Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  PC SPIELE SCHROTT

Geht ein Notebook von Amilo Fujitsu Siemens oder allgemin alle note books
2.00Ghz
4.00 GB Ram
Systemtyp 32 bit
eigentlich von Pc Spielen Schrott????????


Spoiler: (anzeigen)
19.05.2010 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
RE: PC SPIELE SCHROTT

was meinste mit schrott? meinste das er zu heiss wird? das kann theorätisch passieren, aber ich zocke schon seit über nem jahr regelmässig mit meinem laptop (auch manchmal en paar stunden) und da ist bissher noch nicht passiert (ist en büro laptop, also kein gamer teil Wink)

ich denke so lange man darauf achtet, dass der laptop immer gut durchlüften kann dürfte da bei nem guten gerät nix passieren...


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
19.05.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (May-19-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Grafikkartentreiber funktioniert nicht (Karte schrott?) - Augenscheinlich gelöst Shora 11 2.691 30.12.2013 11:29
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Kleines Linux für schrott PC Flik 5 1.804 09.12.2012 11:19
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP was kann ich alles an spiele spiele spielen wenn ich ein laptop mit 1 gb ram kaufe? Monsta 4 2.011 04.09.2010 12:57
Letzter Beitrag: rogerxl

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang