Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pokal89
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  pes 10 vs. fifa 10

Hey leute
Was findet ihr beser pes 10 oder fifa 10 natürlich auf der psp

26.05.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: pes 10 vs. fifa 10

also ich finde insgesamt Fifa 10 besser (PES habe ich nur so 1 1/2 Stunden bei einem Freund gespielt)
*es ist sehr wichtig für mich, mit allen vereinen spielen zu können
*die echten Namen der Spieler sind auch wichtig (fühlt sich echter an)
*deutliche Verbesserung gegenüber Fifa 08 (mein letztes)
*ich muss aber auch sagen das die Linien auf dem Platz bei Fifa 10 deutlich verpixelt sind
*und ich finde das Gameplay von PES besser aber die vielen Vereine und die Namen sind mir, wie gesagt, wichtig

P.S. Hat hier jemand Fifa 10 und das neue WM spiel? Wenn ja: ist es eine deutliche Verbesserung zu Fifa 10?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 16:17 von Hobo57.

26.05.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pokal89
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: pes 10 vs. fifa 10

genau und ist das neue wm spiel besser als pes ?

26.05.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: pes 10 vs. fifa 10

das neue WM spiel ist etwa wi FIFA 10 einfach ein bisschen geändert....


26.05.2010 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pokal89 (May-27-2010)
grins^^
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: pes 10 vs. fifa 10

Also ich find das WM Spiel ist eine Verbesserung in manchen Teilen, da man sich da irgendwie ganz andersch fühlt wenn man des spielt. Auch sind die Gesichter besser und einige Bugs wurden entfernt (Aber des WM SPiel hat au no welche). Die beste Verbesserung ist ganz klar, dass man da die Freistöße und Ecken sehr gut Steuern kann, da man immer sagnen kann wie sich der Ball drehen soll. => Ich find des WM spiel besser

Zu dem eigentlichen Thread: Ich find FIFA klat besser weil da der Schiri nicht wegen jedem Scheiß rummeckert und mir ne Gelbe oder nen Freistoß gibt.

06.06.2010 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
RE: pes 10 vs. fifa 10

Ich find Pes ist viel geiler weil:
-Grafik ist besser
-Gameplay ist besser
-Ich brauch nicht jede Liga, denn man zockt so oder so nicht alle. (Wer braucht schon Coca-Cola Championship und son kack)
-das einzige was ich zu bemengeln habe ist der fehlende Kommentator. Ich meine ohne Wolf Fuss ist das Spiel net das was es sein soll Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.
06.06.2010 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Jun-6-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: pes 10 vs. fifa 10

ich habe pes 2, pes 3, pes 4, pes 5, pes 6, pes 2008 und pes 2009 gehabt und fand die alle richtig cool. aber 2010 hat meiner meinung nach fifa gewonnen. konami hat in diesem jahr nicht dieses pes feeling rübergebracht, mir war das spiel zu langsam und überhaupt voll komisch. dann hab ich öfters bei nem kumpel fifa gezockt und mir hats gefallen leute mit tricks auseinander zu nehmen Tongue
aber nach den screenshots und videos von pes 11 werd ich wohl wieda auf pes umsteigen

06.06.2010 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang