Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PSP wie??? Teil 2

Hallo, habe das mal überprüft mit dem stick und wie in der anleitung beschrieben steht auch bei MagicGate "Unterstützt" also liegt es nicht an dem stick,habe das gestern noch einmal probiert und da kam wenn ich auf make mms klicke 2 meldungen :

1.meldung: you have chosen to format but no backup,all files on the memory stick will be los.wourld like to continue? habe da auf YES geklickt

danach kam die 2te meldung wie man erkennen konnte auch eine fehlermeldung

2.meldung: Error in formatting,would like to continue?
dort habe ich auch wieder auf YES geklickt

aber es hat wieder mal nicht funktioniert,nachdem ich das gemacht habe hab ich die psp wieder an den pc gesteckt und da wurde mir dann bei dem stick wo vorher "memory stick" stand "MAGICMS" angezeigt.


habe gestern auch noch mal nach dem akku geguckt, bei dem psp akku stehen die daten: "3.6V 1800mAh" und bei dem pandora akku stehen: "3.6v 2400mAh"

28.05.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #2
RE: PSP wie??? Teil 2

was liegt nict an den stick



28.05.2010 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PSP wie??? Teil 2

na das es nicht mit dem flashen funktioniert,habe doch gestern ein thema gehabt wo auch drin stand worum es geht

28.05.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blazing-Hell
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP wie??? Teil 2

Du hast doch schon nen Thread offen... warum noch ein zweiter ???
Wegen der übersichtlichkeit schreib bitte alles in einem Thread, so kann man dir auch besser helfen Wink

Mfg Ray

28.05.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP wie??? Teil 2

Meinst du Rains MMS-Maker? Ja, das ist ein Bug, das Formatieren funktioniert bei mir auch nicht. Steck den Stick in die PSP, gehe auf deinem PC auf "Arbeitsplatz", rechte Maustaste auf den Stick deiner PSP und wähle "Formatieren".

Sobald er fertig ist startest du einfach Rains MMS Maker und wählst "Format MS" ab, dann einfach auf Make MMS und dann sollte es ohne Probleme funktionieren.


28.05.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: PSP wie??? Teil 2

das mit dem formatieren ist ja alles kein problem,das geht ja ohne probleme,was nicht funktioniert ist das ich diese mms erstellen kann ohne fehlermeldung,und somit kriege ich meine ofw 5.50 auch nicht auf cfw 5.00

28.05.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: PSP wie??? Teil 2

Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem liegt?! DIe Fehlermeldungen sind absolut harmlos, schlimmer wirds erst wenn die Meldung kommt Cannot inject IPL.

Dann PSP ausmachen, Akku raus, pandora rein und gleichzeitig L drücken und das DDC v8 Menü kommt. Falls deine PSP hackbar ist, habe dein anderen Thread nicht gesehen, falls du noch einen hast.


28.05.2010 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: PSP wie??? Teil 2

hallo,das problem hat sich erledigt,habe rausbekommen das ich den falschen pandora akku für meine psp habe,der akku ist für eine slim und ich habe ja eine flat.

danke trotzdem für die hilfe

06.06.2010 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang