Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sidofan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Savegame editieren ?

Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass man Savegames edtieren kann aber wie? Was brauche ich dafür? bitte helft mir. heul

übrigens PSPKING ist echt ein geiles Forumthumb Respekt.


Ich bin für vieles dankbar, aber ich bin am meisten dafür dankbar, dass der "PATRICK DIEHL" mein "BLUETOOTH" angemacht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 23:10 von flofrucht.

24.05.2010 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: Savegame editieren ?

Bitte auskraeftigen Titel verwenden -- danke.
du kannst es mit SavegameDeemer und HEX Editor editieren.
mfg.flo

24.05.2010 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sidofan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Savegame editieren ?

OK danke erstmal ist das kompliziert? Eig würde bzw. wollte ich mal verschiedenste Spiele ausprobieren.
Gibt es Spiele mit denen Das nicht klappt.


Ich bin für vieles dankbar, aber ich bin am meisten dafür dankbar, dass der "PATRICK DIEHL" mein "BLUETOOTH" angemacht hat.
24.05.2010 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
RE: Savegame editieren ?

du hast in nem spiel z.b 1000 credits, dann decrypteste das savegame mit dem savegamedeemer, oeffnest es mit nem hex editor und suchst nach der 1000 als HEX wert und aenderst den wert. dann speilhern und mit dem deemer wieder encrypten.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
24.05.2010 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #5
RE: Savegame editieren ?

So weit ich weis wird das SEHR kompliziert für dich werden, da in dem HEX-Editor nur Kombinationen wie das hier

Spoiler: (anzeigen)
. Man sieht also, dass sowas sehr schwer werden kann.
Außerdem funktioniert sowas oft auch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 23:36 von maxkuntze273.

24.05.2010 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #6
RE: Savegame editieren ?

Warum wurde mein Post entfern? :O


Got stoned?
24.05.2010 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sidofan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Savegame editieren ?

na toll da wage ich mich garnicht erst dran geht sowas nicht auch mit dem rogramm notepad???


Ich bin für vieles dankbar, aber ich bin am meisten dafür dankbar, dass der "PATRICK DIEHL" mein "BLUETOOTH" angemacht hat.
25.05.2010 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.815 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.272 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.237 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.641 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.577 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang