Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Nachdem wir euch gestern bereits einige (fundierte) Gerüchte präsentieren konnten, reißt der Strom an neuen Meldungen zur PSP2 auch heute nicht ab.

Neben dem Touchscreen, den zwei Kameras, 3G und der NextGen CPU, soll nun auch ein Motion-Sensor in dem Handheld verbaut sein.

Dieser Sensor erfasst ähnlich wie beim iPhone eure Bewegungen und kann diese ins Spiel umsetzen. In Verbindung mit den beiden Kameras soll so Augmented Reality auf der PSP2 etabliert werden.

Alle Gerüchte stammen aus vertraulichen Quellen und teils direkt von den Entwicklern, welche die Arbeit an diversen Spielen schon aufgenommen haben sollen. Ein Release des Nachfolgers ist für Ende 2010/Anfang 2011 geplant.

Quelle: psp.de

18.05.2010 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Klingt ja immer besser. Wenns sie nicht zu teuer wird, dann hohl ich sie mir. Ich hoffe das mit so einer PSP spiele wie GTA san andreas stories möglich sind

18.05.2010 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sheppard12
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

was will sony denn fürn akku dareinmachen ^^ bei den ganzen sachen, hält der bestimmt nicht lange

18.05.2010 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-18-2010)
lustigato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

sheppard12 :
was will sony denn fürn akku dareinmachen ^^ bei den ganzen sachen, hält der bestimmt nicht lange


Big Grin echt frag ich mich auch, aber es sollte aufjeden fall super spiele kommen

18.05.2010 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

gestern die angaben warn noch ganz nett, aber auch sehr unrealistischBig Grin
und jz wird das ding immer überladenner -.-

18.05.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
donCycon (May-18-2010)
donCycon
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #6
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Wie ATZz3 schon sagt, das klingt langsam "leicht" übertrieben. Es würd mich natürlich freuen, wenn das wirklich alles stimmt, aber trotzdem: So wie das dargestellt wird, brauchen wir Ende 2010 keine PSP, DS, Handys, Navis, Kameras und Kaffeemaschienen mehr, wir haben dann alle unsere PSP2!^^
YEAH!



M+F+G

18.05.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-18-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Also ich finde das ein bisschen zu viel des guten..
das ist sicher uebertrieben..
mfg.flo

18.05.2010 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Also mich würde es freuen wenn die psp wirklich so überragend werden soll.

Doch wie viel € soll die psp dann kosten? wie ein Laptop 600€?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 13:29 von lukico.

18.05.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AgentJ
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Das klingt langsam wie eine wunschliste.
also ich hätte dann gerne noch ein intrigrietes navi (das explore!go kenn und habe ich schon), ein dvb-t und endlich eine tastatur zum anschließen. in japan gibt es das alles ja schon für die psp1, wenn ich das richtig gesehen habe. ach ja und der browser könnte um einiges besser sein, besonders, wenn man die "alte" psp1 am tv anschließt, ist der schrott. jedenfalls der von der ofw. Sony sollte auch endlich user Apps (hombrews) zulassen, dan würden sich weit aus weniger mit dem cracken beschäftigen. der iso/cso schutz kann dann ruhig weiter geschützt werden.

Und um den markt anzukurbeln, sollten die 2 "alte" psp plus einer zuzahlung von 100 euro gegen eine psp2 anbieten.

wer hat noch ideen ?

18.05.2010 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

touchscreen? 3G?
wtf? ich will eine portable konsole und kein iphone -.-
das sind zwar alles vermutungen, aber ich hoffe, dass die psp2 (falls sie irgendwann rauskommt) keinen touchscreen haben wird und man mit ihr nicht telefonieren kann!

18.05.2010 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #11
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Also wenn das mit dem Motion dingsbums stimmt, dann wünsch ich mir nen neues Loco Roco Big Grin . Das wäre doch mal was thumb

mfg

18.05.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Ich find das ja echt super mit der form und dem motion usw.. (wobei ich nicht an zwei kameras und den Mega CPU glaube) Allerdings möchte ich kein Vermögen in dieses Teil stecken..
Telefeon wäre nicht schlecht weil mein Model grade ausläuft ^^, aber wenn das so riesig ist wäre dass sehr unpraktisch ..

18.05.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #13
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Ich finde das ganz nette träume....Wenn sie in erfühlung gehen bin ich der glücklichste mensch der welt..XD

18.05.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #14
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Ich will kein 3G in der PSP2!!

18.05.2010 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #15
RE: PSP2 auch mit Motion-Sensor ?

Das bild das zu sehen ist ist soweit ich weis nen Fan Art und gibt es schon seit min. 1 jahr

MFG

18.05.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony: PSVita nie als PSP2 geplant Alik13 18 7.242 25.10.2011 16:28
Letzter Beitrag: qwertzuiop
xPSP Android Apps doch auf der PSP2 ? alexking 30 7.189 19.02.2011 00:00
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP PSP2 und PS3 im Grafikvergleich alexking 45 12.403 29.01.2011 22:16
Letzter Beitrag: dampflokfreund
xPSP PSP2: Release wohl erst 2012 in DE alexking 37 10.047 29.01.2011 19:00
Letzter Beitrag: onlinesoccer
xPSP PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick XiaDao 166 33.233 29.01.2011 09:30
Letzter Beitrag: onlinesoccer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang