Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
zInternet  Chatsoftware für meine Homepage

Hey leute!

Ich hab ein kleines problemchen Big Grin. Ich habe da eine Chatsoftware namens "AJAX Chat" auf meinem Server installiert. Da ich aber kein CMS/CMI verwende, gibt es da ein kleines problem. Denn sobald diese Chatsoftware als Standallone benutzt wird, können sich User nicht selbstständig registrieren!

Kennt jemand eine gute Chatsoftware, die ich schnell und einfach installieren kann? Es sollte, wenmöglich, zwei befehle enthalten:
* ingwie2000 - zum andeuten einer Aktion...hat aber - glaub ich - fast jeder chat.
/nick - zum Ändern des benutzernamens. Hier ein beispiel:

input: /nick Ingwie
Bot: ingwie2000 heißt jetzt (Ingwie).


Wer das mal, wie es ungefähr sein könnte, ausprobieren will, geht bitte hier:
http://www.drachennetz.com/chat/
(Nur ein Usernamen eintragen, dann erfolgt der Gastlogin.)


Ich wäre sehr froh, wenn sich User selbst registreren könnten...Also, hat jemand ne Idee? (Denn es nervt, dass ich jeden User manuell registreren muss via einer "user.php" datei..!)


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: Chatsoftware für meine Homepage
23.05.2010 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Chatsoftware für meine Homepage

Wo werden die Logindaten eines Users denn gespeichert ? In einer Mysql Datenbank ? In einer Datei ?

Da lässt sich bestimmt ein kleines Script für eine Anmeldung schreiben Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
23.05.2010 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
RE: Chatsoftware für meine Homepage

Die Daten wernden in einer datei gespeichert.
Der Chat kann normalerweise auch Userdaten aus Datenbanken lesen, welche von software wie vBulletin oder Joomla geschrieben wurden. Falls erforderich, kann ich zwei beispeiele hochladen...nämlich die Einstellung, welche festlegt das es aus der Datei kommt - und wie in der Datei die User strukturiert sind...


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: Chatsoftware für meine Homepage

ingwie2000 :
Die Daten wernden in einer datei gespeichert.
Der Chat kann normalerweise auch Userdaten aus Datenbanken lesen, welche von software wie vBulletin oder Joomla geschrieben wurden. Falls erforderich, kann ich zwei beispeiele hochladen...nämlich die Einstellung, welche festlegt das es aus der Datei kommt - und wie in der Datei die User strukturiert sind...


Habe mir die users.php mal angesehen. Die Daten werden dort in einem Array gespeichert.

Ich würde das ganze in etwa so lösen:

PHP-Code:
<?php

function clean($string)
  {
  
$string addslashes($string);
  
$string strip_tags($string);
  
$string htmlspecialchars($string);
  return 
$string;
  }

function 
registernewuser($username$password) {
  require(
"lib/data/users.php");
  
$datei fopen("lib/data/users.php""a");
  if(!
$datei) {
    echo 
"Fehler";
    }
  else {
    
fputs($datei"\n\n\$users[".sizeof($users)."] = array();\n");
    
fputs($datei"\$users[".sizeof($users)."]['userRole'] = AJAX_CHAT_USER;\n");
    
fputs($datei"\$users[".sizeof($users)."]['userName'] = '".$username."';\n");
    
fputs($datei"\$users[".sizeof($users)."]['password'] = '".$password."';\n");
    
fputs($datei"\$users[".sizeof($users)."]['channels'] = array(0,1);\n");
    echo 
"Account wurde angelegt";
    }
  }

if(isset(
$_POST["submit"])) {

  
$message "Folgende Fehler sind aufgetreten:<br />";

  if(empty(
$_POST["username"])) {
    
$message .= "- Sie haben keinen Benutzername eingegeben<br />";
    
$error "true";
    }

  if(empty(
$_POST["password"])) {
    
$message .= "- Sie haben kein Passwort eingegeben<br />";
    
$error "true";
    }

  if(isset(
$_POST["username"]) &amp;&ampstrlen(trim($_POST["username"])) < &amp;&ampstrlen(trim($_POST["username"])) > 0) {
    
$message .= "- Ihr Benutzername muss mindestens 3 Zeichen lang sein.<br />";
    
$error "true";
    }

  if(isset(
$_POST["username"]) &amp;&ampstrlen(trim($_POST["username"])) > 12 &amp;&ampstrlen(trim($_POST["username"])) > 0) {
    
$message .= "- Ihr Benutzername darf max. 12 Zeichen lang sein.<br />";
    
$error "true";
    }

  if(isset(
$_POST["password"]) &amp;&ampstrlen(trim($_POST["password"])) < &amp;&ampstrlen(trim($_POST["password"])) > 0) {
    
$message .= "- Ihr Passwort muss mindestens 3 Zeichen lang sein.<br />";
    
$error "true";
    }

  if(isset(
$_POST["password"]) &amp;&ampstrlen(trim($_POST["password"])) > 12 &amp;&ampstrlen(trim($_POST["password"])) > 0) {
    
$message .= "- Ihr Passwort darf max. 12 Zeichen lang sein.<br />";
    
$error "true";
    }

  if(
$error == "true") {
    echo 
$message;
    }
  else {
    
registernewuser(clean($_POST["username"]), clean($_POST["password"]));
    }

}
?>

<form method="post" action="<? $_SERVER['PHP_SELF'?>">
Benutzername:<br />
<input type="text" name="username"/><br />
Passwort:<br />
<input type="text" name="password"/><br />
<input type="submit" name="submit" value="Anmelden" /><br />
</form> 


Ist ziemlich unsauber hingepfuscht aber funktioniert Big Grin


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 02:12 von _Kai_.

23.05.2010 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ingwie2000 (May-23-2010)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
RE: Chatsoftware für meine Homepage

Wie jetz? muss ich das nur noch hochladen und iwi in die index.php mit einfliesen lassen? aussehn tuts ja wirklich wie ne kurze sache - und soweit ich PHP verstehe, hab ich keine fehler gesehen. DAT nenn ich ein guten coder Tongue. Also, wie gehe mit mit dem script um?


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
xPSP  RE: Chatsoftware für meine Homepage

ingwie2000 :
Wie jetz? muss ich das nur noch hochladen und iwi in die index.php mit einfliesen lassen? aussehn tuts ja wirklich wie ne kurze sache - und soweit ich PHP verstehe, hab ich keine fehler gesehen. DAT nenn ich ein guten coder Tongue. Also, wie gehe mit mit dem script um?


Speicher es als z.b. register.php im root Ordner deines Ajaxchats.

Die Daten aus dem Formular werden bei der Anmeldung mit in die lib/data/users.php geschrieben Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
23.05.2010 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #8
RE: Chatsoftware für meine Homepage

GENIAL!

*Sofort nach dem Lesen dieser Nachicht, erscheint ein Grinsen auf dem Gesicht des Teenagers, und er klickt den "Danke"-Schalter.* (ich schreib verdammt gern im Rp-style...bin profesioneller Rp'er...)


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #9
RE: Chatsoftware für meine Homepage

Ok...hier ist die datei...und ein problem Big Grin

http://www.drachennetz.com/chat/register.php


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #10
xPSP  RE: Chatsoftware für meine Homepage

ingwie2000 :
Ok...hier ist die datei...und ein problem Big Grin

http://www.drachennetz.com/chat/register.php


Da fehlt wohl ein <? am Anfang, konntest du nicht wissen da es im Forum irgendwie durch "Unerwünschter Link" ersetzt wird Big Grin


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
23.05.2010 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #11
RE: Chatsoftware für meine Homepage

ich bin ein N000000000B! Big Grin. Ich fügs mal an.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #12
RE: Chatsoftware für meine Homepage

Ok...hier das Ergebniss.
Username: dummy
Passwort: dummy

Notice: Undefined variable: error in /var/syscp/webs/web57/chat/register.php on line 110 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_GUEST - assumed 'AJAX_CHAT_GUEST' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 15 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 22 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 26 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 30 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 38 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 43 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 48 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 53 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 60 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 65 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 70 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 75 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 80 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 84 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 88 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 92 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 96 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 100 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 104 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 108 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 112 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 116 Account wurde angelegt


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
23.05.2010 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #13
xPSP  RE: Chatsoftware für meine Homepage

ingwie2000 :
Ok...hier das Ergebniss.
Username: dummy
Passwort: dummy

Notice: Undefined variable: error in /var/syscp/webs/web57/chat/register.php on line 110 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_GUEST - assumed 'AJAX_CHAT_GUEST' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 15 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 22 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 26 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 30 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 38 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 43 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_MODERATOR - assumed 'AJAX_CHAT_MODERATOR' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 48 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_ADMIN - assumed 'AJAX_CHAT_ADMIN' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 53 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 60 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 65 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 70 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 75 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 80 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 84 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 88 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 92 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 96 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 100 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 104 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 108 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 112 Notice: Use of undefined constant AJAX_CHAT_USER - assumed 'AJAX_CHAT_USER' in /var/syscp/webs/web57/chat/lib/data/users.php on line 116 Account wurde angelegt


Ich schreib dir mal eine PN mit meiner ICQ Nummer, wir müssen ja nicht das ganze Forum voll spamen Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
23.05.2010 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames homepage selber machen? rednex141 20 4.188 28.05.2013 18:25
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Reichen meine PC Eigenschaften für MW3? DJ-DarkLP 13 2.717 18.09.2012 18:29
Letzter Beitrag: AstralSideX
xPSP Wieviel sind meine PCs noch wert? bvb1909 1 1.150 15.07.2012 20:01
Letzter Beitrag: Jonny0815
Exclamation Meine Grafikkarte ist weg??? PSP-Elementar 14 3.194 26.06.2012 22:45
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Eigene Homepage - welcher Server? ToXXiN 15 3.292 24.01.2012 21:55
Letzter Beitrag: Sparky

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang