Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Wettsaufen 2010 (projekt)

Hey leute ich wollte mit einen hb anfangen, aber ich habe zurzeit keine zeit zum coden. Ich brauche hilfe!
Ich erklär mal:

Jetzt kommt bald der Sommer, die biergärten öffnen oder haben bereits schon offen. Nun stellt euch mal vor ihr geht nüchtern von zuhause aus in die kneipe und ihr müsst euch um eure würde zuretten zusaufen. Den in jeder bar/disco/club/biergarten wartet ein alkoholiker auf euch den ihr in einen wettsaufen besiegen müsst. Wer als erstes das bier auf ex getrunken hat, gewinnt.
Nach jeden sieg gibt es punkte, bei einer niederlage punktabzug. Zudem werdet ihr immer betrunkener.
Nach der ersten kneipe geht es zum 2. Duell richtung biergarten.

Doch jetzt wirkt das bier, ihr könnt nicht mehr genau gerade laufen. Ihr müsst um sicher zum ziel zu gelangen die nächste kreutzung überqueren. Doch die schnellen autos machen euch das leben schwer.

In biergarten angekommen wird das 2. Bier geschluckt und nach diesem bier ist dir schlecht.
Zum glück ist die nächste kneipe nicht weit.

Unterwegs rennt ihr fast vor ein auto und müsst mit eurer übelkeit kämpfen.

Angekommen in der bar, folgt sogleich das nächste battle. Leider eine Niederlage, aber rettet den respeckt in den ihr euch in armdrücken revanchiert. Blamiert euch bloß nicht auf der toilette in den ihr richtig den hosenstall öffnen müsst bevor es läuft Wink

Nach den das ganze 8-9 mal wiederhohlt wurde geht es nach hause

-------------------------------------------------
-das spiel ist in 2d
-Viele lustige minispiele wie: wettsaufen, dart, armdrücken, richtig den hosenstall öffnen in den ihr die tasten eingabe wiederhohlt und ein kotz minispiel in den ihr den balken im grünen bereich stoppen müsst um nicht zu kotzen
-passende musik
-highscore system
-------------------------------------------------
ihr müsst versuchen unbeschädigt von kneipe zu kneipe zu wandern, nach jendem bier wird die steuerung anders und schwerer. So rennt ihr nach 5 bier nicht mit der rechts taste nacht rechts sondern mit x oder einer anderen taste.
Acht geben müsst ihr vor wasser, gruben, autos, zügen ect.

Ich würde vorschlagen wir teilen uns die arbeit. Jeder macht ein minispiel und dann lassen wir uns levels einfallen, wie die straßen aussehen undso.
Wie findet ihr die idee?

21.05.2010 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxkuntze273 (May-28-2010)
knopper
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Homebrews programmieren in Ehren, aber deine Idee vom "Wettsaufen, Kotzen & Pinkeln" per PSP finde ich nicht sonderlich originell. Geradezu nachdenklich macht die Spiel-Motivation: Um seine Ehre zu retten, muss man einen Alkoholiker untern Tisch saufen. Hmm, doll ist das nicht. Aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein!?


PSP 3004, FW 6.6
21.05.2010 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scai2k (May-21-2010), Fixie (May-21-2010)
ChaosNinja
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Also ich finde die Idee super. Ist mal was anderes. Viel Erfolg.
mfg CN


21.05.2010 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-21-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Die Idee finde ich geil, aber es wäre geiler, wenn man vielleicht Highscores von anderen im Internet nachguck kann und sie versucht zuschlagen. Wenn man selber dann dort steht ist man bestimmt stolz und verteiligt den Titel. So könnte das Spiel länger gespielt werden, als andere Homebrews.
Wenn du oder jemand die Zeit zu coden hätte, könnte man etwas machen, damit man im Internet gegen andere Spielen kann.
Ich kann dir leider nicht helfen, denn leider kann ich nicht coden. Die oben genannten Sachen waren nur Idenn, aber selbst ich muss sagen das es bisschen unrealistisch ist.

21.05.2010 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-21-2010)
anmabagima
Ex-Developer
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 530
Beitrag: #5
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Hallo zusammen,

ich kann kaum glauben, dass hier Wettsaufen mit Highschore im Internet als tolle oder gar geile Spielidee angesehen wird. Wieviele Jugendliche bleiben bei den Flatrate parties mit Alkoholvergiftung auf der STrecke ? Wieviele sind bereits Alkoholabhängig ? Das ist für mich unglaublich dass man daraus auch noch spielerisch einen Wettstreit macht.......

Das schlägt dem Fass den Boden aus....

21.05.2010 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (May-30-2010), Fixie (May-21-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

anmabagima :
Hallo zusammen,

ich kann kaum glauben, dass hier Wettsaufen mit Highschore im Internet als tolle oder gar geile Spielidee angesehen wird. Wieviele Jugendliche bleiben bei den Flatrate parties mit Alkoholvergiftung auf der STrecke ? Wieviele sind bereits Alkoholabhängig ? Das ist für mich unglaublich dass man daraus auch noch spielerisch einen Wettstreit macht.......

Das schlägt dem Fass den Boden aus....


Wieviele verstehen da was von PsPs? Wieviele können überhaupt ihren Namen schreiben? Und ausserdem finde ich die idee ebenfalls super, es gibt ja auch Rotlicht Tycoon (mussten Puff aufbauen) stört dich das auch? Es gibt auch Toiletenmanager musste Klos sauber machen wie unsitlich! Also hier gibts schon sachen die sind echt zu übertrieben z.b. das eine Video wo 2 Frauen und eine Tasse... aber lassen wir das aber sowas ist doch just 4 fun super idee!
Wen du jetzt noch Bild liest hab ich keinen Respekt mehr vor dier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 11:28 von Bayrisch-Brötchen.

21.05.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (May-22-2010), Fixie (May-21-2010), xFlow ONE (May-21-2010), Darktraceur92 (May-21-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Ich finde die Idee auch nicht sonderlich originell. Deine Idee mit dem Headbang-simulator fand ich besser.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
21.05.2010 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #8
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Hallo!

Ich kann die Aufregung hier gut verstehen. Vielleicht auch, weil ich mittlerweile in einem Alter bin, wo ich nicht mehr trinke um cool zu sein. Auch ich feiere gerne und fühle mich wohl und lustig, wenn ich mir einen gewissen Pegel angetrunken habe. Aber ich kenne meine Grenzen und weiss um die Gefahren von Alkohol.

Ich möchte hier nicht den Moral-Apostel raushängen lassen (zumal sowas ja meist eher das Gegenteil bewirkt)! Ich möchte nur damit sagen, dass ich ein Spiel, welches gänzlich unkritisch mit dem Thema Alkohol umgeht, noch dazu auf einer Spielekonsole, die großteils von Minderjährigen genutzt wird, nicht gut finde.

Besser verpackt hat die Spielidee von Darktraceur92 jedoch einen gewissen Reiz (besonders durch die Mini-Spiele).

21.05.2010 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (May-30-2010), fkrone (May-21-2010), Fixie (May-21-2010), Darktraceur92 (May-21-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #9
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Die Saufspiele und so sind ja nur minigames. Der großteil spielt ja auf der straße, man muss die steuerung in jeden level sich merken um nicht vors auto zu laufen. Bei GTA 4 kann man ja sich auch besaufen und es ist ein super game und es stört niemanden.

21.05.2010 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #10
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Hmm..ich find die Idee gut, mal was anderes. Wird bestimmt lustig sein das Spiel! Aber helfen kann ich dir nicht, hab keine Ahnung vom coden!

21.05.2010 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #11
xPSP  RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Darktraceur92 :
Die Saufspiele und so sind ja nur minigames. Der großteil spielt ja auf der straße, man muss die steuerung in jeden level sich merken um nicht vors auto zu laufen. Bei GTA 4 kann man ja sich auch besaufen und es ist ein super game und es stört niemanden.

Bei GTA4 kann man sich sogar Hot Dogs auf der Strasse kaufen voll geil xD

Nja find die Idee eig. ganz gut =D Ich bin zwar kein Biertrinker[interessiert keinen ich weiß xD] aber desto mehr Homebrews desto besser!

21.05.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-21-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #12
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

In ctw geht das auch xD ich hab mir ein extra mini game überlegt, wenn man in einer saufmatch gewinnt, ist eine frau total begeisert von einen und man sieht wie beide auf di toilette verschwinden. In der jetzt nicht genannten zene Wink kann man dann extra punkte sammeln Wink die wo es jetzt für pervers halten: man sieht nur die klotüre xD

21.05.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #13
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

Ich find die Idde nur lächerlich....



21.05.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #14
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

@winnerking: du musst es dir ja nicht downloaden
Die idee vob storm mit den online highscore ist genial, aber keine ahnung wie man so was codet. Verbesserungs vorschläge sind gerne willkommeb. Ich will nächste woche mit dem projekt starten Smile es so in lua gecodet werden aber nicht in pge lua.
Wer kann noch mitcoden?

21.05.2010 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #15
RE: Wettsaufen 2010 (projekt)

ich finde die idee klasse, wenn du es raus bringst bissu mein held Big Grin


22.05.2010 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-22-2010)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Projekt]PSPokemon World Blacky94 73 15.735 28.12.2012 02:07
Letzter Beitrag: ~Hook~
Question [BEENDET] Nächstes Projekt? SIM sk 34 8.487 11.12.2012 20:28
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP Hilfe mit visual studio 2010 von microsoft oski146 10 3.176 23.06.2012 14:59
Letzter Beitrag: oski146
xPSP [Projekt-Idee] HD Render Chaosduckman 18 5.111 11.09.2011 18:51
Letzter Beitrag: Chaosduckman
xPSP [Visual Studio 2010] C# eigene Buttons erstellen PhysXPSP 6 5.683 01.07.2011 13:56
Letzter Beitrag: PhysXPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang