Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!



Der Coder Torky hat heute ein Plugin veröffentlicht, welches es euch ermöglicht, Spiele die bis dato nur auf einer Original Firmware wie der 6.20 lauffähig waren, auf einer Custom Firmware zu spielen.
Das Plugin ist noch im Anfangsstadium und muss daher ausgetestet werden.

Aber laut diverser Beweisposts hier im Forum, wurde bestätigt, dass dieses Plugin mit vielen neuen Games funktioniert.
Laut dem Developer funktioniert das Plugin zudem auch auf der noch allseits beliebten Firmware 5.00 M33-6 vom Custom Firmware Schöpfer Dark_Alex

Weitere Versionen sollen folgen, unter dieser Bedingung (Aussage des Entwicklers):

Ein Release dieses Plugins auf anderen Seiten als pspking.de und pspsource.de ist
UNTERSAGT. Sollte eine Kopie dieses Plugins auf anderen Seiten erscheinen, wird kein Update mehr folgen und es ist noch einiges an Funktionen für zukünftige Versionen geplant.


[Geicher]

Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 08:54 von Miche2245.

20.05.2010 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Aug-31-2010), game01er (Jul-21-2010), Soemmi (Jun-9-2010), pspslimmod (Jun-4-2010), 743acid743 (May-21-2010), toomkee (May-20-2010), Fixie (May-20-2010), flofrucht (May-20-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Super Plugin...G.I Joe und GTA CTW gehen..
@Geicher>
das Pic ist aber sehr verpixelt.
mfg.flo

20.05.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Endlich kann ich Assassins Creed auf der 5.00 M33 spielen! Danke!

PS: Hat Torky nicht schon Audioboost gecodet?

20.05.2010 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Ein Release dieses Plugins auf anderen Seiten als pspking.de und pspsource.de ist
UNTERSAGT. Sollte eine Kopie dieses Plugins auf anderen Seiten erscheinen wird kein Update mehr folgen und es ist noch einiges an Funktionen für

Und was bringt das ?

20.05.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #5
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

flofrucht :
@Geicher>
das Pic ist aber sehr verpixelt.


Ja ich weiß, tut mir Leid, konnte auf die schnelle kein besseres erstellen und wollte das die User so ein grandioses Plugin schnellstmöglich zu Gesicht bekommen.
Ich werde das Bild ggf. durch ein YouTube Video zum Plugin ersetzen.
Ich wäre deshalb dankbar wenn das jemand übernehmen würde, da meine Upload Geschwindigkeit sehr niedrig ist!

20.05.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-22-2010)
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #6
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Waboo :
Und was bringt das ?


Mal anders rum gefragt, was bringts ständig news von irgendwelchen 6.20 CFW's zu veröffentlichen und gleich dazu zu schreiben das sie nicht veröffentlicht werden. Das soll mein persönlicher protest gegen solche Teams sein die nur den Ruhm im kopf haben! An die ganzen Faker ists natürlich auch gerichtet. Mein motto ist "nicht nur labern sondern machen!". Hätte ja auch schreiben können ich hab das und das aber ihr bekommt es nie zu gesicht!

20.05.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Feb-16-2012), The Real Enigma87 (Feb-10-2011), scheissaue (Aug-31-2010), Autofahrer007 (Aug-1-2010), maxll (Jul-21-2010), Black_Sparrow (Jul-4-2010), gYrOs (Jun-8-2010), pspslimmod (Jun-4-2010), Yata (May-30-2010), cchups (May-21-2010), groelaz (May-20-2010), NicNic (May-20-2010), Geicher (May-20-2010), Superfly (May-20-2010), lustigato (May-20-2010), Fixie (May-20-2010), xFlow ONE (May-20-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Waboo :
Ein Release dieses Plugins auf anderen Seiten als pspking.de und pspsource.de ist
UNTERSAGT. Sollte eine Kopie dieses Plugins auf anderen Seiten erscheinen wird kein Update mehr folgen und es ist noch einiges an Funktionen für

Und was bringt das ?


wenn er das nich möchte das sein plug in einfach verbreitet wird???
was daran verkehrt er hats gemacht er kanns veröffentlichen.

20.05.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #8
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Das Heißt also ich darfs auf PF nicht veröfentlichen, schade ist aber deine Sache.
Habs probiert und GTA CW geht !

@Flow One

Wenn er nicht möchte, dass es verbreitet wird. warum codet er es überhaupt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 19:48 von Zacu.

20.05.2010 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #9
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Waboo :
Das Heißt also ich darfs auf PF nicht veröfentlichen, schade ist aber deine Sache.
Habs probiert und GTA CW geht !

@Flow One

Wenn er nicht möchte, dass es verbreitet wird. warum codet er es überhaupt ?


Jetzt hört doch damit mal auf!
Er hat das doch schon gesagt und hat seine Gründe dazu!
Seid zufrieden das es gut funktioniert und jemand sich die Mühe macht, so etwas zu schreiben ist bestimmt nicht ganz ohne. (!)

20.05.2010 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #10
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Geile Super Sache Torky!
Hört ma auf ey da haben wir ma sone geile Möglichkeit und da macht ihr sie auch schon wieda kaputt -. - sollen wir wieder am Anfang sein und laut nach: aaa das Spiel startet nicht !!!! schreien? =)

@Torky:
könntest du es auch SensMe tauglich machen?
jaja ich weiß ich immer mit mein SensMe xD

20.05.2010 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Man habt ihr Sorgen...ist doch sein Bier..freut euch das ihr es usen duerft und gut ist..
mfg.flo

20.05.2010 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Aug-31-2010), Fixie (May-20-2010), xFlow ONE (May-20-2010)
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #12
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

killagodzilla :
@Torky:
könntest du es auch SensMe tauglich machen?
jaja ich weiß ich immer mit mein SensMe xD


machbar ists bestimmt. Warten wir einfach mal ab in welche richtung ich es weiterentwickeln werde. Geplant war ja mal möglichst alle funktionen der 6.20 darin zu integieren daher auch der name des plugins.

Ps. Könnte ein glücklicher besitzer einer socom3 UMD mal testen obs läuft? Das wäre dann meine nächste anschaffung. Falls es nicht laufen sollte wäre es aber auch nicht so schlimm, immerhin ein grund mehr das game zu kaufen und zum laufen zu bringen Smile

20.05.2010 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-20-2010), Geicher (May-20-2010)
lustigato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Hast du gut gemacht torky bist echt gut Smile

aber leider ist das wieder eine unterstützung für raupkopierier oder habe ich da etwas falsch verstanden?

20.05.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #14
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Also Little Big Planet (Version 6.00) will immer auf die 6.00 updaten und startet nicht.....(ist auf UMD)

EDIT:Mit Invizimals das gleiche....

Kannst du das Fixen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 20:41 von Geicher.

20.05.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #15
xPSP  RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

Klar können auch böse raupkopierer damit etwas anfangen (lässt sich leider nicht verhindern) aber der eigentliche sinn und zweck des ganzen war/ist ehrliche besitzer von Spielen zu ermöglichen auf ihrer alten CFW bleiben zu können und trotzdem nicht auf neue spiele verzichten zu müssen die eine höhre FW vorraussetzen (ohne erst eine SK erstellen und diese dann noch patchen zu müssen).

Zu Little Big Planet: Wie sieht deine version.txt aus? Ist die auf 6.20 und ist die use version.txt option im recovery menü aktiviert? Weil das plugin patcht ja nicht die PARAM.SFO in der bekanntlich auch nochmal die benötigte FW version steht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 20:48 von Torky.

20.05.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-20-2010), Geicher (May-20-2010)
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.430 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
xPSP UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! The Z 18 14.916 10.04.2013 22:09
Letzter Beitrag: BlueNeo
xPSP 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! pvpwinner 27 10.362 08.06.2012 21:01
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP 3D-Plugin v2.21: genieße 3D auf der PSP ! Kitzur 25 15.673 12.05.2012 17:28
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP 6.20 Sleepfix Plugin veröffentlicht ! The Z 8 5.305 02.04.2012 14:54
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang