Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPReMiXer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PlaystationStore Vollversion ?

Hey Leute ,
man kann im PSP store spiele vollständig runterladen für geld aber der PSP store erstellt ordner und schmeißt das spiel da rein ! aber was ist wenn man das jetzt mit einem downloadeten spiel macht findet man nix auf der PSP wieso ?


PSP 3004
Datacode 8D
Firmware 6.20
wann kommt ein crack raus ?
25.05.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PlaystationStore Vollversion ?

Ich versteh deine Frage nicht. Das Spiel ist dann in PSP/GAME/ und dann der Nummer des Spiels.

25.05.2010 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mustang
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: PlaystationStore Vollversion ?

Ja stimmt also wenn ich was aus dem PSN Store lad dann ist es bei mir immer im Game Ordner und dann sowas wie : NPH ULES UCES usw.




Bitte einmal draufklickern Smile
25.05.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Autofahrer007
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: PlaystationStore Vollversion ?

@PSPReMIXer ich glaube ich weiß was du meinst aber dafür brauchst du eine Cfw und gedownloadete Spiele aus dem Internet für die du nichts bezahlt hast ( ISOs / CSOs) sind illegal.

25.05.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark-Seb
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: PlaystationStore Vollversion ?

weil die signatur verloren geht.

25.05.2010 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Soul Sacrifice] Spielstand übertragen (Demo->Vollversion) Anonprotector 0 971 08.06.2013 21:40
Letzter Beitrag: Anonprotector
xPSP wie installiert man CXMB( Vollversion) game2 2 1.082 15.05.2011 11:16
Letzter Beitrag: chiver
xPSP Komm nicht in Playstationstore HSV-Kicker 16 2.833 30.12.2009 21:48
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang