Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #136
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Wie schon von speedfreqk gesagt so schwer wäre das mit BlueRays nicht. In meinem neuen Rechner hab ich auch einen BlueRay leseser und kann auch beschreiben, Rohlinge bekommt man bei 25 GB ab 10 € ( wesentlich günstiger als ein 70 € spiel oder ? ) die option steht also schon vielen zur verfügung. Jeder neue halbwegs gescheite PC hat schon einen BlueRay brenner verbaut. Ich find das immrr lustig wie alle unschuldig sagen "Ich hasse ISOs", klar es könnte war sein aber tatsächlich zocken 95 % dieser auch ISOs , selbst ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich noch nie ISOs gespielt habe...
Erspart euch einfach solche meldungen, für mich ist das nur Spam...


Zu George
Sein twitter ist doch nicht gelöscht sondern gespert, genau wie seine blogs. Und man sieht eh wie sich hier alle um HBs und ISO loader streiten , die Mods sollen hier endlich mal dicht machen, das ist ein einziges Streit Thema.
Ich warte von miraus noch Jahre auf der 3.15 da ich sowieso nur extrem selten zocke und mir alle Spiele für meinen PC kaufe. Von daher... Außerdem ist George nicht der einzige der an det PS3 gearbeitet hat, viele Hacker fanden durch Hotz den weg auf die PS3, so wird schon was kommen. Wie Mathiul ( sorry kann nie seinen namen ) schon sagte , es könnte noch Monate dauern, aber wir würden es schaffen. Ich wette noch dieses Jahr kommt zumindest ein HB Loader Wink

15.07.2010 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-20-2010), speedfreak (Jul-15-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #137
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Zu der sache das die PS3 immer noch unhackbar ist:

Geohot hat den exploit auch an andere Coder Teams verteilt.

Wenn von Geohot nichts kommt wird vielleicht von jemand anderem was kommen.

Und ich sags mal so:

Ihr wisst gar nicht wieviel druck auf geohot ist.

Nach der Hacker versammlung in frankreich weis jetzt eigentlich die ganze welt davon und in seinen twitter accs und blogs sind jeden tag hunderte posts gekommen die beinhalten: wann kommt das und das oder die ihn als faker beschimpfen. Irgendwann wird es jedem zuviel.

Und wenn es stimmt das er insgeheim an etwas großes arbeitet dann können wir nur abwarten.

Vielleicht ist dieses großes ja der Jailbreak für die Idevices der für jedes funktioniert und das für immer.
Und/oder eine PS3 CFW.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
19.07.2010 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #138
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Hier soll mal jemand dicht machen, sonst entwickelt sich das noch zum streit, besser gesagt ist es schon ein streit thema


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
19.07.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MC_Dogan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #139
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

So ne CFW auf der PS3 wär schon Klasse!
Wenn Geohot es nicht schafft, dann werden halt neue Hacker versuchen, die PS3 zu hacken
und des geht dann immer so weiter XD
Ich glaub die Türken machens irgendwann!


Alles, was bei 3 nicht aufm Baum is, wird gehackt!
19.07.2010 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #140
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Verarschung weniger.. er hat uns zeigen können dass die PS3 hackbar ist und das Augenmerk auf die Playstation 3 Szene gelenkt.. Ja okay er hat gesagt er würde eine CFW mit Linux Support releasen, aber naja so bitter finde ich das letztendlich auch nicht..

Es haben sich jetzt auch findige Programmierer (SKFU) gefunden die an einem gleichnamigen Exploit arbeiten der sogar jetzt auch noch unter FW 3.4 funktioniert. -> Hello World

Quelle:Link

Das Problem war und ist die Community, die unter Zeit Druck versucht jemanden dazu zu zwingen, Sicherheitsbarrieren der PS3 zu umgehen.. und ehrlich gesagt nach einiger Zeit würde ich auch lieber aufgeben.


19.07.2010 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-19-2010)
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CD will nicht raus [PRO]Fifa11 6 2.243 24.12.2011 13:57
Letzter Beitrag: [PRO]Fifa11
xPSP lohnt es sich noch und wie hol man am meisten raus?! MoveJockey 0 1.221 04.07.2011 21:46
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Wann kommt die Ps3 3.56 Cfw raus? elyas 24 9.216 28.04.2011 21:23
Letzter Beitrag: TimTom21147
xPSP Microsoft gibt Geohot Geld um Sony zu schaden?! phil229 22 5.994 01.03.2011 13:01
Letzter Beitrag: jaydn
xxps3 Neues Geohot Video NicNic 12 3.725 26.02.2011 09:37
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang