Umfrage: Ist das game HAMMER?
Geil,Cool einfach nur hammer
Scheiße...
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
elmomo277
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA HEROES 3 PROBLEM

Also ich habe eine sicherheitskopie vom spiel NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA HEROES 3 die ich aber nicht abspielen kann. Warum nicht weiß ich ich aber wie das problem zu beheben ist weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen herauszufinden wie ich es zum laufen kriege . Achja ich hab die CFW 5.03 gen-c auf meiner PSP-3004.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 21:22 von elmomo277.

25.05.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN? [+Brauche NARUTO IMPACT EU SAVE!] shaplayer 5 2.015 13.06.2012 18:35
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Ninja Gaiden und Internetverbindung KICKinYaFACE 0 1.079 23.02.2012 20:22
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Naruto Kizuna Drive / Impact Cheats SupermarioxD 3 3.897 18.02.2012 03:06
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Naruto Kizuna Drive cheats SupermarioxD 0 1.538 16.02.2012 09:46
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact CWCheats? Andreas16 10 5.081 15.02.2012 23:08
Letzter Beitrag: SupermarioxD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang