman. ich hab jeden und alles von allen ecken und kanten und seiten getroffen. und joa, in meinem team sagte mir dann jemand über headset: meine güte dmx(psn name), sag mal wie wechselst du so schnell die orte?
dann meinte ich : tja, ich kann fliegen Tongue
der wieder: gut, dann nenn ich dich ab jetz superfly weil du super als scharfschütze bist und fleigen kannst.
so und seitdem nenn ich mich superfly ^^

17.05.2010 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (May-5-2013), TheSnak3 (Oct-19-2012), king04x (Jul-25-2012), Cress (Mar-31-2012), roxas950 (Mar-23-2012), KingMichi (Feb-22-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), The Real Enigma87 (Feb-16-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), RainMan (May-17-2010)
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein Username setzt sich aus den stärksten Attacken von Final Fantasy-Games zusammen, nämlich Flare und Ultima. Weil ich beide sehr mag und mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehmen sollte und ich auch weiß, dass andere User diese Attacken als Usernames bentzen, wollte ich etwas Kreatives kreieren, was auch vielleicht eine stärkere Attacke in einem Final Fantasy-Game sein könnte und so habe ich jetzt die gemeinsame Stärke dieser ultimativen Fantasy-Attacken in einem Namen vereint: Flaretima.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

17.05.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), roxas950 (Feb-16-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), philix (May-27-2010), sike0ne (May-17-2010), RainMan (May-17-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #8
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

@Flare: Ahh ^^ wollte schon lange wissen was das heißt Big Grin

mfg

17.05.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-3-2011), Flaretima (May-17-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Wow ihr seit kreativ thumb

PS ich gebe jeder Geschichte die mir gefällt ein Danke, also teilt uns eure geschichte mitWink


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
17.05.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #10
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein Username. Puh.

Mein Freund hat mich immer Lett genannt, die eins kam irgendwann dazu.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
17.05.2010 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaddow_psp
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #11
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Shadow (Schatten) war das erste englische Wort das ich noch vor der Schule konnte.
Als ich mir dann bei hotmail ne E-mail Adresse gemacht habe, habe ich einfach gedacht das nehme ich als Namen. Allerdings hab ich nicht aufgepasst und es ausversehen mit zwei d's geschrieben also Shaddow. Da mir das auch sehr gut gefallen hat benutze ich den Namen jetzt immer noch.

17.05.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), RainMan (May-17-2010)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Uhh, bei mir ist es total einfach und langweilig. Ich war früher als "Nakaveli" unterwegs. Wer vielleicht ein bisschen Ahnung von Hop Hop und 2Pac hat, müsste Makaveli kennen. Tjo und der Anfangsbuchstabe meines Namens ist halt N. Also "Nakaveli". Fand ich aber auf dauer langweilig. Dann hab ich zufälligerweise das hier gefunden Klick
Name und Nachname eingegeben und schon hab ich einen neuen Spitznamen ^^


"HADOKEN!" - Ryu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 21:34 von Naisco.

17.05.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-17-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #13
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich bin zu meinem Name so gekommen>
Hatte mal Lust auf ne Frucht - ich esse sie - hmm schmeckt lecker - dann sitze ich vorm PC und hab keine Ahnung was fuern UserName ich nehmen soll,da faellt mir die Frucht ein und tada..
seitdem verwende ich flofrucht in jedem PSP Forum.
nur in einem werde ich leider gefaked.
mfg.flo

17.05.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-19-2012), EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), ~Hook~ (Jul-22-2011), fkrone (May-17-2010), RainMan (May-17-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Mein Name, vllt etwas "angeberisch" weil Master, hat aber nicht wirklich was damit zu tun.

Damals 5 Klasse, n Kumpel war auf King.com angemeldet und der nannte sich master_semi. Irgendwann war ich mal bei dem und ich hab mit da auch angemeldet. Sein Vorschlag war das ich mich eben master_jens nenne, ich oke. Ich war lange Zeit auf King.com aktiv und irgendwann dachte ich mir, master_jens ist jetzt mein "Internetname" und dann hab ich mir hier und da angemeldet. Googled man mein Name, dann kann man auch das King.com Profil sehen etc.
Desweiteren heiß ich auf manchen Foren M_Jens, das ist einfach eine Abkürzung von Master_Jens.
Das große M und J kam später einfach als "Verschönerung" daher...


17.05.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), ~Hook~ (Jul-22-2011), philix (May-27-2010), RainMan (May-17-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #15
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

flofrucht :
Hatte mal Lust auf ne Frucht - ich esse sie - hmm schmeckt lecker - dann sitze ich vorm PC und hab keine Ahnung was fuern UserName ich nehmen soll,


Wie geil xDD

mfg

17.05.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-17-2012), borderkill666 (Aug-3-2011), flofrucht (May-17-2010)
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euren Schreibtisch! Master_Jens 97 29.795 27.09.2013 12:36
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Ihr seit alle so Niveaulos! Speedmaster 53 10.341 05.05.2013 15:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Zeigt mir euren Desktop lelouchvibritania 3 1.893 15.07.2012 20:50
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.862 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.217 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang